1. Danke Kitzel für deine Info,ich wünsche dir noch viel Gück
2. Ja wird gerade nachgebaut undzwar von "Bull" bzw. "Margoc",einem ehemaligen Architekten,der nun "Rentner" ist
Er baut einfach geniale Dinge und baut das gerade
Please aber nun back to Topic,alle Vorschläge für Projekte bitte nun endlich rankarren,zack zack,Alle!! xD
EDIT: Für meine Vorschlag (Aus-und Aufbau einer Wasserversorgung innerhalb Roms) habe ich hier noch einen Link,eines davon wäre ja schon mal was
http://www.antikefan.de/themen/wasser/wasser.html
Beiträge von Celian_Levain
-
-
Perma oder Temporär? Wenn temporär behälst du deinen Posten!!
HINWEIS: Bitte schlagt nun ebenfalls Stadtprojekte vor,Ideen sind immer erwünscht Lagsam wirds Zeit!
Momentane Ideen:
-Aquädukt
-Kanalisation
- ? -
^ja,ich kann mich nicht einloggen,und wenn doch,bin ich "zugebaut",lso von Blöcken umgeben oder falle durch die Map I-Net geprüft,MC unzählige male gecleant,und neu installiert (hab cracked) immer noch kein Ergebniss
-
Ich will auch eins haben,aber hab nicht genug geld
Aber die GS sind geil,viel Platz und ne ruhige Lage!!
Menno -
Ja eig sollen wir ja Projekte machen pass auf,die warten jetzt alle bis ende der Amtszeit.und dann machen die "auf den lezten drücker" wieder irgendso ein 0-ß-15 Projekt " XD
Nein Spass,ich setz mich morgen wieder mit dem senat zusammen,Projekt entgültig festlegen aber Danke für den "Push" -
kann mich ja noch net mal einloggen die verbindung bricht sofort ab,I-net auch schon überprüft ...
-
Wenn ich mich einlogge bin ich zugebaut,ich kann mich nicht bewegen Benötige Hilfe...
-
x-y-z Daten bitte,mach es auch,habe TS,hab selbst grad 2 GS in Rom zum ausheben,weiss wovon du sprichst
-
Kenne dein GS,ich bin ja dein Nachbar Sag mal Preis dafür,ich wills haben
-
Von mir aus gern,aber ich möchte HIER erst ein offizielles Statement von ihm dazu (kitzel)
-
Geile Idee,aber macht die GS in der neuen Mall nicht so ÜBER-teuer
-
Loewe007 wird hiermit auf "InAktiv" gesetzt
-
-
Entschuldige mich diesmal auch Ich habe kurzfristig wieder ne schicht auf der arbeit an der Backe,sorry
-
Habe aber nicht gehört dass er gehen wollte? Ich bitte ihn sich hier darüber zu äussern
-
Habe sowohl einige stacks an Gold uns an Schienen,die ich abgeben kann (Rails und Power-Rails)
-
Du und Kitzel würden dann auch die Planung übernehmen,nur wenn ihr wollt
-
Als Projekt wäre mein Vorschlag gewesen eine Wasserversorgung einzurichten (Aquädukte,Kanalisation)
Badehäuser gab es in Rom ebenfalls,darum müssten wir uns aber nicht kümmern,Bull hat sich ja drum gekümmert (also es steht schon eines in Rom ) Fürs Äquädukt hänge ich mal folgendes Bild an,schreibt mal zu was ihr davon haltet -
Vielen Dank
Ich sehe dies ebenfalls nicht als meinen,sondern als Erfolg für uns alle im Senat (Smexy lag nur 1 oder 2 Stimmen hinter mir )
Wie dem auch sei,ich werde mich nun noch mehr für unsere Ziele und Wünsche einsetzten und bitte natürlich weiterhin um sparen für ein GS (zum wählen) und um Ideen für ein Projekt im Miniformat,an dem sich viele (oder möglichst alle aus Rom ) beteiligen können,nun ist unsere Zeit gekommen,macht was draus LeuteEbenso möchte ich nun als Anfang für die Zusammenarbeit 100.000 Mark in die Senatskasse einzahlen,dass Geld werden wir brauchen
-
Für mich schon einmal:
-Servertreffen=Ja Klar,warum nicht
-Geld? Kein Ding !!
-Im Harz= Joa,auch gut
-Zeiten? Ich muss an allen arbeiten -.-
Sorry,ich bin raus