Ah jetzt hab ich das PW geknackt ;D danke an dich princeofgothic!
Beiträge von BobDaMaster
-
-
habs gefunden
-
"versteckt unter dem rechten winkel"? wth
-
hmm heut nimmer (muss noch lernen )aber wenn er morgen noch nicht gefunden wurde mach ich mich mal auf die Suche
-
Naja wenn die Monster bei mir so laggen kann ich zwar nicht sofort zurückschlagen aber dafür sind auch alle mobs (außer skeletten und endermen) zu langsam um mich zu erwischen
-
Extrem komisch, du bist angeblich auf net höhe von 215...
-
Sim Sity 4
Max Payne 3
Mass Effect 3
Battlefield Play for free
Angry birds
From Dust (echt genial)
GTA 4
Anno 2070 -
Schenk mir doch den inhalt xD
xD hauptsache irgendwas gesagt...
Wo befindet sich dein Kloster genau? -
Naja klick halt aufs Schild zum Verlassen und mach dann /spawn... dann musst du auch nur ein Schild benutzen xD
Aber das mit dem Eingang stimmt, es ist Unsinnig das alle erst durch den Regelraum müssen.
-
Außerdem ist der Verkaufspreis für einen bestimmten Verdienst ausgelegt, z.B. 1 Stunde Melonen abbaun = 10 000 Mark. Wenn man Schwerter verkaufen würde, würde der Preis für Melonen und Kürbise heruntergesetzt und du verdienst auch net mehr...
-
Hier könnt ihr LUSTIGE Bilder reinstellen (also net welche wo Eke irgendwo in der Ecke steht), am Besten welche die auch noch was mit MC zu tun haben!
Ich fang hier mal an:
-
Aus Eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Argumente wie "die anderen dürfen doch auch..." nicht funktionieren. Versuch stattdessen, wie schon von Taiga gesagt deinen guten Willen zu zeigen und v.a. zu Zeiten wo deine Eltern im Haus sind zu lernen, was anderes von ihnen als sinnvoll erachtetes zu machen.
Das kannst du entweder eine Weile durchziehen, dann fallen vllt die Sorgen über deine Computersucht von ihnen und sie kaufen dir MC,
Oder du handelst diese Bedingungen mit ihnen als Kompromiss aus, wenn die dir schon früher MC kaufen (dazu müsstest du sie allerdings erst bringen)
Eltern sind wie Freundinnen, wenn du wiedersprichst, hast du Probleme.
Lol :D. -
Jaaa die is echt nize
-
net in meinem office
-
-
//sign Mr. Krabs Anker würde ich gern bauen
-
Hmm schaut aus als wären die Mitarbeiterbüros viel näher am Eingang/Ausgang. Nice!
-
Bau hald das haus doppelt so groß dann gehts detailierter
-
@Nevolon achso na dann viel spaß
-
lad dir halt einfach ein bereits gebautes hogwarts runter und modifizier es so wie du es haben willst. wenns das nicht als singleplayer map gibt, für multiplayer server (die die dr. who erwähnt hat auf denen es schon steht) gibts einen mod mit dem man die map downloaden kann.