Ich habe kein Plan ich weis nur das ich mir aus dem server treffen einen riesen spaß machen werde und immer ein Bier haben werde
Beiträge von HamsterLevain
-
-
werde ich machen
und nicht verjagen da ich meine haare denn so habe wie auf meinem profilbild^^ -
immer noch 9/10
-
Es wird wohl doch alles klappen
-
immer noch 8/10
-
recht freizügig 9/10
-
Herr der ringe ist schon geil
8/10 -
ich werde nochmal gucken ob ich das vllt. vorher schaffe da Voca schon am nerven ist.
p.s. Princess wir sehen uns sonst auch nicht -
Ich sag mal so ich würde ihn einfach mal in den ts holen und den einmal richtig mit ihm reden damit er sich mal richtig erklären kann da ich es schwachsinig finde das hier alle schreiben
-
@ HG sieht ja an sich ganz geil aus aber hatteste kein geld mehr für den 3ten flachbildmonitor
-
komme wohl nicht es seiden einer holt mich am ersten ab
-
Ich war zwar länger nicht mehr da aber ich muss sagen das es User gibt die schlimmer sachen gemachth aben als ein Grief mit 1500 blöcken und diese spielen auch noch auf dem server und zu dem Doppelacc. es ist zwar nicht das bester was er hier jetzt gemacht hat doch wenn er sich wirklich gebessert hat denn soll er doch weiter spielen.
Sucht ein gespräch mit ihm im TS, das hat bei 70% der anderen Usern auch immer geholfen aber nur mit 2 Personen oder so.
MfG
Hamster -
was für ein plan
-
also wenn ich komme gib es da ein ding
1. Kein Alk an Minderjährige (Das ist mir Klar)
2. Kein Komasaufen (Wie soll ich das den machen)
3. Wer Kotzt darfs aufwischen! (Krieg ich hin) -
Ich schlage Voca vor weil er schon lange da ist der DJ des Servers ist und man immer spaß mit ihm hat
-
Nummer 1 nur weil du nicht angenommen wirst brauchst du hier nicht so etwas schreiben .
Nummer 2 warum sagst du in deiner bewerbung du bist fast ein Monat da wenn du nochnicht mal 2 Wochen da bist
mfg
Hamster -