Schade dass du gehst Ares Aber du hast sicherlich triftige Gründe dafür wenn du so einen großen Schritt wagst.
War ne schöne Zeit mit dir, und viel Glück auf deinen weiteren Wegen!
Mit freundlichen Grüßen
Longer / Daniel
Schade dass du gehst Ares Aber du hast sicherlich triftige Gründe dafür wenn du so einen großen Schritt wagst.
War ne schöne Zeit mit dir, und viel Glück auf deinen weiteren Wegen!
Mit freundlichen Grüßen
Longer / Daniel
GIMP
Sehr leicht zu bedienen und es ist kostenlos. Sollte eigentlich, wenn du erst mit Bildbearbeitung anfängst reichen.
LG, Longer
Heyho liebe Community!
Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Kurz zusammengefasst, da dies später wichtig sein wird, ich bin der LongerThan und habe mich am 6. Mai 2012 auf LetsMine registriert. Ich war JF-Teamler, Polizist, Forums-Moderator und die meiste Zeit, über 1 Jahr, Eventleiter und Gruppenleiter der Eventleiter.
Nun werden es 3 Jahre, und ich möchte einfach nur „Danke!“ sagen, an all die, die mir geholfen haben, die mich unterstütz haben, die meine Freunde geworden sind. Es war eine echt geile Zeit mit euch.
Aber ich habe euch etwas verheimlicht dass mich schon immer bedrückte, da ich es eigentlich sagen hätte müssen. Ein Moderator wusste von dem Ganzen, den ich aber lieber nicht nennen möchte nicht dass er auch noch Probleme kriegt. Aber ich muss es euch sagen, und nicht nur wegen LetsMine sondern das gilt auch fürs RL.
Es geht darum, dass „LongerThan“ nicht mein 1. Account auf LetsMine war. Es ist ein DA gewesen. Ich habe als „dany“ angefangen und verbrachte mindestens 10 Stunden um Gefängnis und habe, Anfangs ungewollt doch später als Rache, 1000 Blöcke gegrieft und wurde durch einen Moderator gebannt der mir später sehr ans Herz gewachsen ist als wir Kollegen geworden sind. (Damit will ich euch sagen, dass jede/r eine 2. Chance verdient hat. Liest bitte weiter…)
Nachdem ich mit LongerThan gejoint war, habe ich mehre Stunden von meiner Freizeit in LetsMine und LetsMine’s Zukunft investiert und das können auch diverse Teamler bestätigen. Ich habe sonntagabends Events gehalten, während der Woche aufgebaut, Mini-Events vorbereitet, Architekten und Moderatoren ausgeholfen. Später hat mir dann Zwieback geholfen, schade dass er sich nicht gut mit einigen Moderatoren verstanden hat, und deswegen gehen musste. Ich glaube er war der einzige der mich richtig verstanden hat.
Jedenfalls, was ich euch sagen will, egal was man gemacht hat, alle haben eine 2. Chance verdient, man kann nie wissen wie es mit dieser Freiheit umgegangen wird, und wie es bei mir der Fall war, es kann sich zum Guten wenden.
Ich weiß DA ist ein Banngrund und ich verlange auch nicht dass ich anders behandelt werde nur weil ich sehr lange Teamler war. Falls die Moderatoren einen Grund sehen, sollen sie mich bannen. Dennoch möchte ich hiermit von allen Rechten die ich habe zurücktreten, sprich Rentner und Forumsrechte für Gruppen und Internes.
Es tut mir leid dass ich es euch so lange verheimlicht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Longer!
PS an die Architekten: Bei meinem Protect habe ich angefangen ein paar Hochhäuser zu bauen (Petronas Towers, …) wenn ihr sie verwenden wollt dürft ihr diese gerne haben, sind zwar nicht viele aber dennoch.
Frohe Weihnachten euch ALLEN!
Bleibt brav und baut kein Mist...
Zeit für ein Danke
Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
Zeit, das ein und andere abzuschliessen.
Vergangenes wertschätzen,
das Gute weiterleben lassen,
aus dem Schlechten lernen.
Mit dem kleinen Wort Danke
Grosses aussprechen
und damit im Guten
den Weg nach vorne gehen.
(© Monika Minder)
Mit freundlichen Grüßen
euer Longer!
Welcome back Fetter Panda!
Entschuldigen kann sich jeder,aber man muss es auch einhalten und zeigen!Also hier hast du deine Chance und vermassel sie nicht^^
ps: #duSpasst
Danke, sehr nett
einen guten Start in der Ausbildung
Um ehrlich zu sein bin ich schon mitten in der Ausbildung nur die letzten 2 Jahre bis zur Mature sind sehr wichtig
Aber Danke
War klar das du drops mich vergisst oben.
