Thread schob veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir ins Archiv geschoben. Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.
//moved
Thread schob veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir ins Archiv geschoben. Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.
//moved
Schon erledigt und unbenutzt. Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv. Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.
//moved
Thread wird nicht mehr benutzt/gebraucht. Ich verschiebe sie ins Archiv. Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.
//moved
Ich wollte mal aus Langeweile ein neues Forum Spiel starten .
Sie wird von mir in die Spiel-Ecke verschoben, da auch da eindeutig steht Forums-Spiel
//moved
Hallo,
Steffroll hat gestern bekanntgegeben das er sein Shop in der Spawnetage rechts den ersten Shop verkauft. Da es ein sehr anlockendes Angebot war glaube ich das er den gleich verkauft hat.
MfG: LongerThan
Threadersteller wollte das ich den Thread schliesse. Also Thread wird geschlossen!
//closed
Gut ich habe gesehen das du schon Premium hast. Ich wünsche dir Viel Spaß damit, und jetzt schließe ich den Thread und verschiebe sie da nicht aktuell und unbenutzt ins Archiv.
//closed
//moved
Hallo, wenn noch aktuell helfe ich dir jetzt ein bischen weiter:
1. Wie werden sich die Rechte verändern? /cprivate, GS Rechte ?
Weiß nicht was du damit meinst. Aber im Spiel wird sich nichts verändern, du wirst deswegen nicht mehr Rechte Ingame haben.
2. Könnte man nicht einfach meine Spieler-Datei von Wischi in Wischi_ umbennen?
Soweit ich weiss geht das nicht, ein Mod kann nur die Sicherungen deines Spielers aufheben/entsichern und dann kommst du mit deinen Account rein. Am besten liest du dir das durch [KLICK] .
MfG: LongerThan
Thread unbenutzt und schon geschlossen. Sie wird von mir ins Archiv verschoben.
//moved (//closed)
//moved
//moved
//moved
//moved
//moved
//moved
//moved
What`s this??? Habe sowas noch nie gesehen? *_*
Thread unbenutzt, veraltet und wird schon als Intro benutzt. Sie wird von mir geschlossen.
(@Threadersteller bei Einspruch: PN mit Begründung.)
//close