Wäre auch für sowas zu habe. Taiga schreib mich in fb an wenn du mal wieder go zockst.
Beiträge von Luna Darkwood
-
-
Ja ich besitze ein Tattoo. Gestochen bekommen habe ich es als Gegenleistung dafür das ich sie fotografiert habe. Ich will auch mehr Tattoos und die Ideen sind da aber das Geld und der passende Stecher fehlen dafür. Gestochen werden sollen mein kompletter rechter Arm, meine Linke Wade und am rechten Bein. Ich mag das Gefühl des gestochen werdens da man sich lebendig fühlt und es ein angenehmer schmerz ist.
-
-
Anwesende Personen:
HG, Cobeen, Zwieback, Luna, Julez, Maxscraft, 100 weitere Leute.
Taiga: Ja, ich bekomme nur böse Mails auf meine board.letsmine.eu Emailadresse
Luna: Taigalein Süße, spielen wir l4d?
Taiga: Du.. Nennst.. Mich.. Süß.. -.-
*Luna was kicked*
*Buddy was moved*
Taiga: So und nenn mich NIE WIEDER Süße!
Luna: .. oke oke..
Taiga Schatzi. -
Ich bin auch aus der Nähe von Köln.
-
~~~Darkwoods~~~
_Sheireen_ (Mutter) Polykarp/Luna (Vater) Gründerpaar Gigablog (Onkel der Kinder, Polys Bruder)
Powercrafter (Kind)
Nickixd (Kind)
Unser Wappen ist im Anhang zu sehen.
-
Giga dann bist du mein Bruder. Power ist der Sohn von mir und Sheireen.
-
-
Ja er ist laut aber so kommt er nur an die Leute. Wenn du ihn mal reflektiert sehen willst dann schau dir mal die Talk Showbesuche von ihm an.
-
Space du verstehst es falsch. Serdar Somuncu macht sich darüber lustig auf seine weise und hält den Leuten gerne mal den Spiegel vors Gesicht.
Er gibt den A*** nach außen aber insgeheim setzt er sich mehr als andere mit den Situationen auseiander. -
Du könntest glatt die Tochter von Serdarrrr Somuncu sein. Ja soviel rrrrrrr da er aus Hitlers Mein Kampf vorgelesen hat und damit erfolgreich geworden ist. Ich bete den Hassias an und gebe hier offen zu ich bin Hassist.
-
Kommt lieber zu den LMPK's.
-
Also ich kenn nen Rezpt für nen Schokokuchen wor kein Mehl verwendet wird. Der ist mal megageil.
-
-
Ok hg nehme morgen an. Steff wenn ich mispiele heult ihr rum das ihr nix killen könnt. Shadow ne sind nur 2 tage sperre.
-
Naja noch bin ich in der Pzdb2 aber das lässt sich ändern. Ingame heiße ich Countryburger. Hab 2 Tage sperre aber ich denke das ist auszuhalten^^.
Bin Arty Fahrer und hab ne Hummel, GW Panther und nen Gw Tiger. -
15 vs 15 auf ner Karte. Entweder Punkte einnehmen oder alle Panzer plattmachen. Es gibt von schnellen Panzern bis Heavy und Arty alles was das Herz begehrt.
Ingame Name: Countryburger
-
-
Für sowas sind die Architekten verantwortlich keine Förster.
-
So mal die Latte höher leg.^^