...oder ich hab ne Fail-Serie... xD
Noch nicht mal ne Rundmail ohne Fehler...mist
Beiträge von Celian_Levain
-
-
xDD egal ist so oder so gewonnen
-
Ja,meine Idee wäre es gewesen,alles so anzuordnen und zu sortieren wie im Wiki die Rubriken Aber erstmal überhaupt ein System finden Brauche echt Hilfe,mein Zuhause ist ne wahre Rumpelkammer xD
-
Überschrift sagt alles Bitte um Hilfe,meine Klamotten fliegen InGame überall zuhause rum xD Ich wills aber endlich vernünftig geordnet haben
-
?? HÄÄ???
Du bist doch noch im Senat
Aber dass meine ich,ihr sollt regelmäßig den ersten Post dieses Threads lesen,der wird ständig aktuell gehalten und Loewe007: Guck mal unter den "Prätoren" Du auch Cold3Blood Ihr habt hier voll die Fail-Serie xDD -
Das ist doch kein Problem Ich hatte euch davor ja Mitgeteilt das ihr mir lediglich bescheid sagen solltet
-
Schließe mich dem an,Steela soll bleiben
-
Bitte ebenfalls um Fertigstellung der Überprüfungen der Stimmen,Danke
-
Ich wurde ebenso total überrumpelt
Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe,dich eines Tages hier wiedersehen zu dürfen
Da fragt mann sich echt was du verbrochen hast,dass sogar du schon gehen musst
.... -
xDD rufe hier dennoch nochmals zum wählen auf (....psst....push .....aber psst) xDD
-
Rumgemecker gibts nun bitte nicht mehr!! Wir hatten extra eine Umfrage erstellt,und Sonntag 16 Uhr wurde mehr als nur mehrstimmig gewählt,da rüttel ich nun nix mehr dran
Sitzungen der jeweiligen Jobs oder Teammitglieder werden ja auch nicht ständig verschoben
Ausserdem ist die letzte Sitzung fast 3 Wochen ( !!! ) her,daher solltet ihr wirklich kommen,sonst muss ich unabgemeldete und unzuverlässige Leute aussortieren,ich bitte um Verständnis -
Absolut! Seh ich auch so,sonst stell ich so ein Ding erst gar nicht auf
-
Ja ne is Klar xD
-
Schließe mich allen hier an, +1 ,und das Absolut
-
Vielleicht interessiert es euch ja xDD :
Auf diesen Bild seht ihr den letzten noch existierenden Legionsadler der Welt,aus purem Gold!!!
Er gehört einer wenigen letzten Gruppen auf der Welt,die heute dass Leben der Römer darstellen
Dank geht an die Legio XXI Rapax (<----Link zu ihrer Seite)
Prachtvolles Stück,findet ihr nicht? Dies ist natürlich nur der Adler ohne Standarte -
Nicht schlimm Hauptsache du kommst nächsten Sonntag,ich verstehe dass,ich musste bis jetzt selbst jeden Sonntag arbeiten,habe dies aber nun aus der Welt geschafft^^
-
Danke schon einmal herzlich im Vorraus an alle,meine GS-Nr. ist ebenfalls in der Kanditatur zu finden
-Meine Stimme geht an Smexy xD
Ne,ehrlich der ist ein klasse Typ Freue mich ebenfalls,er ist schon einmal wer auf den man sich verlassen kann
Mein GS hat die Nummer: rom-24P.S.: Schließe mich dem Pergament an Aber meines ist eine Depesche xDD
[Stimme gültig |geprüft by LongerThan]
-
xDD Fail Ich wurd erwischt
Ok dann machen wir es nun amtlich:Um dem Senat beizutreten braucht ihr KEIN Grundstück in Rom!
Sonst hätte ich es nämlich auch in den Bedingungen erwähnen müssen,Danke an Tilmanstoa5ty -
:o ???
GS müsst ihr NICHT haben!!!!!
@Wasser17: Steigst du aus? -
GW an Bob Bester Shop ever EVER!!
..und @ Breuer: 4Millionen sind doch gelogen...dass war bestimmt viel mehr xD