Beiträge von BobDaMaster

    - In der PvP-Arena liegt ein Stack Pfeile außen am Turm. Ein Spieler kann sich diese Pfeile holen, indem er im Turm (direkt neben den Pfeilen außen) einen einzelnen Pfeil auf den Boden wirft. Die Pfeile von außen werden auf den fallengelassenen Pfeil draufgestackt. Selbiges funktioniert mit Äpfeln.



    Ist finde ich kein Problem. Auch ist die wahrscheinlichkeit das sich 2 spieler in der jobmine unbeabsichtig begegnen sehr gering da man ja den namen des anderen durch die wand sieht.

    Ich mach rechtsklick aufs Bild -> Bearbeiten (öffnet bei mir "paint") -> Datei speichern unter -> JPEG als Format auswählen -> Speichern (dateiname und so kannst du beibehalten)


    Verkleinert die Datei um fast die Hälfte

    Was soll die Kiste in der JF bringen. Du verkaufst ja dein Zeug so oder so irgentwann. Es ist doch egal ob man 1 mal 6000 oder 3 mal 2000 bekommt. Und wenn man ne Enderchest setzt dann wird die früher oder süäter entdeckt und man bekommt seine Strafe. Ich halte nichts von dem Vorschlag.

    Ich ebenfalls nicht, allerdings wird zurzeit ein "saferaum" gebaut bei dem jeder einen safe mieten kann um dort sein zeug zu lagern. was man davon hat ist mir allerdings ein rätsel...

    Ich denke das der server sowieso zu seht laggt als das das funktioniert. wenn er mal nicht laggt (was hoffentlich bald wieder der fall ist) würden diese riesigen redstone-appataturen aber neue laggs verursachen.
    Die idee ist gut und es wäre schön solche Lampen in den Städten zu haben, aber wegen den negativen aspekten bin ich dagegen.

    Die Map ist nicht mehr komplett Live, sie wird jeden Tag um 4 Uhr nachts aktualisiert

    Seit er das vor fast 2 monaten gepostet hat ist die map nicht mehr als 10 mal geupdater worden (ich schätz auf 7 mal)... Kann man die Rechte nicht auf mehrere Leute übertragen damit es öfter geschieht?

    Die öffentlichen Kisten würden dann aber im gegenzug verschwinden

    Zumindest die Samenkiste sollte erhalten bleiben, da z.B. Saplings nur sehr langsam von selbst gedroppt werden und man sonst ewig warten muss bzw erst gar nicht nachpflanzt (= doch Arbeit)

    naja ne blazefarm ist jetzt eh keine soo ne besondere idee, da kann man noch nicht von klauen reden, ich mein wer hat denn schon keine blaze farm? (bob hat 2)

    ja, vor allem dschungelchunks brauchen ewig zum laden, aber LAGGEN tut es bei mir im SP überhaupt nicht... hab das auch extra mit minecartfahren und so ausprobiert aber läuft alles flüssig.

    Ich steh dem ehr sleptisch gegenüber weil ich denke das es passieren wird das einige user das gesamte werkzeug (oder seeds, saplings, usw.) aus den öffentlichen kisten im shopbereich nehmen und in ihren privaten kisten für eventuellen gebrauch bunkern. das hört sich bei eisenwerkzeugen vielleicht nicht so schlimm an, aber neue user haben oft gar kein geld und wenn die werkzeugkisten leer sind können sie sich kein werkzeug beschaffen. zudem werden auch alle diamantpicken aus den truhen verschwinden und in private übergehn. auch bei saplings wird es so sein, denn die verschwinden sogar jetzt schon auf ominöse weise immer innerhalb kürzester zeit, egal wie viele ich in die samenkiste lege...

    Find auch das mit den halben dungeon is voll cool aber wärenoch colerwen man mossycobbelstone verkaufen könte.


    Man kann mossy cobble in der "mine" verkaufen.


    Allerdings finde ich die Preiserhöhung der diamantpicken auf 1950 Mark ungerechtfertigt. Ich habe gelesen das es einem oder mehreren Usern gelungen ist diese nach außen zu schmuggeln, allerdings verkauft man in der JF einen dia für ~450 Mark und nicht wie außen für 650. Ich würde daher den Pickenpreis wenigstens daran orientieren (=1 Picke für 1350 Mark). So lohnt sich das Obsidianfarmen jedenfalls kaum mehr weil man erst mal 45 Obsidan abbauen muss um den Pickenpreis wieder einzunehmen.