Link_74 57
BiboVermilion 24
Jonah 23
Cookie 22
Freaky 13
Bast_GER 10
Lisa 8
Cold3lood 9
Taiga_de_Lanzac 8
(Mystery) Niight 8
Ares 6
KleinCrafter 5
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
AlexVermilion 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
TulkasTheKing 1
Beiträge von KleinCrafter
-
-
-
//move
Ist kein bug nur ein layer 8 problem -
Link_74 49
Isseivermilion 20
Cookie 17
Jonah 14
Freaky 13
Bast_GER 10
Lisa 8
Cold3lood 9
Taiga_de_Lanzac 8
(Mystery) Niight 7
Ares 6
KleinCrafter 4
Alex 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1 -
-
Es geht nicht um Villager, die an einem Ort gebunden sind, sondern die Villiger, die man zuhause stehen haben kann..
-
Hmm, ich kenne die reine Core version nicht, das macht bei uns der Praktikant xD
Aber gerade das mehrfach Programmieren sollte nicht sein oO
Einmal programmieren und Compilieren..C# und Java sind sehr ähnlich, dass sind 2-3 Wochen Umgewöhnung (suchen der passenden gegenstücke: boolean = bool; final = readonly; und so..)
-
jo, wird es nur für Android geben
Da mitlerweile fast ein Jahr vergangen ist, mal ein kleiner hinweiß.
Es gibt nun Visual Studio 2017 (Anfang des Monats Erschienen) und damit zusammen .NET Core, welches Platformübergreifendes Programmieren ermöglicht.
Legt man das Projekt passend an, kann man auch gleich für die Playstation, Wii und what ever Programmieren -
Hmm, wenn ich irgendwann mal langeweile habe, brauch ich die AI um und wenn ein monster spawnen will, weiß es, ob es aus einem ausgebauten spawner kommt oder nicht xD
Kommt es aus nen ausgebauten spawner, spawnt weniger.
Das selber spawntowern.Die Monster in der "freien" wildbahn werden dafür etwas aggresiver
Wer in der Beleuchtung fehler macht, stirbt -
@AresLevain ich glaube @TulkasTheKing hat noch immer nicht verstanden, dass dies nichts mit dem Server und dadurch nichts mit "Umsetzbarkeit" zu tun hat xD
Ich möchte mal anmerken, dass von den Uhrsprungsfragen wieder eine "LM leidet an User Schwund und der Content Fehlt" Diskusion wurde.
Mir sind diese Thematiken alle bekannt. Ich habe ein Bild, wohin ich mit Let's Mine 3.0 will und das werde ich verfolgen. Wenn ich etwas fertig geplant habe, stell ich euch das vor und wir können darüber Diskutieren.
Bisher wurde noch keine Idee so abgelehnt, dass ich sie komplet verwerfen musste, bedeutet für mich, dass ich in die richtige Richtung plane und Programmiere.Und nun genug von LM.
Denkt mal darüber nach, wo der unterschied zwischen singelplayer und multiplayer ist.
Im Multiplayer gibt es User, die verschiedend denken.
1) User, die alle alles erreichen wollen.
2) Usergruppen die alles erreichen wollen
und beides nochmal als "Ein ziel erreichen"Im Singelplayer ist man alleine und kann sich durch Automatismen das leben erleichtern.
Im Multiplayer kann sich jeder selber Automatische farmen bauen, die den server von der perfromance runterziehen und den Markt mit Items flutet.
Wenn jeder alles hat, braucht auch keiner handeln.z.B. die ausgebauten spawner: schön ausgebaut, aber wirkungslos, weil keiner das zeug braucht.
Baut ein server nun etwas, wo er diese Items los wird, wollen die User dafür "DAS" Zeug, aber why sollte der server ein unendliches item gegen high/rare items tauschen? Wenn überhaupt, bei einem verhältnis von 1000:1 -> User hassen es, weil sie zu lange brauchen um es zu erreichen. Und es wird "unbalanced" vorgeworfen, weil neue user es kaum erreichen, nur die "alten hasen".
(Mit Item namen: 1000 Zombie Fleisch gegen einen elytra)Aber was passiert?
Es werden nurnoch mehr spawner ausgebaut, weil man auch die elytren in masse haben will.
Nun sind alle spawner im Freebuild ausgebaut und werden leergepumt -> neue user mäckern, dass sie sich keinen spawner ausbauen können um selber an die items zu kommen, sie müssen diese kaufen, "das kann doch nicht sein.." wird dann wieder kommen...Und wie soll man sowas balancen?
Ich weiß, dass ich gemein bin und hier mit "realen" bedingungen komme xD Aber das ist das leben eines Admins der versuchtr für die user etwas zu erschaffen, das nicht schon nach 2 Wochen "alt" ist... -
Spawner abschaffen
Hmm, meiner Idee: Spawner haben ein "Contengent" an Monstern, die Spawnen können. Ist dieses aufgebraucht, ist der Spawner leer.
Damit ist das problem "Unendlich" weg(Dia)erze aus dem Boden
Hmm...
Dort hätte ich nur den hintergedanken, dass die XRayer keine resourcen mehr haben, für die es sich lohnt.
Da hätte ich die Idee: XRay wird "erlaubt" jeder kann es frei nutzen, darf aber nicht erwischt werden.
Wer erwischt wird, muss die Items abgeben + Adminshop preise x2 an den Server abdrücken.
Wer die Items nicht mehr hat (oder nicht abgeben will) muss die x5 Adminshop bezahlen.
