Wenn du nicht joinen kannst, biste noch gebannt^^
Beiträge von KleinCrafter
-
-
//update
Leider gibt es einen bestätigten Fehler in der Foren Software, dieser wird warscheinlich im nächsten Patch behoben, jedoch weiß ich nicht, wielange der auf sich warten läst..
Hat mit der "Ohne-UUID" Gruppe zutun, leider sind bis zur behebung dieses Fehlers nötige vorbereitungsarbeiten nicht möglich.Verschiebungen des Termiens sind also möglich, wenn der patch zu lange auf sich warten läst...
-
Dahingehend gibt es keine festen planungen.
Mit der Leerung der Banliste wurden ~1600 Ban's gelöscht
-
@MystischerBlock und @TeddybaerchenHD wo seht ihr bitte Akyol vorgeschlagen?
Akyol hat Beff vorgeschlagen! -
Guten Morgen Community,
Zu beginn des Jahres hat die Serverleitung entschieden, dass langzeit gebannten Usern eine Chance zu geben, ohne Entbannantrag wieder spielen zu können, bis auf ein paar ausnahmen, wurden daher alle User, die länger als 3 Monate gebannt waren, entbannt.Wir heißen die Entbannten User wieder wilkommen auf unserem Server
-
Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr die Livemap nicht kennen.
Sorry, der begriff ist mir leider nicht bekannt, da Helkan es scheinbar auch nicht erklären will, kann ich hier nicht weiter helfen.
-
Was ist doese "Livemap" denn?
-
Ömm, komm doch einfach mal wieder Online und guck dir die Neuerungen Online an^^ dann rufst du kurz deine UUID ab und trägst sie ein^^
Wenn du die UUID nicht einträgst, sieht es für das Forum nach einer gewissen zeit einfach so aus, als seist du nie aufm server online gewesen (automatische datensäuberung) also wirst du einfach gelöscht, trägst du eine ungültige UUID ein, werden die ersten versionen der datensäuberung dich eventuell noch verschonen, aber geben Juni - Juli werde ich es denk ich mal auf datenkonsestenz prüfen lassen um "troller" zu löschen.
Zudem ist es warscheinlich nurnoch heute möglich seine UUID manuell zu ändern, muss zuhause noch ein update aufm server schupsen und dann wird dies automatisch passieren..
-
Guten Morgen Let's Mine Community,
wie ihr gestern abend sicherlich mitbekommen habt, habe ich ein wenig die Privat Nachrichten geändert:Befehl Alias Beschreibung /msg [name] [text] /m, /tell, /wisper Sendet einem User eine Privatenachricht. /r [name] Antwortet dem User
Ja.. und was hat sich nun geändert?
- Die Namen sind nun Gold und nicht mehr in der Team Farbe.
- Private Nachrichten können nun auch Kartenübergreifend geschrieben werden, es ist egal, ob man sich im Event aufhält.
- mit TAB können nun auch die Namen für diese Befehle Kartenübergreifend zur Verfollständigung genutzt werden. -
Hmm, da ein mitschüler nur über die console programmiert, musste ich mich auch mal damit auseinander setzen xD
Zum glück kann ich schon bisschen bash:Da ich mal davon ausgehe, dass du dir die neueste JDK runtergeladen hast Java 8 update 66
mit den anführungszeichen!!!
x64:
"C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_45\bin\javac.exe" "D:\Schule, Privat & Hobby\Schule\Dokumente\Informatik\SchrödingerBuch\HalloSchroedinger.java"x32:
"C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.8.0_45\bin\javac.exe" "D:\Schule, Privat & Hobby\Schule\Dokumente\Informatik\SchrödingerBuch\HalloSchroedinger.java"Durch die nutzung der absoluten pfade ist es egal, wo du dich befindest.
Durch das nutzen der anführungszeichen, ist es egal, ob leerzeichen im pfad sind.PS: in dem verzeichnis, wo du dich befindest, werden die class datein erstellt.^^
-
// moved von "Fragen an das Letsmine Team"
-
Eine Nachricht mit dem Prefix [ME] versenden^^
-
Guten Abend Server Community,
Seid der Einführung des Votifier Plugins, habt ihr ordentlich gevotet, so sind schon insgesamt 1395 Votes zusammen gekommen.Um eure Votefreude zu unterstützen, sind mit dem heutigen Update 2 neue Belohnungen eingeführt worden:
- /vote color | Für 24 Votecoins, werden in der nächste Chatnachricht die Farbcodes aktiviert.
- /me <text> | mit einer zwei Wöchigen Votequote von 5 oder höher, könnt ihr den Befehl nutzen.Minecraft Wiki Artikel zu Farbcodes: http://minecraft.gamepedia.com/Formatting_codes & anstelle von § zeichen
Der /me text wird im Local Chat geschickt. -
1. Unterstriche makieren Texte, die angeklickt werden können, habe mich dort an links ausm Browser gehalten^^
2. Bugfix wird mit dem nächsten Neustart (Morgen denk ich mal) eingespielt -
//push - kann nun verwendet werden, sollten noch Fehler auffallen, meldet diese bitte.
-
Etwas, das ich eventuell vergessan habe zu erwähnen, wer zu dem Zeitpunkt des Resets noch keine Verbindung zwischen Forum und Server hat, wird eventuell auch relativ schnell andere sachen verlieren, weil der Server "denkt", dass ihr euren Forumsaccount gelöscht habt und nicht mehr spielen wollt
Ergänze ich gleich mal oben in der Ankündigung xD
-
NEIN, HOMES BLEIBEN!!!
ist das so schwer?!
Welche Userdaten werden denn nun gelöscht?
Das Inventar wird gelöscht.
Die Rüstung wird gelöscht.
Die Enderchest wird gelöscht
Die Position, an der ihr euch befindet, wird gelöscht (ihr landet nach dem Update im Tutorial).
Eure Level werden auf 0 gesetzt.
Trankeffekte, die auf euch wirken, werden gelöscht.
Flyspeed wird zurückgesetzt.
Nicht mehr, nicht weniger.... -
Hatte das selbe problem, die Grafikkarte muss es unterstützen.
Entweder kann die Grafikkarte nur 2 Solts nutzen, oder es müssen alle 3 monitore über HDMI laufen...weiß ja nicht, ob einer der monitore über VGA oder so laufen^^ -
Es ist nur die oben genannte liste, die gelöscht wird, um es konkreter zu machen, ich lösche den playerdata ordner (mit rund 200K datein -.-) um anschliessend die premium uuid daten für premium user anlegen zu lassen. das 199.800 Datein davon überflüssig sind und endlich wegfallen, ist aber auch ein guter grund xD (bot angriffe sind überwiegend schuld^^)
-
So, ich habe nun die Forums Online Liste, um die Spielerköpfe erweitert:
ist man im Forum und ingame, ist der Kopf beim namen.
ist man nur ingame, ist nur der kopf da, geht man mit der maus über den kopf, erscheint der name (habe noch nicht rausbekommen, wie ich über den namen an das Profile komme...)Hoffe es gefällt euch