Beiträge von BobDaMaster
-
-
-
Glaub ich fast nicht
außerdem würde ich das 2-3Tage vorher groß ankündigen (auf der startseite und so) damit auch genug leute kommen
-
Ich glaub das Fluginselverbot bezieht sich eig nur aufs neue Freebuild und Herculan Island
-
-
8/10 Der NINJA!
-
Das stimmt ferdyyy und ich haben 2 leute geknechtet die uns die tunnels ausgraben
-
Lest mal alles durch: es geht nicht darum die Portale ganz zu ersetzen sondern ZUSÄTZLICH minenstrecken zu bauen.
-
Ja, meine ist echt nice vielen dank
-
So, ich hab ne große Fluginsel von dir anfertigen lassen und bin echt zufrieden. Das teil lässt sich echt sehen und bietet mir jetzt mehr Bauplatz. Außerdem hat sie nen schönen Hügel und nen Weiher.
-
Jetzt bringt die mal nicht auf schlechte Ideen
-
Wenn du es nicht benutzen kannst und nicht auf den Server kannst, währe es dann nicht zu empfehlen SPC wieder zu Deinstallieren? :p
Dacht ich mir auch gradAber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
-
Werd ich immer wieder mal zwischendurch machen, aber zurzeit liegt sie ja eh vorn
-
So ist schon etwas her aber: Wir sollten ja ein Beispiel dafür bauen das es funktioniert. Im FB-Süd gibts jetzt ne ubahn die über 3000 Blöcke lang, zwar noch nicht ganz fertig aber fahren kann man sie schon. Das könnt ihr euch ja mal anschaun.
Wenn ihr an dem FB Spawn seid erst nach rechts und dann gleich wieder links, die anfangsstation ist in sonem blättergebäude. -
Ein Ghast buggt sich in meiner Netherwarzenfarm rum (passiert übrigens öfter an der stelle
) :
-
10/10 weil ich RL Bilder cool finde, allerdings lohnt es sich kaum welche bei diesem kleinen format reinzustellen
-
8/10 schaut gut aus aber halt standard MC situation xD
-
der schaut aus wie "rainer bananenkranz" xD falls den jemand kennt
-
Ich biete 200k für die 3 unbebauten GS
-
Ja, schaut aus als wärs schon ziemlich weit