Beiträge von KleinCrafter

30.09.15 08,23€ Werbung Google
    27.10.15 17,14€ Werbung Popup
    30.10.15 07.86€ Werbung Google

Google ist immer etwas knauserig, die Zeilen sind Kursiv, weil Google erst ab 70€ Auszahlt..

Da der Gesammt betrag der Werbung im letzten Monat um mehr als die hälfte zurück gegangen ist, habe ich die Umfrage Gestartet: www.letsmine.eu/forum/thread/43709-werbung/
    Bitte nehmt Zahlreich teil!
    Für die, die Welche Werbung? Ich nutze Adblocker geantwortet haben, habe heute eine weitere Antwort möglichkeit hinzugefügt: Ich nutze Adblocker, wurde mir zu viel Werbung

Geschieht automatisch, dies ist auch der grund @Justflixit warum es nicht nötig ist, mit dem kopieren zu warten.

Theoretisch müss hier niemand bestätigen, dass der shop bereit ist zum kopieren. Es wird jeder Shop vor dem Kopieren geprüft, ob noch itemframes und anderen entities vorhanden sind und entsprechend verpackt, es ist für uns nur einfacher..

Nehmen wir an ich will meinen Shop nicht mitnehmen .... bekomme ich dann mein geld wieder ?

Hmm, hab ich mich wieder umständlich ausgedrückt?...
    Damit ist das gebaute auf deinem Shop gemeint gewesen..

Wenn du in der Mallstadt ein grundstück hast, hast du auch eines in Payton..
    Wenn du dein Shop (Das gebaut auf dem Grundstück) nicht mitnehmen willst, dann kannst du die Items bis zum 28.11.2015 abbauen, danach wird die Mallstadt gelöscht.

Guten Morgen, liebe Server Community!

Am Freitag, den 13.11.2015 um 19:00 Uhr wird Payton, die modernisierte Mallstadt, für euch geöffnet.

In den vergangenen Wochen hat das Bauteam einige Arbeiten auf Magea durchgeführt, zum Abschluss dieser Arbeiten, wird Payton veröffentlicht.
    Durch das verbesserte Stadtdesign:

• haben alle Shopgrundstücke eine größere Baufläche, das Verschieben der Grundstückshöhe ist überflüssig geworden.
    • sind alle Shopgrundstücke gleich gut zu erreichen und die 3er Shops haben ihre Existensberechtigung zurückbekommen.

Im Außenbereich von Payton haben sich bereits Villager angesiedelt und errichten ihre ersten Häuser und Marktstände, um ihre Items zu tauschen.

Damit auch bei der Eröffnung von Payton die Stadt nicht unbewohnt ist, wird die bestehende Mall für diesen Tag geschlossen und die Shops transferiert, während dieser Zeit ist weder die Mallstadt noch Payton zu betreten.
    Eure Shopgrundstücke werden, relativ gesehen, die gleiche Position behalten: Vom Spawn Richtung (Norden, Süden, Westen, Osten), der X. Ring nach Rechts/Links, der X. Shop...

! WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG !

Um die Arbeit des Umzuges zu erleichten, bitten wir die Shopbesitzer für den Umzug, die Entities auf ihrem Shop zu verstauen: Item Rahmen, Bilder, Rüstungständer, etc. Wenn ihr in Payton auf dem Grundstück neu anfangen wollt, ohne das euer Shop transferiert wird, baut euren Shop ab und stellt ein Schild an den Eingang, dass ihr euren Shop nicht übertragen haben wollt. Wenn ihr nichts kopiert haben wollt, habt ihr 2 Wochen Zeit den Shop in der alten Mall abzubauen, sollten diese noch auf dem Shop sein!! Die Mall wird nach dem Umzug vollständig von der Karte verschwinden. Im Anschluss der Veröffentlichung und des Umzuges, wird am Wochenende die Übersichtskarte wieder täglich ein Update bekommen und ein überarbeitetes Regelwerk für die Mall veröffentlicht.

//edit: Das Überarbeitete Regelwerk ist hier zu finden: Regelwerk

Wir hoffen, euch wird die Mall gefallen.
    Liebe Grüße,

eure Serverleitung

Allgemeine Regeln

• Im Falle von Unstimmigkeiten hat die Serverleitung bzw. der zuständige Teamleiter das letzte Wort.
    • Beleidigende, rassistische, sexistische, Rufschädigende und hetz sowie volksverhetzende Bauten, Äußerungen und Namen sind nicht Gestattet.
    • Wir erwarten höflicher und respektvoller Umgang miteinander.
    • Das Werben auf unserem Server für andere Server bzw. auf anderen Servern für unseren Server ist verboten.
    • Das nutzen von Client-Modifikationen (MODs) und "Hack"-Clients die dir einen unfairen Vorteil anderen gegenüber verschaffen, sind verboten.

