Mal sehen vielleicht möchte ich dort auch ein GS haben...
Beiträge von Celian_Levain
-
-
Sag ich doch Die Jungs sind total korrekt !
Und der Server ist dafür viel zu Sozial
Nee ehrlich,ich wusste von Anfang an,das Gelaber ist Humbuck und MIst -
Ist schon klar das ich nicht direkt nach der Umfrage anfange wie wild zu bauen xD
-
-
dann schlag was vor xD
p.s.: Vorschläge,aber psst -
nächste sitzug (vorschlag) : nächsten samstag wieder um 15 Uhr Und stimme smexy voll und ganz zu
(heimlicher push) Vergesst die Vorschläge zum Senatssitz nicht -
-
Gs kaufen und ggb. Verbinden
-
"beantrage" /close,da Lawrence neues Heim von mir erhalten hat
-
verkaufe eines im Kaufmannsviertel,ungefähr 20x40x20 (geschätzt,aber nur max. 3 blöcke unterschied ) ist ein lagerhaus drauf
-
frag zieske,der banause hat alle gs gekauft und verkauft sie wucher,aber dass ist hier net thema
-
Unter anderem Da kommen noch andere dinge auf uns zu,aber erstmal ist Rom dran
-
Schön dass du mich nun verstehst Ich dachte schon "Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht,ich will den Usern doch nur was gutes" xD
Aber trotzdem Danke für dein Feedback PN lese ich ...Danke ersteinmal für dass zahlreiche erscheinen der Senatoren bei der 1.Sitzung
Viel hat sie erstmal nicht ergeben Wir sind momentan zu dem Entschluss gekommen,dass Kolosseum wieder auf vordermann zu bringen,ausserdem happert es noch an den Funktionen der Posten KONSUL und TRIBUN,der Senat berät sich noch -
So,ich meld mich dann auch mal dazu
Danke vorab ersteinmal an kitzi,dass er sich dass unter die Lupe nimmt,ich bin im net böse,ehrlich
Es sieht so aus: Alle die du in den Posten eingetragen siehst haben sich gemeldet,ich habe sie kontrolliert und demnach vorerst verteilt,ich habe natürlich erwähnt,dass neu gewählt wird Ersteinmal muss ich doch schauen,wie es läuft,bevor ich genau einschätzen kann,wer den nun wirklich geeignet ist und wer nicht
"Nach der ersten Sitzung sehen wir weiter " (Zitat von mir,nur so nebenbei )2.:Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst,das wir irgendwelche Rechte erhalten,wir kriegen,um dass klarzustellen,GAR NICHTS!! Keine Rechte,keine Sonderbehandlung,einfach nx!
3.:Ich habe deutlich geschrieben,dass der Senat von mir ins Leben gerufen wird,um ALLEN Usern die Möglichkeit zu geben,ihre Meinungen,Ideen und Interessen frei ohne böse Absichten oder Ärger zu äussern Wir debattieren und diskutieren dann diese Themen,und stimmen über realistischen Punkte ab,die Ergebnisse daraus werden dann dem Team (Mods,Admins,bzw. den Verantwortlichen) vorgelegt,und den Rest haben dann allein sie zu entscheiden!
4. Zur Kolonie: Sie ist nebenbei ein Projekt,was ich in Planung habe( VIELLEICHT wohl bemerkt!!) Der Senat wird in meinem Text erwähnt,aber aus historischen Gründen,der hier vorhandene Senat hat mit der Idee der Stadt CAPUA vorerst rein gar nichts zu tun!! Also bitte nicht falsch verstehen
5. zum Punkto Demokratie: Ich weiss worauf du hinaus willst,ich sagte ja,vorerst ist das ganze ein Testmodell,sollte Pac-Man mit der Überarbeitung seines kompletten Modells fertig sein,wird der Senat wieder abgeschafft,es sei denn,Pac-Man und Die Admins/Mods erlauben uns weiterhin den Bestand des Senats bzw. er lässt ssich weiterhin irgendwie einbauenAnsonsten,ich meine es nicht böse um Gottes Willen,weiss ich net was dein Problem ist
-
Können wir GANZ sicher weiterbauen??
Ich muss den Tempel des Sol-Ivictus unbedingt fertigstellen(im fehlt noch das Dach),da morgen um 15 Uhr dort der Senat tagt...
Bitte um schnelle Antwort,da halt eilig -
Muss euch leider mitteilen,dass ich aus dem Projekt aussteige Aber Ihr könnt euch 10k bei mir für den Bau als Unterstützung und Abschiedsgeschenk abholen,sorry,aber ich bin mit meiner Bank,der Bar,dem Senat und RL + normales zocken aufm server irgendwann auch mal überlastet,tut mir wirklich leid,aber ich wünsche euch noch viel erfolg
-
Ätsch,ihr habt alle verloren,ich schenke Lawrence ein GS,er kann sich sogar eines von 2 aussuchen
Nein Spass,aber das GS schenke ich Law wirklich -
INFO:
Der Tribun wird noch bei der nächsten Sitzung des Senats bearbeitet,deswegen ist er momentan NICHT verfügbar,aber ich danke den Bewerbern für den Posten,ich werde euch in diesen einsetzten,sobald alles in diesem Posten geklärt ist@Wasser17 und Zwerg: Ich setze euch erstmal als Prätoren ein,wenn´s genehm ist Nach der ersten Sitzung sehen wir weiter
Wie gesagt: nächste Sitzung ist am Samstag um 15 Uhr im Tempel des Sol-Ivictus,aber ich hol euch am Spawn ab -
ehm,nix bauen???
Am Samstag ist die 1.Senatssitzung,die soll im Tempel des Sol-Ivictus stattfinden,aber er hat noch kein Dach!!
oh oh....dass wird knapp.... -
//close ,
da sich keiner mehr meldet... ...da werde ich mich wohl mit Romecraft 16x16 zufriedengeben...