Warum muss ich ihn porten, mach du doch xD
Beiträge von KleinCrafter
-
-
Guten Abend,
Nachdem ich den Schach beitrag gelesen habe, habe ich die Information vermisst, dass man direckt vor ort spielen kann,
dort, wo die Figuren gekauft werden können, das Feld kann von jedem bebaut werden^^KC
-
Ich habe zwar kein plan vom Motorrad, aber die haben ne gang schaltung -> runterschalten und motor bremse nutzen xD
Was würdest du machen, wenn du merkst, dass auf der gesammten erde der strom ausgefallen ist?
-
#Neustart
#ServerCrash
#SelfCoded
#Spigot (Server software)
#BungeeCord (andere Server Software)
#Reallife
#Neustart
#RPG
#KleinCraft (Plugin name)
#Minecraft
#Community
#PvP
#PvE
#Fun
#Event
#NeustartIch muss ja nicht alles posten, ich könnt gerne auch noch
//edit
Sätze:
Nein, dass ist keine Baumkrone, das ist ein Grief.
Nein, dass ist kein Grief, das ist eine Baumkrone.
Nicht mein Aufgabenbereich.
War ich nicht.
Nicht meine Schuld.
Der Server ist down.
Der Server laggt ... Spieler verliess das Spiel.
It's not a bug, it's a feature.Kleiner
-
Guten Abend liebe User,
diese Ankündigung ist reine Spekulation, zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich noch vieles in Planung und Teststadium, jedoch muss ein solches Thema möglichst frühzeitig angekündigt werden, damit im nachhinein niemand beschweren kann.
Sollte das Update ohne Reset der Userdaten auskommen, werden entsprechende Features früher auf die Server gespielt.
Sollte der Zeitplan nicht eingehalten werden können, werden entsprechende Ankündigungen rausgegeben.Einen Monat vor dem Reset der Daten wird beim Einloggen eine entsprechende Information im Chat erscheinen, damit jeder diese Information bekommt.
Am Wochenende, den 27.02.16 und 28.02.16 wird ein großes Update auf die Let's Mine Server gespielt, Vorbereitungen dafür waren:
- Verbindung von Forum und Server
- Verbindung von TeamSpeak und Server (wird aktuell programmiert)
- Eventkarten
- Kartenübergreifender Chat
Hinzukommende Features:
- Automatischer Login für Premium User
- Namenswechsel über Mojang ohne Moderator/Admin möglich
- Kartenübergreifender Chat wird wieder einheitlich sein.
- Bridge / Gate (hoffentlich früher)
- Performance- Updates
Fehler, die wahrscheinlich nach dem Wechsel auftreten können:
- Befehle heißen anders - funktionieren anders
- Ihr könnt Sachen nicht mehr, die ihr vorher konntet
Was genau wird bei diesem Update gemacht?
- Möglichst viele Plugins werden deinstalliert und durch mein(e) Plugin(s) abgelöst (deswegen auch anderer Befehlssyntax)
- Der Server wird technisch auf "Premium Only" gestellt - ein Zugang für Offline User (Cracked User) bleibt bestehen
Warum wird der Server auf "Premium Only" gestellt?
Der Hintergrund dieser Umstellung ist, dass die Spieler bei Online und Offline Servern unterschiedliche UUID's haben, damit der Namenswechsel bei Premium-Usern funktioniert, muss der Server umgestellt werden.Können neue "Cracked-User" dem Server joinen?
Ja, können sie.Welche Userdaten werden denn nun gelöscht?
- Das Inventar wird gelöscht.
- Die Rüstung wird gelöscht.
- Die Enderchest wird gelöscht
- Die Position, an der ihr euch befindet, wird gelöscht (ihr landet nach dem Update im Tutorial).
- Eure Level werden auf 0 gesetzt.
- Trankeffekte, die auf euch wirken, werden gelöscht.
- Flyspeed wird zurückgesetzt.
//start edit
Wird das Freebuild, die Homes, Grundstücke, Shops, Protekte oder Projekte gelöscht?
Nein, dies bleibt erhalten.
//end editBekomme ich meine Sachen zurück, wenn ich es versäumt habe, diese abzulegen?
Es wird nichts zurückgegeben. Solltet ihr es versäumen, sind die Sachen weg.
Auch der Abwesenheitsschutz gilt dabei nicht, es wurde früh genug angekündigt!!Warum wird keine Konvertierung der Daten vorgenommen?
Das Update beinhaltet eine automatische User-Inaktivitätsverwaltung, genau wie das Forum, löscht der Server Daten inaktiver User.
Dieses System funktioniert jedoch nur, wenn ein Spieler das Spiel überhaupt mal betreten hat, bedeutet, wenn ich jetzt das Inventar, etc. übertrage, bleiben die Daten-Leichen erhalten...Jedoch werde ich weiterhin nach Möglichkeiten suchen, die Daten zu konvertieren und zu übernehmen.