• Das Ausnutzen der Spielmechanik (Bugusing) ist verboten.

• Item Duplikation
      • Das Töten oder Klauen von Entitys in Regionen, in denen es nicht funktionieren sollte
      • Absperrrungen umgehen
      • uvm.
    • Wird mit einem Account eine Straftat begangen, wird der Besitzer des Accounts dafür bestraft.

• Das einloggen in fremde Accounts ist verboten.
      • Das Besitzen mehrerer Accounts ist Verboten.
    • Konstruktionen deren Funktion darin liegt dem Server oder der Serverperformance zu schaden sind verboten.
    • Löcher, Gräben und Gruben, die bei einem Sturz mit vollem Leben und ohne Rüstung töten, sind verboten. Solche Löcher sind entsprechend zu sichern.
    • Bäume müssen vollständig abgebaut werden, das stehen lassen von Baumkronen steht unter Geldstrafe.

• Solltest Du nicht die Rechte haben um eine Baumkrone vollständig abzubauen, reicht das erstellen eines Tickets (PE) um keine Strafe zu bekommen.
    • Redstoneschaltungen müssen so gebaut werden, dass sie deaktiviert werden können, bzw. ein ende haben.

• Vollautomatisch agierende Farmen sind verboten.

• Verbotene Farmen werden großzügig Entfernt, die Items werden nicht erstattet.
    • Maximal dürfen 100 Tiere (Hunde, Katzen, Schweine, Schafe, Kühe, Pilzkühe, Hühner und Pferde) pro Spieler serverweit gehalten.
    • Maximal dürfen 8 Dorfbewohner pro Spieler serverweit “gehalten” werden.
    • PvP ist außerhalb der ausgeschilderten Regionen, ohne Einverständnis aller beteiligten, verboten.

Namenswechsel über Mojang und Cracked umstieg auf Premium

• Namenswechsel und Premiumumstiege müssen bei einem Mod oder Admin angemeldet werden, die Umstiege werden aktuell noch manuell durchgeführt, meldet ihr diese nicht an, kann es zur temporären Sperrung des Accounts und Besitzverlust führen, da dies bis zur Klärung als Doppelaccount gewertet wird.

Chat und Forumsregeln

• Kein Flooding, sinnlose Aneinanderkettung von Buchstaben
    • Kein Spammen, die selbe Nachricht öfter in kurzen abstand
    • Kein Capsen, alles in Großbuchstaben schreiben.

Inaktivitätserklärung

• Ohne Abmeldung im Forum gild man nach 45 Tagen als Inaktiv
    • Nach 90 Tagen hilf auch die Abmeldung im Forum nicht, man gild als Inaktiv

Regeln für die Freebuild Karten

• Du musst sämtliche deiner Objekte im Freebuild, mit einem Schild eindeutig kennzeichnen, dass jeder erkennt dass Du der Besitzer bist.
    • Wenn Du dein Haus verschenkst, verkaufst oder eines kaufen willst (Objekt wird weitergegeben), muss vom alten Besitzer das Schild geändert werden und vom neuen Besitzer Gesichert werden.

• Wird das Objekt öfter weitergegeben, muss das bestehende Schild überschrieben werden (abgebaut und an der selben stelle neu gesetzt werden, rotation muss nicht berücksichtigt werden.)
      • Wird ein weitergegebenes Objekt erweitert, wodurch das Schild nicht von außen zu sehen ist, muss durch einem Architekt das neue Schild gesetzt und durch den Besitzer Gesichert werden.
    • Im Freebuild musst Du einen Mindestabstand von 25 Blöcken zum nächsten Objekt einhalten.

• Ausnahme: Mit Absprache setzen die betreffenden Besitzer je ein Schild mit ihrem Einverständnis.
    • Es werden keine Creativ- oder Worldedit-Arbeiten für private Zwecke durchgeführt. Auch Biome werden nicht verändert.
    • Sind alle beteiligten eines Objektes Inaktiv, wird es abgerissen.

