//sign mit TickTack
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Ich hab grade eine im Auftrag und muss sagen, sie macht gute Fortschritte und schaut (bis jetzt zuminest :D) gut aus
-
Wie gesagt ich weiß eh net wie lange das andere noch dauert
-
Ja ich wär dafür das man den "eintunnelt", auch damit man am anfang nicht schon die nächsten Aufgaben sieht
-
Ich hab grad noch nen auftrag am laufen, aber wenn der fertig ist werd ich dich denk ich mal ansprechen
Mach dich schon mal auf was "riesiges" gefasst xD -
Hmm wie groß genau sind die "großen inseln"? Das wäre denk ich schon wichtig zu wissen.
Wie viel würde denn zum Beispiel die Vorführinsel auf den Screens kosten? -
Naja ich denk mal es sollte nicht direkt unser Ziel sein das ganze noch um 4 monate rauszuzögern, die Architekten und Mods werden schon jetzt ungeduldig
-
Der Server hat aber doch garn nimmer gelaggt...
-
Meine Knechte arbeiten an meiner Farm
-
Hast du was dagegen wenn ich den auch noch heb?
-
Sollte man auf den Server stellen
-
Für kürzere Strecken wäre das sicher lustig. Allerdings müsste man es wahrscheinlich größtenteils unterirdisch realisieren
--> wird für den Fahrer langweilig -
dankeee
-
Ich biete je 50k für die unbebauten GS (also 150k für alle)Hab unten mehr geboten
-
Finde ich nicht gut, da z.B. ich für meinen Job im JFTeam mehrmals am Tag in die Jobfarm muss. Wenn des jetzt durch ne Zugstrecke ersetzt würde dürfte ich jedesmal wenn ich jemanden einweise bzw die Farm grieffrei halten will mindestens 10 min Zug fahren (hin- und rückweg). Zudem bin ich dann est am Spawn und darf dann von da aus weiter ins Freebuild reisen wo mein Haus liegt. Und dann darf ich nochmal 10 min durchs Freebuild laufen bis ich an meinem Haus ankomme...
--> Zwar realistischer aber auf einem Server mit so großer map nicht durchzusetzen. -
Wenn die massiven Probleme im Griff sind, werden wir die Limits schritt für schritt etwas erhöhen.
Was willst du damit sagen, dürfen dann insgesamt 2000 Tiere auf den Server? Es sind schon allein in der Jobfarm über 200 Tiere, das wäre dann eine lächerlich geringe Anzahl an Tieren pro User, vor allem wenn noch wilde Tiere rumlaufen sollen.Wieso das Ganze überhaupt? Früher hats auch funktioniert und zwar ohne laggs.
Zudem funktionieren Spawneier schon seit 4 Tagen nicht mehr...
-
-> ich hab ihn jetzt eingewiesen
-
naja makro mod soll man eigentlich nicht verwenden
-
Du warst 2 Tage aufm Server und hast alle Netherwarzenfarmen überfallen, weil du "dachtest die Bestizer wären inaktiv" (kann man auch wissen nach 2 Tagen...
Obendrein beleidigst du hier die Leute, die nicht mal einen Ban für dich fordern, sondern wenn dus genau liest nur die Klärung dieses Falles. Außerdem was ist daran "gepetzt" wenn dus selbst im Forum zugiebst? -
Kannst du dich an den mega Grief an meiner Neatherfarm Erinnern?
Du hättest einen PERMBANN (!!!) dafür bekommen, aber ich war so Sozial, hab dich Online gesehen
und dir die Chance gegeben es nochmal zu Probieren.
Wow das gleiche war bei mir. Er hat meine Netherwarzenfarm ausgeraubt (mit seinem Freund) und insgesamt locker 400 Soulsand mit Netherwarzen obendrauf geklaut (=800 Blocks nur bei mir). Daraufhin habe ich ihm im Spiel gesagt er solls wieder hin machen.Auch da war er allerdings so dreist zu behaupten er habe keinen Seelensand mehr (obwohl LB eindeutig beweist das ers abgebaut hat) und hat obendrein nicht mal alle Warzen nachgepflanzt, obwohl die die er abbaute alle voll ausgewachsen waren und er so 3 Warzen pro Block bekommen hat --> er hatte insgesamt 1200 Netherwarzen von mir und hat behauptet er hätte keine mehr nachdem er c.a. 200 Nachgepflanzt hat.
Fazit: Bleib gebannt!