Dir ist klar das du Leuten das Geschäft damit kaputt machst wenn du sagst die sind alle soviel wert?
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Ja, außerdem würde die auf höh 12 laufen (das ist das beste weil das noch überm lava ist) und da hat keiner mehr seinen keller, da sind nur noch stollen, abgesehen davon das man im Hauptprotect eh nur bis höhe 50 oder so ausheben kann...
-
Ich tu nur meinen Job
Nein, danke ich freue mich über jedes Lob -
Auch an Diar, es geht nicht drum irgendwie die User zu ärgern weil sie ewig rumfahren müssten, sondern das als eine Alternative anzubieten. Und es wäre auch kein "Aufwand" so ne Strecke als Userprojekt zu bauen weil ein Architekt schnell mal den gesamten Tunnel mit WE aushebt und verkleidet und nurnoch die Bahnhöfe gebaut werden müssten.
@Buckethead das mit den Griefs stimmt so nicht, ich wohne abseits im FB und die Testubahn geht direkt unter mir durch und ich hab auch nen protzigen bahnhof und alles und noch nichts wurde gegrieft, obwohl die strecke jetzt schon 1 monat existiert.
-
Vielen lieben dank
-
Das neue Muster für Wüstenbiome und Sphäre mit Glaskuppel ist fertig.
Wie beim anderen auch: Wenn ihr sehn wollt schreibt mich ingame an dann könnt ihrs euch live anschaun
Hier die Bilder dazu:
-
ich wär auf jeden dabei, deswegen hab ichs ja vorgeschlagen.
-
Kommt halt drauf an WO im FB es steht, meine Sphären und die Beispielstatue sind auch da
-
Hier die Bilder der ersten Aufträge:
Bild 1: Devel
Bild 2: Mischa9999, BlackZabuDasKeks, Laachgummi (von links)
-
Jetzt sind 3 xD
-
denk schon
-
ich denk schon aber auswendig kann ich den jetzt net
-
Preis Statue: 20 k
-
-
Du kannst du kugeln so groß haben wie du willst, das sind nur beispiele... und ich dachte eigentlich du willst ne statue xD
-
Da wo dus haben willst
-
ich weiß xD
-
hä /lb tb und dann?
-
Ich weiß net, mit der Zeit kann ich mich nicht anfreunden...
-
Was hab ich denn da nur gefunden?
(Coords stehen oben falls es jemand cleanen will xD)