Automatische Begrenzungen pro Chunk

• 100 einzelne Kisten (50 Doppelkisten)
    • 100 einzelne Redstone Kisten (50 Doppelkisten)
    • 20 Trichter
    • 35 Tiere
    • 40 Monster
    • 10 sonstige Wesen

Besitz Erklärung

• Kaufst du ein Grundstück, Shops oder Protekts, bist Du der Besitzer.
    • Der Besitzer kann Owner auf das Grundstück hinzufügen und entfernen.
    • Besitzer und Owner können Member hinzufügen und entfernen.
    • Der Besitzer kann das Grundstück verkaufen.
    • Sind alle Owner/Besitzer eines Grundstücks bzw. Protekts Inaktiv, haben die Member 14 Tage Zeit, ihre Items vom Grundstück zu holen.
    • Der Besitzer kann für die hälfte des Serverpreises ein Grundstück/Shop/Protekt zurück verkaufen.

Grundstücke

• Du darfst maximal auf 10 Grundstücke als Owner/Besitzer eingetragen sein.
    • Die Grundstücksgrößen sind fest und werden nicht verändert.
      • Du hast allerdings die Möglichkeit den Keller auf deinem Grundstück einmalig um 10 Blöcke nach unten zu erweitern.
    • Du kannst den Preis des Grundstücks auf dem Verkaufschild einsehen.

• CapitalCity (rund) 2000 Mark pro Grundflächenblock
      • CapitalCity (rechte.) 800 Mark pro Grundflächenblock
      • Schuttgart 450 Mark pro Grundflächenblock
      • NatureCity 450 Mark pro Grundflächenblock
      • Goldrush 450 Mark pro Grundflächenblock
      • Midgard 450 Mark pro Grundflächenblock
      • VilleCity 450 Mark pro Grundflächenblock
      • Kaufmannviertel 450 Mark pro Grundflächenblock
      • Asgard 450 Mark pro Grundflächenblock
      • Rom 450 Mark pro Grundflächenblock
      • Taviana 250 Mark pro Grundflächenblock
      • Babelsburg 450 Mark pro Grundflächenblock
    • Ein Grundstück verfällt bei Inaktivität aller Owner.

• Hat das Grundstück noch eingetragene Member, haben diese 14 Tage Zeit dieses zu leeren.
    • Du kannst alle Baumstämme auf deinem Grundstück in Vollrinde ändern. (Rindentextur an allen Seiten des Blocks)

• Info: Es werden alle Blöcke desselben Typs umgewandelt!
    • Biome werden nicht verändert!

Userprotecte

• Du kannst nur 1 Protekt besitzen.
    • Userprotekte müssen mindestens 300 Blöcke Abstand zu Serverbauten haben.
    • Userprotekte müssen, wenn nicht untereinander abgesprochen, mindestens 300 Blöcke von einem anderen Protekt Abstand halten.
    • Die Mindestgröße ist 50 x 50 Blöcke.
    • Die Maximalgröße ist 300 x 300 Blöcke
    • Du darfst nur rechteckig erweitern, wobei Seite A maximal doppelt so groß wie Seite B sein darf.
    • Die Kosten sind 450 Mark pro Grundflächenblock. (z.B. 50x50 = 1,125 Mio Mark)
    • Ein Protekt verfällt nach 90 Tagen Inaktivität aller Owner.
    • Protekte können zusammengelegt werden
      • Alle Owner der alten Protekte werden auch Owner des neuen Protektes, es gibt jedoch nur einen Besitzer.
      • Entities (Mobs, Bilderrahmen, Gemälde, Rüstungsständer, etc.) können nicht mitkopiert werden!

• Tiere müssen selbstständig zum neuen Zielort geführt werden.
        • Dorfbewohner können vom Architekten neu gespawnt werden, verlieren dabei jedoch ihr Handel.
        • Verluste von Gegenständen werden nicht ersetzt!
      • Die kopierten Protekte werden nur komplett verschoben, also keine einzelnen Objekte.
      • Flächen, die das zusammengelegte Protekt nicht abdeckt, müssen von den neuen Besitzern erworben werden.
      • Überflüssige Portale werden zum Einkaufspreis ausgezahlt.
    • Jedes Protect besitzt ein Portal im Portalraum.
      • Dein Portal kann bis zu 2 Warp Schilder haben.
      • Der erste Warp ist kostenlos und wird bei Erstellung des Protects angelegt.
      • Einen zweiten Warp kannst du jederzeit für 450.000 Mark erwerben.
    • Als Protectowner wirst du auf die Portalregion eingetragen und darfst diese nach eigenem Belieben gestalten. (Allgemeine Bauregeln sind zu beachten!)
    • Es muss ein sichtbares Schild zurück zum Portalraum existieren.
      • Es muss sich in Sichtweite des Warppunktes zum Protekt befinden.
    • Du kannst alle Baumstämme auf deinem Protekt in Vollrinde verändern lassen. (Rindentextur an allen Seiten des Blocks)
      • Info: Es werden alle Blöcke desselben Typs umgewandelt!
    • Du kannst dein Protect leeren lassen. (Wegsetten aller Blöcke bis Ebene 5)
      • Dabei gilt: 50 Mark pro Grundflächenblock und mindestens 400.000 Mark
      • Es wird das komplette ausgewählte Areal bis zur Ebene 5 geleert (erste Grundsteinebene).
      • Entfernte Items werden nicht ausgezahlt!
      • Von außerhalb des Protektes einfließende Lava oder Wasser können von einem Architekten gestoppt werden. (Stein Mauer)
    • Todeslöcher sind auch auf deinem Protect mit einer Mauer ausreichend zu sichern.