9/10 der Strafe müssen im Knast abgearbeitet werden -> JobFarm style mit hungerslohn.Jeder, der XRayer findet, bekommt 1/5 des Adminshops der gefarmten items (Maximal grenze 200K) als Belohnung.
Absprachen zwischen XRayer und Finder werden (auch rückwirkend) als straftat gewertet und werden mit x2 Adminshop bestraft. (Xray + Absprache = x7 Adminshop)Aber wer will das schon alles kontrolieren? xD
Das mit den erzen im Boden ist an sich einfach. (PS: Eine Theorie des 3.0 Freebuild)
Beim start der Karte werden werte festgesetzt, die innerhalb von einem Jahr im Boden gefunden werden können.
Jeden Monat wird der Untergrund erneuert und dadurch die Erze im Boden endsprechend gesetzt. So kann am Spawn des Freebuild einmal im monat abgefarmt werdenAlternative (PS: Eine andere Theorie des 3.0 Freebuild)
Im untergrund gibt es nur in hölen erze an den Wänden, ansonsten werden die abgebauten steine gezählt und alle X steine gibts zusätzlich nen Erz xDPS: Es gibt noch 8 anderen Freebuild Theorien
-
Jo, die Statisticken sind aber Sonntag zu Sonntag von 0 bis 0 Uhr^^
Und die 10 sec:
Es gibt 6 Lop 10 Listen, es wird immer nur eine Angezeigt und alle 10 wecheselt die liste^^ -
Abgebautes und nachgeflanztes Kokain, ich dachte das wäre ersichtlich, weil JobFarm event oO
(Habs nachgetragen xD)
Wo, sollten diese Statistiken, in welcher form, wie dargestellt werden?
Im Header als Slider die Top 10 Spieler - alle 10 sec im wechsel?
Statistickseite (die neimand aufrufen wird), alle Verfügbaren Statisticken untereinander?Hab folgende Statistickmöglichkeiten, werden Sonntags um 0:00 Uhr automatisch erstellt:
Blockchanges: Magea, Varon, JobFarm, Asonas, Khados
Vote Statistick -
JobFarm Blockchanges vom 18.02.2017 bis 26.02.2017 (von 0 Uhr bis 0 Uhr)
Roltial 41716 Metoxcel 37004 81Kellerkind81 30710 xLisaKeks 25277 Gandi0212 24405 MXAlex12 13817 LinkO5 13668 xAkiKeks 11046 EinfachStan 9734 __Migi__ 8802 -
Morgens kurz vor 9 Uhr im Teamspeak.
Jay hat seinen ersten Kaffee noch nicht ganz auf.
Jay: Irgendwie hat mein Handy heute nach nicht geladen, bin gleich wieder da, hol ebend das kabel.
... (20sec später)
Jay: So~ handy läd.
... (5sec später)
Jay: ach, es ist 9 Uhr, bin gleich wieder da, muss ebend telefonieren.
...
Jay: Ja... Handy ohne strom kann noch nicht Telefonieren.Jay bekommt Entzugserscheinungen, er kann nicht Telefonieren
5 nach 9, handy gibt ein lebenszeichen von sich -> Jay ist afk und telefoniert xD -
Blockänderungen vom 16.02.2017 bis 19.02.2017
Name Anzahl WaterFlow 167781 GrassGrowth 64959 BleeMrcl 61771 Eletric152 39323 XxWeisserWolfxX 35539 KamiDieKatze 34347 MilkyVermilion 30725 KopfKissenHD 28203 Joda0490 25112 HANSEBANGER 24157 Roltial 23688 81Kellerkind81 20507 Wasserfluss (WaterFlow) und Grasswachstum (GrassGrowth) habe ich mal spaßeshalber mit reingenommen deswegen auch 12 Positionen.
-
Votecoin Statistik 01.01.2017 bis 31.01.2017
Baghira27: 148
Roam_de_Lanzac: 63
JJETHEGAMER: 9
Rubbs_: 5
Butterflyisa24: 5
KleinCrafter: 5
Shokoyo: 5
_Saw_: 4
AlexVermilion: 4
Selina_de_Lanzac: 2
BiboLevain: 1
_Cookie214_: 1
_Luc_de_Lanzac_: 1
xGilyzKeks: 1
DomiVermilion: 1 -
Top 10 Votecoin Statistiken "All Time"
Baghira27: 1892
Roam_de_Lanzac: 1855
Taiga_de_Lanzac: 924
KleinCrafter: 712
Cheefkoch: 665
LinkO5: 581
AlexVermilion: 488
DragonLevain: 446
xLisaKeks: 398
Nico_de_Lanca: 390Insgesammt gibt es 19 Personen über 100 Votes.
Insgesammt haben 219 Verschiedene Spieler für Let's Mine gevotet. -
Bürger von Let's Mine,
dieser Thread beherbergt ein paar Statistiken, die in unregelmässigen abständen rausgegeben werden.
Solltet ihr von einigen Statistiken regelmässig welche sehen, kann darüber gerne diskutiert werden und ich prüfe die Machbarkeit
Suchen nach: ^"(.*?)";(.*?)$
Ersetzen durch: [tr][td]\1[/td][td]\2[/td][/tr] -
//move von Diskusionen
Teams für andere Spiele können gerne gegründet werden, das Admin team hat damit nix zu tun^^
Auch wenn aus einem Team personen mitspielen, sind diese Ränge nur auf Minecraft Bezogen.