Ich miene meistens auch 2 hohe Gänge OHNE Fackeln xD
(Helligkeit komplett hoch) xDD
Beiträge von maxscraft
-
-
Also bei mir war das so:
Ich kam in die Schule (7. Klasse) und habe von meinen Freunden Luigi und YonahWxd von Letsmine gehört damals 1.0 das hat mich fasziniert was sie über den Server also ging ich dann noch am selben Tag auf Youtube suchte Letsmine und da war ein Letsplayer (Kukgaming) oder wie der geschrieben wird und der Server war cool wo ich den dann auch sah also ging ich ein paar wochen später wo ich Mc hatte nach der Schule direkt auf den Server (da war er schon 2.0 und fande en einfach cool^^ -
-
@itsMEE ich sag da nur frag doch mal die Maus xDD
-
Fast genial aber das gewisse etwas fehlt^^
-
7/10
weil es relativ gut gestaltet ist^^ -
Du bist Süchtig nach Minecraft, wenn
du 4-Eckige Skins siehst -
also der eine Ist Vocalized
-
Also ich vermute das das _Kalli ist
-
Und wer ist das?^^
*hust*sehr schwer*hust* -
Soll ich dir zeigen was unter meiner Diamond leggings ist?
-
Man sowas würd ich in babelsburg gerne sehen wenn es Mittealterlich wirken würde^^
-
Also für eien Schöne Bogenbrücke ist der Graben wirklich ZU klein also ein bisschen Größer und es sieht besser aus^^
-
muhihi^^
-
muhahaha deshalb hab ich dich heute verfolgt
-
^5/10 denn ich mag Bowser nicht (und er raucht xDD)
-
Und wer ist das ?? oO
-
das war ein BuuuuuubleFlyy
-
Habe das zwar nicht so extrem mitbekommen, aber ich kann nur sagen, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient.
Und genau so sehe ich das auch
Mfg:maxscraft
-
maxscraft
warum: kp ist mir so eingefallen, denn zu Ostern hat mir mein Vati Mc gekauft und da ist mir so eingefallen Maximilian (mein vorname) aber ich möchte nur max genennt werden also das Max dann das s bei maxscraft das s steht für den anfangsbuchstaben in meinem Nachnamen und das craft wegen naja Minecraft =)
Mfg:maxscraft