xDD die GS-Nummer brauchst du hier nicht
hier ist der freie,einzig wahre Senat
Ebenfalls Willkommen,du erhälst vorläufig folgendes Posten: PRÄTOR
Beiträge von Celian_Levain
-
-
@Smexy Vielen Dank für deine Unterstützung
Ja Leute es liegt ja nicht an mir dass es keine Sitzungen (oder volle Sitzungen) gibt,ihr unterstützt uns viel zu wenig
Nehmt es mir nicht böse,aber sonst stirbt uns nach Pac´s System der Senat direkt wieder aus,wir erreichen zu wenig
@Cold: Willkommen im Senat Du erhälst folgenden Posten(vorerst ) : PRÄTOR -
Sorry,aber wohnen musst du schon dort
-
Kitzel??!! DU?? ABHAUEN???!!! :O
Nix da,du bleibst ;D -
Wärest bei mir auch gern willkommen Aber momentan habe ich nix zu vergeben,mal ganz davon abgesehen,dass meine Firma nicht mehr existiert Du wolltest dich ja als Senator bewerben aber ich muss dich nochmal darauf hinweisen (steht auch im Thread),dass es dafür keine Bezahlung gibt,der Job wäre Ehren-Amtlich
-
Ganz locker Leute Der Senat ist:
A: Noch da,bewerben könnt ihr euch natürlich immer noch!!
B: Der Senat besteht ja noch,die Funktionen müssen erst noch genauer besprochen werden,die,die schon im Senat sind,wissen was ich meine xD
Nee ehrlich,ganz locker -
So Leute,da dass Project von Pac-Man nun ins Rollen kommt,wird der Senat vorerst sich zurückziehen,ich bitte um Verständnis,da erst geklärt werden muss,ob der Senat weiterhin besteht und wenn ja zu welchem Zweck
-
Sorry xD Aber dann aktuell: Nächsten Sonntag,16 Uhr
P.S.: Habe ein geniales Forum gefunden,wenn sich wer mit dem Thema genauer befassen möchte Ich heisse dort Cornelius Brutus...
http://flavii.de/ -
Die morgige Sitzung fällt für MICH aus--->Beo muss arbeiten(Reallife) -.- sorry leute,Smexy wird die Sitzung leiten,wenn er nicht kann fällt sie ganz aus ...
Danke für euer Verständis
Ps@Smexy: Du böser Pusher du xD -
Gute Auflistung,Danke dafür
-
So,Umfrage entgültig zu,also bauen wir CAPUA *Feier* xD
Werde es die Tage(bzw. sobald sie offen sind ) in die Projekte eintragen und alle auflisten,die nun mithelfen/bauen/spenden dürfen
Danke an euch -
Minenkampf am besten!!
Aber Ameisenevent ist auch geil -
Wir haben ein neues Mitglied: Eragonoad2 ,Er belegt folgenden Posten: PRÄTOR
-
Sage hier nochmal entschuldigung dass ich nicht da war,geschenk habt ihr ja enthalten,noch mal GW
-
geh nicht für mich,da muss ich arbeiten
-
Würde mich ebenfalls für den Architekten zur Verfügung stellen,wenn nötig, auch gerne auf Probezeit Hoffe auf Rückmeldung und Vielen Dank im Vorraus...
-
Leute,hört bitte auf zu meckern,wann ihr nicht könnt,sondern teilt uns mit,wann ihr KÖNNT,damit nun entgültig besprochen werden kann,wann die Sitzungen stattfinden,Danke fürs Verständnis
-
Samstag früh schon mal gar net xD
Sonntag wäre eine Maßnahme,Samstags kann ich aber grundsätzlich net,da ich arbeiten muss -.-
Freitag oder Sonntag kann ich...
und nun zu heute,ich hatte die nächste Sitzung auf heute (Freitag) 16 Uhr gelegt,mal sehen wer kommt...
In Zukunft müsst ihr euch schon selbst über diesen Thread auf dem laufenden halten,Senatoren!!
Ich habe zwar den Senat gegründed und organisiere am Anfang nun den Meisten Kram,aber sonst tuen wir das ALLE!! -
Nutze folgende,je nach Situation,Server und Laune :
-Romecraft (Nutze ich am meisten-->Römisch)
-Assassini Construttori (Bei Mittelalter-Map´s)
-Justcraftit!(Standard-Pack bei mir-->muss ne xD)
-weiter zum Ausprobieren,wenn ich Vorschläge kriege -
Aktueller Stand: Freitag 16 Uhr