//edit 2
Wenn ihr euren Forumsaccount noch nicht mit dem Server verbunden habt: Verknüpfung von Forum und Server
solltet ihr dies bis zum reset machen, danach werden gelöschte Forumsaccount wie inaktive User behandelt, da die Verbindung nicht existiert, "Denkt" der Server, ihr habt euren Forumsaccount gelöscht.Mit liebe Grüßen
KleinCrafter -
//move von Projekte
Das Projekt Forum ist ein Vorschlagsforum, in dem man seine Ideen Posten kann, welche man für den Server bauen will.
Diese Bauten werden dann, wenn sie angenommen werden, im Projektgebiet mit gestellten Items gebaut und nach Vertigstellung auf die Hauptmap gepackt, wo die User es bestaunen können. Nach vertigstellung des Projekt hat man jedoch keine baurechte mehr, da die Items vom Server gestellt wurden^^KC
-
-
Ok, dann solltest du deine Such anfrage mal abändern:
Ihr habt zu viel Kohle bei euch rumfliegen?
Dann her damit, ich zahle für einen Stack Kohleblöcke 201.600,00 Mark
Insesamt werden 3 Kisten (162 Stacks) Gesucht.Die Summe ist höher, die man bekommt, die User wollen das Geld haben^^ also gehen sie Farmen
-
Muss es Steinkohle sein oder geht auch Holzkohle?
Bei einer Summe von 15.724.800,00 Mark sollte man das schon mal fragen^^ -
Ein kleiner tipp, wie es für alle wesendich übersichtlicher werden könnte:
http://docs.google.com/
Dort muss man kein excel istalliert haben und jeder kann den aktuellen stand einsehen, wenn es richtig eingestellt ist.KC
-
In dem Video ist doch durch den kammera wechsel gut zu erkennen, was real ist und was nicht oO
Jetzt macht es sogar sinn, dass microsoft minecraft gekauft hat, sie wollten ein einfaches spiel haben, was für präsentationen geeignet ist. ein egoshooter währe da fehl am plaz gewesen^^Will haben ... wer will schon eine langweilige Oculus Rift haben, wenn das die alternative ist? xD
Ich find es schade, das noch keine preise bekannt geworden sind, damit man in etwa weiß, wielange man warten muss, bis es erschwinglich wird...
So eine Minecraft Zimmer mit den passenden client modis ..Will haben ...
-
Am PC:
Teamspeak öffnen -> Einstllungen -> Identität -> Identität makieren -> Exportieren -> auf das handy kopieren
Am Handy -> Ts app starten opben rechts auf das icon klicken (Identitäten) -> Unten auf das Import Icon -> Identität auswählen -> zurück zu den favorieten -> Let's Mine bearbeiten -> runterscrollen auf Identität und die richtige auswählen.Bei mir hat das wunderbar geklapt
Auf dem Handy habe ich die ts3.ini datei auf dem internen speicher unter "Download" gespeichert.
KC
-
Ich fände es gut, wenn zu den kanälen selber auch eine kleine beschreibung, zu dem was sie machen, hinzugefügt werden.
Ich kann hier auch 100 kanäle posten, niemand wird alle durchgucken um zu entscheiden, ob das stimmt oder nicht xDKC
-
Der eigentliche termin
Wir haben schon immer gesagt, dass es keinen Termin gibt.
Wir haben alle ein RL, welches schnell mal ein paar Monate klauen kann. Bei einer Map sollte man nicht mit Zeitdruck arbeiten müssen, dabei werden nur fehler gemacht, die wieder ausgebessert werden müssen.KC
-
du zu Weihnacchten an Kleiner denkst und panisch vor den Geschenken wegrennst
man in einer Gesprächspause sagt "Bin mal kurz AFK"
Du bist Let's Minesüchtig, wenn
-
Die auswertung des Events muss ich leider auf nächste woche verschieben..
Also habt etwas gedult =)//edit: Die Auswertung,
Platz 1) Andbusy
Platz 2) KibYah
Platz 3) Schroeder1000
Platz 4) Linko5 (sehr knap am 3. platz vorbei, bist 3 mal zu oft gestorben :P)KC
-
Versuch doch bitte nochmal zu joinen, habe nochmal was gemacht, wenn es jetzt nicht klapt, muss ich mich mal mit dem entwickler auseinander setzen xD
KC
-
Hmm, gerade weil die Offiziellen Ränge vorne stehen, sollten die selbst ernanten Tags hinten stehen, damit man als user den unterschied zwischen offiziel und inoffiziel sehen kann.
Nur mal so aus meiner sicht..Ingame sind die ränge auch vor dem namen, da kann man vor seinem Namen auch keine eigenen Tags packen
KC
-
Weitere beweise für DJnf:
-
In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschend hin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam mit ihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das Regenbogeneinhorn fangen.
Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und der noch viiiiiel schlimmere Fluch...den Tod über alle