Payton - Mallstadt

• Du darfst maximal einen Shop besitzen und serverweit nur maximal 15 Schilder in Betrieb haben.

• Das hebt nicht die Schilderbegrenzung der einzelnen Shops auf.
    • Als Besitzer kannst du so viele Schilder vermieten, wie du möchtest, trägst aber auch für die vermieteten Schilder die Verantwortung.
    • Den Preis des Shops kannst du an dem Verkaufsschild einsehen

• 3er Shops 200.000 Mark
      • 6er Shops 300.000 Mark
      • 10er Shops 500.000 Mark
      • 15er Shops 750.000 Mark
    • Du kannst die Shopregionen nicht erweitern oder verändern lassen.
    • Schilder gelten im Betrieb, wenn sie Gehandelt werden und verhältnismäßig sind. (kein Cobblestone-Verkauf für 10.000 Mark/kein Diamant-Ankauf für 2 Mark)

• in einem 3er Shop müssen 2 Schilder im Betrieb sein.
      • in einem 6er Shop müssen 4 Schilder im Betrieb sein.
      • in einem 10er Shop müssen 7 Schilder im Betrieb sein.
      • in einem 15er Shop müssen 11 Schilder im Betrieb sein.

Userprojekt Gelände

• Du darfst max. 3 Projektgelände mieten.

• 224 * 224 Blöcke = 5.000 Mark für 2 Wochen
      • 480 * 480 Blöcke = 10.000 Mark für 2 Wochen
    • Baumaterialien werden dir vom Architekten Team bereitgestellt.

Guten Abend Let's Miner,

Heute Abend um 18 Uhr wird es einen Neustart geben, nach diesem Neustart, kann es keine doppelten Handel bei neuen Villagern geben.
    Neu Villiger sind zurückverwandelte Zombie Villager oder Villager aus Spawneier.
    Bestehende Villager bleiben unverändert.
    Villager, die vor dem Neustart noch nicht alle Handel freigeschaltet haben, können weiterhin doppelte Handel anbieten.
    Am villager Handelsangebot wurde nichts geändert.

Es werden euch keine neuen Villager vom Team gespawnt, ihr müsst selbstständig eure Villager austauschen.

KleinCrafter

Guten Abend Let's Miner,
    mit dem letzten Neustart heute gegen 16:45Uhr gab es zwei kleine "Bugfixe"
    - Villager können in städten nur von Usern geschlagen werden, die auch baurechte auf der region haben.
    - Man kann nurnoch Felder durch Springen zerstören, wenn man in der Region Baurechte hat.
    - - @Creativler: Ihr müsst auf der Region als Member/Owner eingetragen sein, damit ihr felder plätten könnt

Sollten wir länger nichts von jay hören, wodurch wir annehmen können, er ist weg und kommt nicht wieder, dann kann ich die sachen immernoch selber machen, nur macht es für mich keinen sinn, mich jetzt 2 Wochen mit den programmen auseinander zu setzen, wenn jay das auch machen kann, wenn er wieder da ist..

Aber wie ihr schon immer gesagt habt, warum soll ich mich immer um alles kümmern? Ich hab keine lust, nur weil jay jetzt 2 wochen ausfällt mich mit restlos anderen dingen zu beschäftigen..

Warum das nicht bis zum 15 rausgekommen ist?
    weil ich nicht bedacht habe, dass jay einen mac hat, das programm, womit er auf den server zugreift kodiert sonderzeichen anders, wodurch meine plugins es nicht erkennen, hab ne woche versucht es zu fixen, ging nicht, also muss der umweg über mich gehen -> wenig zeit von uns beiden und wir haben uns immer verpasst -> Jay krank -> heute ....

ist blöd gelaufen, können wir nix ändern....

