joar also erstmal schön das du dich sooooo...ooo ausgiebig entschuldigst , ich finde sowas zeigt das der jenige es wirklich ernst meint und sich das wohl nicht verbauen will. also wubwubwub. ebebebe und so also mach kein scheis mehr und mal sehen was muh aus son _platzhalter_ macht .
joar grüße aus der schule
Beiträge von mafiabone
-
-
Aber erstma will ich sagen ich spame nicht ich schreibe nur sehr viel und vergesse die hälfte
-
Ich nehme mir stift um damit sachen du schreiben die eh keiner lieswt ... bin mal in der küche mit den herd
-
wenn einer von euch mich auf den server sieht ... dann wisst ihr ich bin online mit einen w-lan-kabel welches ich mir um den bauch gewickelt hab weil ich es einfach sau toll finde wie um mich kbs sind
maden sind toll -
Wie ich schon schwimm(jeder weis wer gemeint ist ) gesagt hab das bei uns im fb auch hacker am werk waren . Denn da ist zuckerrohr total groß und smexy wars .
aber ich meine ich weis dies hier ist suppe genauso wie nase oder esel
desshalbn wünsche ich den flasche das er sich etwas zum knuspern holt wie ein stück kreide welche ein alter kleiner mann fallen gelasssen hat
verstehe ich selber nicht ! -
kann es nicht sein das man das als chance nutzen kann um seine sachen in der kiste u verdoppeln . ?
-
baum im namen steht alles
-
gamersdogma , kann ja sein das du helfen willst aber i wie komm ich nicht ganz klar auf dir, erstens was willste den mit deiner arbeit aufm server erreichen das sich welche in nen spiel nicht gegenseitig töten oder willste einfach nur dein "wissen" an kleine kinder testen ? ähm,mm ausserdem mal so von mir zu dir deine idee ist fürn arsc* !
-
ok ich lass es ... hat ja kaum einer gesehen (hoff ich)
tschuldigung aber ihr sups macht euern job super . -
Leute es ist ein scherz und ihr werdet nicht als faul dargestellt - finde ich zumindest nicht so
es war als scherz gemeint und ich wurde auch nur zum spaß aufgefordert das zu posten (naja nur das bild) -
Was soll das heißenZitat
Der Sup beim einweisenDas hat die welt noch nciht gesehen aber hier der beweis . Ein supporter weisst ein!
?
im ts wurde ich zu aufgefordert (nehmt es nicht zu ernst) -
-
joar also das war Kein hack!
-
hey soll ich dir 2 exp kugeln zeigen ?
-
durch das gespräch über kleine kinder sind wir darauf gekommen das man sie nicht schüttlen darf .
darauf hin Flugkatze: "mehr als 3mal Schütteln ist selbstbefriedigung"
...
Ich antwortete :" aber doch nicht mit kindern!!!"
*Die Menge tobte * -
Ja also der betireb soll ein abrissbetrieb werden für spieler die 14 tage lang unabgemeldet offline sind. Die abgebauten materialien werden mit in die bestände der jobfarm gegeben . der betrieb sollte nicht mehr als 5-6 mitarbeiter haben (soll ja nichts großese werden). die sache mit der bezahlung sollte so ablaufen wie bei polizei und förster . gehalt sollte aber nicht so viel sein (oder wenn viel arbeit war dann mehr lohn ).
bei fragen bitte an mich wenden .