Der letzte Beitrag hat vor 11 Monaten den letzten Post gehabt, du leichen gräber -.-
Beiträge von KleinCrafter
-
-
Wie gesagt, das ist ein Vanilla Minecraft Problem, da werde ich nicht wirklich was ändern können...
Aber trotzdem danke fürs erklären und melden -
Interesanter fehler,
Ich denke mal, dass es ein ähnlicher fehler wie den Entity Teleport ist, ist ein Vanilla Fehler, den ich nicht beheben kann..Werde es mir nochmal angucken, da die Items nicht gelöscht werden, wird es warscheinlich mit dem update auf 1.9 gefixt...
-
Neija, Minecraft wird noch lange weiter entwickelt werden, nach jedem release wird es auch entsprechend schnell wieder snapshots geben.
Es wird noch seine Zeit brauchen, bis wir auf 1.9 Updaten können, so wie es mit der 1.8 war.
Und nachdem wir auf 1.9 sind, wird irgendwann eine 1.10 kommen.Wenn sie "nur" Blöcke und entitys hinzufügen, wird es entsprechend schneller möglich sein zu updaten, aber ich glaube nicht, dass es "nur" dabei bleiben wird..
Ich lass mich einfach wieder überraschen, was passiert xD
-
-
Hmm, 8 Monate nach der veröffentlichung des Videos hast du es auch mal gefunden? xD
Ich weiß nicht, ob es in der 1.9 auch so ist, aber Zombies können auch nur mit Hilfe eines Creativ Users, also:
Schriftliches Dislike -
Sollte ich dich nicht mehr im TS treffen, bevor du fährst, wünsche ich dir eine schöne reise und viel spaß
Und melde dich mal zwischen durch -
Zur aktuellen wetter und Beeben Lage, volgendes aus der Shoutbox:
Taiga: Wer hat sein Tellerchen nicht leer gegessen?
AlexVermilion: Taiga, ich wars die eine Pomm Fritt war zu viel
Jay: teller leer essen? ... früher hat man den Kindern gesagt, dass wenn sie nicht auf essen, es schlechtes Wetter geben wird...
Jay: heute haben wir zu viele mit gewichtsproblemen und globale Erwärmung.... ja ja...
Kleiner: Mein vatter und ich haben uns gestern abend tot gelacht xD: Eine These zum Erdbeeben in Wien ist die sprunghafte Gewichtszunahme -> (Vatter) Dann sollen sie aufhören zu springen, dann ist das beeben auch vorbei xDD -
China und Chemie sind weder "Kina"/"Kemie" noch "Schina"/"Schemie" es ist ein CH und so wird es auch ausgesprochen xD
...
-
Ich hatte sowas noch nie in der schule xD
Aber ich habe verstanden, was kibYah geschrieben hat -
Mal nen abend spiel ich gerne mit, aber für längere spielrunden habe ich nicht die zeit...^^
Schreib am besten mal rein, ob ihr langzeit mitspieler sucht, ob ihr schon nen server habt oder ob ihr einen privaten server nutzt (PvP gegen unbekannte) spielt ihr zusammen oder gegeneinander? -
Der Thread ist von 2014, 2 Jahre alt...
Das Plugin kenn ich, kostet 10$ und ist nicht mit unserer WorldEdit Version Kompatibel.. -
Nun ja...
//close - Wie beim "zur Unendlich zählen" sind die Beiträge "sinnfrei"...
Denkt euch doch mal schönere Spiele aus -.- -
Habe soebend ein Bugfix eingespielt, das der Warp befehl aus dem Freebuild aufgerufen werden kann.
-
Guten Nabend liebe Community,
es wird nun schon seid graumer Zeit darum gebeten, multihome für Bürger freizuschalten, aber keine sorge, das wird es immer noch nicht
Wir haben mit mehreren Usern gesprochen und uns alte Vorschläge nochmal genauer angeguckt und überall war zu lesen/hören, dass User, die ein Grundstück haben, dort ein Homepunkt gesetzt haben und ihnen dieses im Freebuild fehlt.
Nun gibt es 2 Erweiterungen für den Grundstücksbefehl /gs:Befehl Beschreibung Berechtigung setwarp setzt den warppunkt des grundstücks an der Stelle, an der man sich aktuell befindet. Besitzer/Owner warp <Grundstücksname> Teleporiert einen zum Grundstück,
ist der eingegebene Grundstücksname nicht vorhanden
oder wird er weggelassen, erhält man eine Liste aller verfügbaren Grundstücke
In der Liste können die namen angeklickt werden.Besitzer/Owner/Member Ausgabe von warp ohne Grundstücksnamen
Grün unterstrichen: Warppunkt gesetzt, kann angeklickt werden damit man teleportiert wird.
Rot: Der Warppunkt ist noch nicht gesetzt worden.Die ausgabe von /gs help wurde angepasst.
Wir hoffen sehr, das euch das neue Feature gefällt.
-
Guten Morgen,
Zur Information, das Forum ist täglich von 03:00 Uhr bis rund 03:15 Uhr nicht erreichbar, wärend dieser Zeit wird ein Backup gemacht.
Wärend dieser Zeit kann es auf dem Game Server ebenfals zu kleineren Laggs kommen, Reisenden ist es nicht möglich zum Pionier zu werden. -
Guten Abend Server Community,
ab heute werden im Blog Automatisch neue Informationen gepostet:
- Status des Übersichtskartenrenderers
- Top-Poster der Woche im gesammten Forum -
Errinert mich an meinen blöden lehrer -.-
ich wünsche euch, dass ihr niemals einen solchen lehrer bekommt:
Die schliessende Klammer der Klasse vergessen, Klasse wäre nicht Compilier fähig, 0 Punkte -.-
Wäre sie da gewesen, wäre es eine 1, leider gabs nur eine 4 -.- (waren "nur" 3 Blätter, da sollte man auf sowas schon achten...) -
Kleines Update: Reisende, die sich zum Pionier freischalten, bekommen aktuell automatisch die "Cracked" (Offline) UUID (/uuid) eingetragen.
der Befehl /uuid trägt die UUID automatisch ins Forum ein (gild auch für /uuid premium) aus diesem Grund, ist die manuelle eingabe im Profiel blockiert. -
bis auf ein paar ausnahmen
fallen entbannte wieder negativ auf, werden sie auch wieder gebannt.