Obwohl .. wir haben doch eh ende der woche feruen ... dann muesste nur mav i wie frei keiegen
Beiträge von mafiabone
-
-
Jo cool ... wie waere es wenn sich deutschlandweit welche in beruehmten staeten treffen und tanzen ...?
-
also als ich heute frueh aufgestanden bin hatte ich dieses gefühl ... das gefühl was man hat wenn die mutter einen schon um 5:30 weckt das man gefälligst schnee schippen soll... heisst im klartext das man da aus seinen schlaf gerissen wird nur wegen ein bisschen weissen wasser...
also ich hätte nix dagegen
-
Lass mal ... in den outakes zu sein war meine aufgabe xD
-
tja kein anderer minecraft server kann sagen das er einen genauso guten song hat ....
PAAAM -
tja wer wars denn beng
-
-
ich kann dich verstehen ... mal sehen wie es hier wird villt bleib ich hier oder folge dir und deinen spuren
-
jooo nimm mich ich bin sogar stubenrein
-
hmm würde eher wenig bringen weil ja schon in der überschrift steht Bad videocard drivers also alte grafikkaten treiber
aber währe ne variante um mal aufzuräümen -
schau unter gerätemanager und dann kopier den namen gehe zu google und gib den namen ein und dann lad dir die treiber runter .
installieren und gut sollte es den sein -
jop das problem ist heufig ... schau mal welche grafik karte du drin hast und lad dir die neusten treiber runter dann sollte es gehen
-
ich will nur mal sagen das man das sowieso nicht hacken nenen kann. finde ich sollte auchmal mein pw ändern nicht das einer sich bei mir einloggt
*währe i wie doof
jo aber hoffe für den geschädigten (nicht böse gemeint ) wirds wieder gut
meld dich mal per /m -
also ich finds echt toll wie du dich aufregst ... kannst ja mal bei uns in die hofpause reinschneien und zuschauen . aber die rohrbomben sind schonwieder alt wir benutzen jezze was anderes ... schreib ich dir per pm das du dich richtig freuen kannst (bist ja für mich schon fast was besonderes geworden) aber ey wenn dann haftet die schule
-
erstens passen wir auf
zweitens lass uns doch ist doch lustig -
ja also in unserer hofpause bauen wir mit plastikflaschen alufolie und rohhreiner (kristallin) kleine bomben ... ist zwar giftig wie die hölle aber wir kriegen da ja meistens nicht ab sondern die anderen
ja was machen wir noch so ... ärgern die lehrer und machen ab und zu wenn uns kalt ist nen kleines feuer (aber so das es keiner merkt)
gehen zu netto (lecker)
ja ich mach mal villt screenshots davon und lad die hoch -
jop bin schom im clan von lm heisse in battlefield mafiabone
-
-
//sign
tjaaa -
Backfisch!