Naja die Schatzsuche halt und da hab ich heut ne geile bremse bekommen, die ich schon letzte woche gewonnen hab^^
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Was hast du heut bei der schatzjagd gewonnen?
-
sicher? ich find dich net..
-
ich glaub fast du spielst es schon weng länger als ich^^
ich bin lvl 15 -
So nen mega geilen mazda
-
Na Klar
-
Nein, nur noch wenige Arbeitstage dann is er fertig
-
Sag mal hast du nix anderes zu tun als hier müll zu posten? der jeditempel is leider schon seit 3 wochen geschlossen und wir können net weiterbauen.
-
-
Njaa ne strecke z.b. vom spawn zu mall ist jetzt net so weit. außerdem kann man die ja hübsch gestalten, so das es was zu gucken gibt
und zur "redstoneschaltung" ich glaub net das ne fackel unter ner speedrail so viel leistung zieht... -
ach ja mach mers meinetwegn öffentlich, dann können auch gleich alle kommen die mitmachen wollen.
-
Na das brauchen wir doch jetzt nochnet festlegen, und wenn dann würd ich das eh private als pm machen, muss ja net jeder wissen
-
Ich glaub aber net das man es uns erlaubt einen privaten tunnel unterm spawn anzulegen. außerdem, wie willst du deine investierten sachen je wieder einnehmen? die meisten leute werden die schon so kaum benutzen, willst du auch noch geld verlangen dass gar niemand kommt?
und das mit den userprojekten wird ja net ewig so bleiben, ich denk wenn der jeditempel fertig ist (demnächst, sofern die den mal wieder zum bau öffnen) werden wieder neue gestartet -
Wieso jetzt auf einmal privat? das wird einfach ein userprojekt, das heißt alles material wird bereitgestellt und der tunnel mit we ausgehoben, dann hat man ne strecke in einer woche fertig.
-
Er sagt nicht das das zwangsläufig passiert, sondern nur das das dann möglich wäre
-
Oh mann lests doch bitte mal durch, es gehts drum eine ALTERNATIVE zu bieten, nicht darum die schilder abzureissen...
Laachgummi änder doch bitte mal den ersten beitrag so ab das man das gleich sieht, sonst kommen wir hier nie weiter. -
Hier mein neuester Sphären-Auftrag, ein Winterbiom mit Mond:
-
Nein eben nicht.
-
Da vieles eh falsch ist kann man sich das hier eh sparen. Beispiele:
1 Fermented Spidereye: 150 Mark -
Ich meine damit das niemand mehr dir z.B. Stein für 150 den Stack abkauft wenn da steht er wäre 100 Wert. Ich finde man sollte die angemessenen und guten Preise selber rausfinden anstatt auf dieser Liste nachzuschauen, weil es teilweise vielleicht nur einen gibt der die Sachen zu diesen Preisen anbietet, und außerdem is es im Reallife auch so das du am einen Tag in Mediamrkt gehst und dir ne externe mit 500 GB für 60 € kaufst und in der nächsten Woche gibts ne 1 TB beim Aldi für 75€.