EKE ist zu ''unbedeutend'' nein er ist der 2.beste Admin
Beiträge von maxscraft
-
-
Minecraft, alle möglichen Stronghold teile jede menge Apps (Iphone Spiele), und alles mögliche für die Psp wie Need for Speed usw.
-
Ich hätte dazu noch ein Vorschlag und zwar für neue Sups ein Buch wo für sie alles drin steht und sie immer nach gucken können ich hab schon einen Entwurf.
-
Öhm wenn du meinst ich weis es zwar nicht genau wie lang aber wir haben die schon sehr früh vermietet also ... auserdem haben wir uns jetzt erst dafür entschieden die XP-Farm auch hier im Forum zur Vermietung zu stellen weil sie jetzt fertig ausgereift ist naja Ihr könnt eure ja auch vermieten aber nennt es nicht klauen, wir hatten deutlich eher die Xp-Farm die wir auch vermietet haben!
Mfg:maxscraft -
Ich stelle euch hier die XP-Farm von ''Mario97 Bauleiter'' ''Codarus Technicher Bauleiter'' und eben ''maxsctraft Co-Leiter'' vor.
Es ist eine Blaze Xp-Farm mit 2 Spawnern die man für gewisse Zeit mieten kann.
Wenn man sich anstrengt ist man in einer Stunde 4mal level 39 (getestet)
1Stunde = 20 khalbe Stunde = 10k
k ist die bezeichnung für tausend Mark
ihr könnt hier schreiben wenn ihr sie mieten wollt oder ihr macht ingame /mail send <NAME> oder wenn wir on sind /m <NAME>
Regeln: kein Homepunkt setzen, kein Waypoint, und nach der ablaufzeit müsst ihr gehen
Wir wünschen euch Viel Spaß beim Leveln -
Das 1. was ich in der 1.3 mache ist eine Kakaobohnen farm
-
Die Muh Kuh ist weg wir werden sie vermissen
R.I.P : Muhlord
-
Eke der Supporter
-
In den Letzten Wochen wurde ich von manchen Usern gefragt ob man nicht einmal eine Psychiatrie für bestimmte''User''machen könnte z.b. für die größen ´wahnsinnigen User geeignet siehe ''Kleincrafter'' mit 100 Doppelkisten Erde ... ich würde mich um Rückmeldung freuen der Bauplan kommt dann später
Mfg: maxscraft
-
1.Eke is watching you
2.Eke und Maanuu 4 ever
3.Eke macht Pause -
Privates Livekonzert mit dem Incredible
DJ MUHHH!!!!!!!!!! -
hihihi
-
Was für ein Betrieb heute
-
Ach das ägge