Ist das Problem nun behoben? Ich finde nämlich nun noch nicht mal mehr den "Spoiler" Button oben in der Leiste
Beiträge von Celian_Levain
-
-
Hab mir vor 3 Monaten erst so nebenbei mal die Wii gekauft (die"alte") und muss mir net direkt die neuste holen,bin mit der alten schon zufrieden,obwohl die neue echt klasse ist,dass muss ich ja sagen
-
Sauber,Dr. Space Sommer wohnhaft in Rom,klasse
-
Ich bitte aber die Forums-Moderation darum,diesen Thread in "News der einzelnen Städte" zu moven,da dieser Thread ja eigentlich dort hingehört
Raptor hat ihn erstellt,da er dort aber keine Themen verfassen kann...selbsterklärend xD
Ich danke im Voraus -
ehm...xD
Dies ist ein EVENT
Sollte dies Gut weiterlaufen,denke ich über einen "LUDI" (Gladiatorenschule) und weitere Maßnahmen nach DANN gibts bestimmt eine Bezahlung,dies hier ist nur ein Event -
Mein Name ist ☼Beowulf Levain ☼ und ich würde gerne bei einem Gladiatorenkampf teilnehmen.
Ich bin 20 Jahre alt und kann mich im TS3 per Headset und auch im Chat verständigen.
Als Legat (Bürgermeister) von ROM bewerbe ich mich selbstverständlich auch -
Preis muss natürlich noch nachgetragen werden Ich muss noch mit Muh quatschen
-
biete 5k
-
planung mit Muh läuft an
-
Ich musste heute feststellen,dass die Spoiler im Forum nicht mehr funktionieren!! Beweis bei unserem S.P.Q.R.-Thread,bitte um Hilfe,Danke
-
...auch GW an Raptor *schnell hinterhersag*
-
GW,endlich einer mehr
-
GT kennt doch fast jeder
Ausserdem zocke ich es immer beim Kollegen
Forza auch -
^topi verkauft für 300k direkt neben mir eines Finanzielle Hilfe erwünscht? Ingame anschreiben (@Tilman)
-
GT5 !!! Aber ich habe leider keine PS3,sorry
-
Schreibt mich InGame an,ich zeig sie euch,ansonsten leg ich die Coords nach
-
Therme existiert schon in Rom
-
Endlich kommt Bewegung!! Und praktischerweise ist dass Kolosseum mit allem ausgestattet,was wir brauchen Ich bin für den Gladiatorenkampf,auch Aufgrund dessen,weil ich gerne sehen möchte,wie die Schaukämpfe bei den Usern Ankommen
Dann verspreche ich ,so wahr ich Konsul bin,ich werde alles dafür tun dass sie dauerhaft existieren!! HAND INS FEUER!!
Und der Ausbau und die Weiterentwicklung der Stadt kann immer noch angegangen werden...wenn endlich ein richtiger Rat steht,ich freue mich auf mein Wunsch-TeamEDIT: @ NIkyl : Einmischen ist gut!! Alle dürfen hier rein schreiben und Ideen aussprechen!!
-
Bin sicherlich nicht der einzigste,ich habe regelmäßig die folgende Meldung nach dem Kick (ca. alle 10 Min.)!! :
"Internal exception: java.lang.IllegalArgumentException: Illegal Capacity: -113502983"
Bitte um Hilfe,mittlerweile nimmt dies extrem den Spielspass,Danke für Hilfe im Vorraus
-
Hey ho
Gelegentlich greife ich doch noch mal nach Lust und Laune nach dem Spiel "Sacred 2" und suche nette Leute,die mit mir über Hamachi gelegentlich zocken wollen,ansonsten schlagt mir andere gute Spiele aus dem Genre vor
Danke für jede Antwort