Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich
//closed & //moved
Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
//closed & //moved
//closed & //moved
//closed & //moved
//closed & //moved
//closed & //moved
Hallo,
wenn du in die Vorschläge schaust gibt es dort sehr viele Minigames was Vorgeschlagen wurden und die man auch ergänzen könnte. Ich glaube du könntest dich mal mit den Threadersteller zusammensetzen welche Minigames dir gefallen und dann kannst du noch mehrere ergänzen. Es sind wirklich viele da die sehr gut sind. Also das ist mein Vorschlag dazu aber die Entscheidung liegt bei dir
MfG: LongerThan
Die sachen was du da Postest gehören eig nicht mehr zu Vorschläge sondern zu Projekte und genauer zu Minigames. Ich würde es toll finden wenn du mal den Projektleiter ansprechen würdest der die Minipark jetzt macht und ihm ein Paar sachen vorschlägst sind coole dabei und er kann dann entscheiden welche er nimmt und welche nicht.
Du könntest das nächste Mal die Ideen bei einen Thread zusammenfassen. Du musst nicht für jeden nen eigenen aufmachen. Machst mit Spoiler und solche sachen, viel besser als für jede nen eigenen zu machen.
Ich glaube das wäre unnötig 2 Zeitungen zu führen. Und das Konzept steht schon das schon biggie gepostet hat. Also ich wäre dafür nur eine Zeitung zu führen evtl. zusammenzuschließen, das hängt nicht mehr von mir ab.
Idee ist gut aber ich weiß nicht ob man daraus nen Projekt machen kann evtl. könnte man manche aus deinen zahlreichen Ideen in die Minipark einbeziehen oder sowas aber nicht alle Vorschläge sind nötig und nützlich.
bitte mehr infos eventuel, screens
oder wo du es planst, ob das ein Event sein sollte, mehr Infos pls!
System und Sicherheit
Habe jetzt schon 10x durchgelesen und finde es nicht
xD keine ahnung wie das geht
Hey leute,
mein Laptop ist kaputt und hab jetzt meinen alten Standcomputer aufgebaut. Hab das neueste Java Version drauf aber Minecraft geht nicht, kann mir einer weiterhelfen?
Das kommt wenn ich mich bei Minecraft eingeloggt habe:
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 02.11.12 10:29
- Minecraft Version: 1.4.2
- Operating System: Windows XP (x86) version 5.1
- Java Version: 1.7.0_09, Oracle Corporation
- Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
- Memory: 389478152 bytes (371 MB) / 518979584 bytes (494 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
- JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
- AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
- LWJGL: 2.4.2
- OpenGL: ~ERROR~ NullPointerException: null
- Is Modded: Probably not
- Type: Client
- Texture Pack: ~ERROR~ NullPointerException: null
- Profiler Position: N/A (disabled)
- Vec3 Pool Size: ~ERROR~ NullPointerException: null[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:232)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:515)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 50b606e8 ----------
Ich habe schon einen eröffnet wo sich schon 12 Köpfe befinden der nennt sich: "Let's Mine 2.0 Community Kopfsammlung" wir könnten auch zusammenarbeiten und die sammlung grösser machen
//Edit: Die ist auf mein Protect und kann sich jeder angucken
Danke Leute,
Kritik und Meinungen darüber egal ob positiv oder negativ sind OK und schön hier Feedback darüber zu bekommen. Also Danke für nette Ideen ubd auserungen.
Meinst du die Schädel von die User oder die allg. 4 Grundköpfe?
Wie meinst du warst schneller?^^
Dankeschön Schön solche rückmeldungen zu bekommen, man weiss was wir hier machen gefällt euch und wenn es euch spass macht dann macht das uns auch spass