leute lest euch doch bitte mal die kriterien durch ;D es soll nicht höher als 30 sein und es soll zum anderen passen
Beiträge von BobDaMaster
-
-
der komische eu server halt
-
naja das is irgendwie langweilig, ich hätte gern etwas mehr abwechslung... bei deinem entwurf is irgendwie nur alles weiß
-
@kitzel stimmt, aber is mir irgendwie zu ... konturlos
-
Rokrez die sind entweder nicht modern oder aus komischen materialien
-
-
Is egal, es geht nur um die außengestaltung, bzw im keller ehr arbeitskomplex
-
Die Burg und das Schaf treffen das thema wohl nocht ganz und die anderen sind leider zu hoch... wobei dein zweites is net schlecht aber halt leider zu groß
-
Also, kann doch net sein das das hier niemand spielt! traut euch! mekdet euch!
-
natürlich, es können so viele mitmachen wie wollen außerdem brauch ich ja wettbewerb damit ich was gescheites rausbekomm
-
Sers kinners, ich suche ein gutes Gebäudedesign für ein Grundstück in der Hauptstadt unten am Spawn.
Kategorie 1: Hochhaus (Preisgeld für den besten Entwurf: 10k) (noch offen bis samstag früh 0 uhr)
Kriterien:
-Modern
-Maße maximal: 27x27x(höhe)30
-soll zu meinem nachbarhochhaus passen (screens unten)
-mehr fällt mir nicht ein... kommt vielleicht nochWeil darum gebenten wurde hier die besten Vorschläge bis jetzt:
-Haus von Buttertoaster
-von Kitzel
-von andbussyKategorie 2: Keller (Preisgeld: Nochmal 10k!)
Kriterien:
-Modern
-Maße maximal: 27x45x(höhe)14 (mit wänden und boden)
-Soll zum design des schon gebauten hochhauses (screen unten) passen
-Keine Farmen!Habt ihr Ideen? Postet links oder Screenshots von euren Kreationen in den Thread!
-
Hmm will keiner mehr?
-
Diar: wie heißstn du da? ich heiß "scheller" (wollte schneller eingeben aber hab gefailt xD), vllt kömmer ja maln rennen fahren
-
klar und vor allem kostenlos
-
gewinnt man mit denen mehr geld?
-
kann ich mir die leisten? bzw bringts das? ich könnt auch gleich auf nen aston martin oder so sparen
-
nee keine ahnung sag mal ein gutes auto für mich
-
nen volkswagen
-
kömmer aber da zieh ich dich halt voll ab mit meim mazda
-
ja oder so die einzelverfolgung oder wie das heißt