Palatschinken
Und du?
Palatschinken
Und du?
Teilen durch 0 ist nicht möglich :3
Hast du ein Haustier?
Ach sei leise du... xD /\Cheefkoch/\
Ich habs schon immer gewusst, dass hinter der WN$ Organisation mehr steckt als bisher bekannt!
Ich habe alles vorgeplant Leute! Keine Angst!
Also unser Stützpunkt sollte so aussehen:
Da wir mehrere Stützpunkte haben, müssen wir Rohstoffe usw. alles schnell möglichst transportieren, da hab ich was auf ebay gefunden und gleich bestellt:
Und wir brauchen natürlich Panzer uso! Jaja ich weiß, ist teuer aber keine Angst. Bei Amazon hab ich ne 10€ Gutscheinkarte gehabt:
So, fürs Erste reicht... Her mit die Vorschläge und keinem was verraten, sie dürfen es nicht wissen dass wir diese Organisation stürmen wollen!
Over!
Ok hoffma mal, lass es daweil offen wenn iwer noch was weiß soll er posten!
MfG, Longa!
Ja habs geändert und wieder zurück^^
Und ist PNG-Bild, ja
MfG, Longer!
Heyho Leute!
Schaut euch die Screens an und helft mir weiter xDD
Alle anderen sehen mein Skin normal nur ich nicht xDD
Das nervt ein bisschen
Hoffe auf gute Antworten!
MfG, Longer!
, zum Glück
Ja so etwas wird eingebaut, du musst rechts unten auf Schließen klicken und nicht oben
not
freibad?
--> CityJofaxLevain <--
Habe mal alle geaddet
//EDIT: Name geändert zu CityJofaxLevain damit ich besser erkannt werde
Bei Origin heiße ich: CityYofax
Und dann Battlelog Name wahrscheinlich auch das gleiche weil CityJofax schon vergeben ist
Dann mach ich mal //close
So habs endlich geschafft es zurückzusezten! Hoffe sowas passiert mir nicht wieder -.-
Danke an alle die gleich genatwortet haben und mir auch geholfen haben oder halt versuchten
Danke Leute!
Und somit zum Glück //close
MfG, Longer!
Mein Freund hat mir nen Link zugeschickt "KLICK MICH" und werde das Mal soweit alles versuchen was da steht^^
Wenn was ist schreibe ich euch hier wenn ich Hilfe brauche
1. DxDiag Screenshot
2. Fehlermeldung von MC
3. Steam lässt sich nicht mehr öffnen, dazugehörige Speile auch nicht
4. Windows-Darstellung usw. alles wieder normal
5. Auch mehrere Fehlermeldungen ich kann mich nur an den Namen Cytalist von AMD erinnern aber an den anderen nicht