Zu viel Zeit gehabt... Spaß sieht sau geil aus
By Strichmann... und nochn paar
Zu viel Zeit gehabt... Spaß sieht sau geil aus
By Strichmann... und nochn paar
Nein es soll keine neue Mall geben, und die Grundstücke sollen auch nicht zu billig werden, da sie
1. mit einer Bauhöhe von bis zu 100 Blocks enormen Platz bieten und
2. sonst die ganz neunen hinziehen die sich lieber erst auf dem Server einleben sollten, da es sonst zu einer größeren Wahrscheinlichkeit von Inaktivität kommt. Wer würde schließlich über 100k für ein GS sparen und dann inaktiv werden?
Das mit den Vorgaben haben wir uns auch überlegt, diese wird es auf jedenfall geben, allerdings sollte die Stadt dann nicht nur aus Kopien dieser bestehen, sonst wird die Stadt langweilig.
wenn die höher als 100 sind überragen die die nebentürme des jeditempels = blöd
außerdem ist ne bauhöhe von 100 blöcken gemeint, also nicht bis ebene 100 sondern (weil der boden da auf ~ 70) liegt bis ebene 170.
Naja es wär halt schön wenn der Jeditempel nicht allein und verlassen in der Gegend herum stehen würde. Nätürlich könnten auch wir aus dem Jeditempel-Team ein paar Wolkenkratzer außenrum bauen aber das ist erstens wieder ziemlich viel Arbeit und außerdem wärs einfach schön wenn der Jeditempel bevölkert ist.
20 x 20 und bauhöhe bis 100 haben wir uns überlegt
"Es sollte für jemanden der gut mit WorldEdit umgehen kann kein Problem darstellen den Tempel zu kopieren und woanders hinzusetzen. "
Naja das Verschieben selbst ist nicht das Problem... Aber der is sehr groß und der Server wird unglaublich arg laggen wenn man alles verschiebt, vor allem jetzt wos eh nicht so flüssig läuft.
Ich denke das du deine Fehler einsiehst und die Entschuldigung wirklich ernst meinst. Da ich dich bis auf den Vorfall eigentlich immer positiv in Enrinnerung habe hätte ich kein Problem damit dich wieder auf den Server begrüßen zu dürfen.
Ich hab mich auch schon erst gestern mit Ticktack (Leiter des Jeditempelprojekts) darüber unterhalten, und auch wir kamen zu dem Entschluss das es schön wäre wenn der Jeditempel nicht alleine und abseits auf der Map stehen würde, sondern wenn außenherum eine Wolkenkratzerstadt ist.
Problem: Um den Jeditempel herum ist wenig Platz, auf der einen Seite sind die Architekten, dann ist da noch Midgard, das zwar eigentlich wahrscheinlich weit genug weg wäre um Bauwerke dazwischen zu errichten, allerdings passen die Baustile (kleine Gebäude <-> futuristische Hochhäuser) schlecht zusammen.
also so wie auf "planet minecraft" krieg ich das auch hin
Also ihr solltet euch das plugin Multiverse installieren insofern ihr es mnicht schon habt ihr erstellt danach einen Ender zerstört den Ender vollständig und mach dann mithilfe des worldedit commands //hsphere ..... riesige hohle Spheren in die ihr dann weiss Gott was reinbauen könnt
Wozu? Das End ist gut so wies ist und außerdem kannst du dir im Freebuild gern ne Sphäre bauen wenn du eine brauchst. Aber das End abzuschaffen um Bauplätze zu bekommen...
//sign
tipp an _eke_: die datei im TP heißt "pumpkinblur.png", mit geeignetem programm kannste da dein sichtfeld vergrößern
//sign
Nachts ist es kälter als draußen!
meines wissens sind da auch noch welche frei
Shop-Truhen kann eh nur der öffnen der auf dem Shop-Scjild als Ver/Ankäufer steht und die Schilder sind damit auch gesichert... ihr müsst also eure illegalen shops im FB auch nicht sichern
Spaß, sollte nur ne kleine Erweiterung zu Ares sein
dacht ich mir gleich... v.a. weil du irgendwas von "bild" erzählt hast
Tatsache!
schaut aus wie bubblefly
jedenfalls gibt momentan noch so viele unentdeckte chunks (schaut auf die map), bzw unbebautes land das es erst mal nicht nötig sein wird neue welten zu generieren
geht mir auch manchmal so wenn bei mir zu viele prozesse laufen (obwohl ichs NICHT im browser spiel).
Also: Schließ andere Anwendungen beim spielen dann müsste es stabieler laufen