Nicht nur rum meckern, ihr sollt den Zähler nach oben treiben. Ihr könnt auch im discord schreiben die Nachrichten tauchen automatisch im forum auf 😉
Der Revolutionszähler beträgt: 0
Beiträge von KleinCrafter
-
-
Muhahaha
👹 -
Das Spiel kann nun auch über Discord gespielt werden
Revolutionszähler: 0
-
Gibt es da eig. ein Ziel?
Sobald der Revolutionszähler 50 erreicht, kommt es zur Revolution!
-
Ja das ist richtig, ich Setzte den Zähler auf 0, alle anderen Zählen hoch
-
Minecraft Spielen und Programmieren.
Dein längster Spaziergang, wie lang war er (km, Zeit)? -
Hmm, schreib nen bugreport und ich guck mir das mal an, wenn ich zeit habe 😉
Könnt ihr über den Discord Foren Post <#1141321180175929424> antworten oder geht das nicht? oO -
Die Filebase ist heute von der Webseite entfernt worden.
Die Let's Mine App ist noch im Forum zu finden: Let's Mine Android App
Das Resourcepack von Gilyz ist auch noch da: Ressourcenpack by Gilyz
Der Bilder-Upload ist auch rausgefolgen, in den nächsten Stunden erhalten die wenigen User, die dort Bilder hochgeladen haben, ihre Bilder per Konversation.
Es geht nicht um die Galerie, die ist noch da
-
Ja, heute gab es Cornflakes.
Was ist deine Lieblings Pizza? -
Diskussion zum Artikel Webseite wieder Online:
ZitatDie Webseite ist wieder Online -
Der Reset wurde am 06.08.2023 erfolgreich zurückgesetzt.
-
Der Termin wurde Übersprungen...
-
Der Termin wurde Übersprungen...
-
Ja, steht bei mir im Garten und landet öfter im Salat.
Magst du Windows 11? -
Der Sektor Reset ist abgeschlossen.
-
Ups, vergessen bescheid zu geben, dass der Reset schon durch ist oO
-
Die Karte habe ich nun doch wiedergefunden, aber die kann leider nicht verwendet werden, 16K x 16K ist bisschen zu groß xD
-
Ich habe ja noch eine Übersichtskarte versprochen..
Die karte, die ich im kopf hatte, habe ich bisher leider nicht wiedergefunden =(
Habe hier mal eine ~2K x ~2K Karte, die man nutzen könnte: https://www.letsmine.eu/maps/rpg/
Wenn ich die Karte doch noch wiederfinde, packe ich die dazu^^
-
Ich weiß, dass sowas möglich ist, auch ohne plugins. Rein vanilla minecraft, ich lese mich da auch schon ein paar Tage lang ein..
Problem ist nur die Frage, wie viele minecraft Versionen lang das hält, bevor mojang etwas ändert und es nicht mehr geht xD
-
In der Hoffnung, dass sich hier ein paar Spieler wieder zusammen finden werden, bin ich bereit euch eine Gemeinschaft und einen Sektor mit getrentem Inventar anzubieten.
Bei dem Sektor handelt es sich um eine Custom generierte Karte, Übersicht werde ich die Tage mal erstellen und hier einbinden.
Gefällt euch die Karte nicht, habe ich nix dagegen euch eine normal Vanilla karte zu generieren.
Voraussetzung ist aktivität!
Mindestens 5 Spieler mit einer Spielzeit von 1.00 damit ich euch die sachen bereitstelle.
Und wenn ihr ingame AFK Spielzeit farmt wärend ihr im Forum/Discord/TeamSpeak am diskutieren seid, ist mir das auch recht !!!
Ich möchte nur wissen, ob ihr eine Aufbauzeit habt/braucht mit Creativ/WorldEdit oder von anfang an im Survival baut.
PS: Ich warte noch auf ein update von FAWE, wegen 1.19.4 kompatibilität... (Sektor kann ich erst bereitstellen, wenn das update da ist)