Ohh sorieh Nero xD War nicht mit Absicht aber auch an dich:
Danke für die schöne Zeit Nero, du hast sehr viel geholfen und bist einfach mega mega Kreativ auch beim Bauen. Schön dass wir Kollegen waren
Und an die anderen ein Dankeschön^^
Mit freundlichen Grüßen
Longer
Danke Scary^^
"Blödsinn"
Danke Elli und ihr wisst schon was ich meine xD
Danke Dragon
Danke hallodudes!
Danke Taiga, sehr nett von dir
Und ich habe jetzt noch oben Dragon eingefügt... Tut mir leid dass ich dich vergessen habe... xD Bin ein bisschen verpeilt momentan
Heyho liebe User von Let's Mine!
Ich habe eine nicht so leichte Entscheidung getroffen. Ich bin jetzt mittlerweile seit 2 Jahren und 4 Monaten auf den Server und die ein oder andere ist mir sehr ans Herz gewachsen... Aber nun ist es Zeit ein Abschied zu nehmen denn es gibt wichtigere Dinge im Leben, z.B. eine Ausbildung, Job, Liebe, usw...
Die Gründe sind ganz einfach:
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben sei es Ingame oder RL und möchte mich ganz speziell bei einigen wichtigen Leuten die ich hier kennengelernt habe bedanken, und dabei fange ich ganz bei LM 2.0 ganz am Anfang an:
Mail geht jetzt kurz nach dem Veröffentlichung an die Mods und meine noch Eventleiter raus.
Es war einfach ne geile Zeit und bedanke mich nochmal bei allen und danke dass ich so etwas erleben durfte!
Danke, danke, danke...
Diesen Thread schließe ich wie immer ab:
Mit freundlichen Grüßen
euer Longer
Heyho Leute!
Hier sind meine Bilder von 2012-2013
1. Gruppenbild mit Paneel und mit die anderen Chaoten
2. Credasil erklärt schonmal alles bevor das Event startet
3. Wir werden immer mehr
4. Muh seine Euter sind geplatzt
5. Taiga hat zu oft den Schalter betätigt | Polizeit :3
6. Spleef Event wie Kalli noch Eventleiter war^^ Die beschten Zeiten einfach^^
7. In meinem Party Keller mit princess, _EKE_ und Cold3lood
8. "Abhängen" mit _EKE_ | Und ja _EKE_ das bist du xD
9. Wieder mit _EKE_ unterwegs
10. Mit Intel unterwegs
11. Mein Protect und mein Ex-Chef überwachte mich die ganze Zeit -.-'
12. Weihnachten & Allein im Eventteam^^
13. Muh auf Muh
14. Nichtmal bei Spazieren wird man in Ruhe gelassen...
15. Mein Kopf war auf der Nummer 1 (1 Jahr LM) und jemand demütigte mich...
Waren sehr kuhle Zeiten
Mit freundlichen Grüßen
euer Longer!
Heutiges Event^^
1. Jede und jeder bekommt sein Snickers und Eventdia
2. Selfie mit die Eventteilnehmer, Snickers darf natürlich nicht fehlen
3. Wir werden fotografiert^^
Sehr nice, soo schöne Bilder von LM hab ich noch nicht gesehen
Das Eventteam hat noch PSC's die heute ablaufen:
"Tiny Island" im Wert von € 10,- (Gültig bis 31.08.14)
"Shakes & Fidget" im Wert von € 10,- (Gültig bis 31.08.14)
"Hazard Ops" im Wert von € 5,- (Gültig bis 31.08.14)
Braucht noch wer was? Mich anschreiben!
MfG, Longa!
Ne ich meine hier: Modding Anleitung 1.7.2 [Vollständig]
Kannst du dir ein komplettes Paket von DargonII herunterladen und dann einfach einfügen, und dann da die Shaders ausmachen
MfG, Longa!
Hey!
Probier hier die 1.7.9: Modding Anleitung 1.7.2 [Vollständig]
Mach ShadersMod raus und dann laggts nicht mehr, glaub mir
Bin von 1.7.2 auf 1.7.9 umgestiegen und alles passt wieder und durch Optifine läuft wieder alles!
Mit freundlichen Grüßen
Longer
M wie "Medal of Honor"
Also ich hab ein PaySafeCard-Konto und verstehe jetzt nicht ganz wie ich da helfen könnte :o
Titel geändert da hier sowieso nicht über die RL-Bilder diskutiert wird!
Mit freundlichen Grüßen
Longer!