Da mir aufgefallen ist, das ihr immernoch das alte System verwendet, durch das update ist das mit dem @[name] anders:
    KleinCrafter: ist nicht anklickbar, ich bekomme keine Meldung, weil dort ein doppelpunkt zu viel ist...
    @KleinCrafter ohne doppelpunkt wandelt das Forum richtig um..
    @ K l e i n C r a | Ohne leerzeichen und mit etwas gedult bekommt man nun eine Liste von leuten, deren name so anfängt, drückt man nun enter wird der name in ' eingefasst, dadurch wandelt das Forum es richtig um..

@KleinCrafter scheint zu klappen^^

War ja klar, dass die Frage kommt xD

Da ich ja für die Verbindung von Forum und Server eigene Plugins fürs Forum schreiben muss, davon jedoch kein plan hatte bis gestern abend, ein paar Features, die ich als Übung mal eingebaut habe xD

Ich habe noch kein plan von dem ganzen Zeug, als nächstes muss ich erstmal wieder für den Server ein paar sachen Programmieren, ob sowas kommt: JA
    Wann sowas kommt? Kein plan xD gleich, weil ich lust drauf habe oder in X Wochen, weils nicht geklapt hat xD
    Aber ich werde es warscheinlich in die Bestehende Online ansicht einfügen, diese werde ich auch in einem Zuge umsortieren (Rang Geordnet)
    Wie der /list Befehl ingame soll es aufgebaut sein, mal sehen, was daraus wird xD

Kleiner

Kannst mich gerne beim wort nehmen,
    nur wenn es sich wieder verzögert, dann verzögert es sich. Daran lässt sich nichts ändern und das ist der grund, warum wir nie Zeit angaben machen, damit genau solche thread / post nicht entstehen.

Was ist denn nun, wenn es nicht innerhalb dieser Woche kommt? Bekommst auch nix von, kannst dich nur aufregen und im forum haten, das nix kommt...

Ich hätte auch gerne so viele sachen fertig, leider habe ich nur 2 Stunden Zeit am Tag in denen es sich nicht lohnt, die programmier oberflächen zu öffnen, trotzdem mach ich es um 3 Zeilen zu schreiben, die ich am nächsten tag wieder lösche und neu mache..

Fällt einer weg, bleiben seine arbeitn liegen - andere rüren es nicht an, es kann ja sein, das er 2 tage späte wieder kommt und weiter macht oder gar weiter gemacht hat... wenn man dann feststellt, das warten nix mehr bringt, ist es eh zu spät...

Aktuell warte ich auf die sachen von jay, wenn jay sie mir gegeben hat, muss "dies" gemacht wiederden, "jenes" aber "jenes" macht auch Jay, weiter kann nicht geplant werden, weiter kann nicht gemacht werden, in Minecraft kann man zwar das dach vor dem Haus selber bauen, nur wenn einem auffällt, das das dach um einen verrückt werden muss, muss es nochmal abgerissen werden, sonst erfüllt es nicht seinen zweck...

Kleiner

@Justflixit und @AresLevain Das Bauteam kann aktuell nichts machen, was die "leckerchen" angeht, die sachen sind fertig und sind aktuell zwischen den beiden Servern, Jay hat sich Monate lang mit den programmen auseinandergesetzt, er weiß, worauf er achten muss, dass die daten heile auf letsmine ankommen und keine entitys im boden stecken, die nicht verrecken können (>.<)

Wenn Jay wieder da ist, ist er wieder da und kann die sachen veröffentlichen.

KC

Feature added: Online Status
    Wenn man im Forum Online, wird dies mit einem Schriftzug "Online" über den Avatar makiert, soweit nichts neues.
    Befindet sich der Spieler inGame, wird der Skinkopf angezeigt.
    Befindet man sich inGame und im Forum, wird der Skin und der Schriftzug "Online" angezeigt.

Offline:

Online Forum:

Online Game:

Online Forum und Game:

Ich hoffe, dass ich dieses Feature an der richtigen stelle eingebaut habe und es euch gefällt :winking_face:

KleinCrafter

Da ich ja für die Verbindung von Forum und Server eigene Plugins fürs Forum schreiben muss, davon jedoch kein plan hatte bis gestern abend, ein paar Features, die ich als Übung mal eingebaut habe xD
    die Short Links von lmrl.eu sind nun für Thread und post verfügbar:

Im ersten Post jeder Seite wird hinter den Likes des Postes der Thread short link angezeigt und bei jedem post der direkt link zu diesem post.
    Da die Modernen Browser das Feature: Rechtsklick -> Link-Addresse kopieren besitzen, ist dies die schönste Methode, die mir eingefallen ist..
    Leider war es mir nicht möglich, diese links im "Teilen" Dialog zu packen, aber das sollte reichen oder?