danke
Beiträge von BobDaMaster
-
-
@lolmaker ich finde deine beiträge auch überflüssig^^
und @paul was soll daran schwer realisierbar sein? -
-
neeein, die kapazität von dem ding is extem klein... da braucht man massenweise
-
@chre: dafür hab ich die sog. müllrutsche da kann man das zeug einfach von der map runterschubsen xD
-
Das Problem ist das ich mir hunderte von gebäuden dazu runtergeladen hab (http://www.simtropolis.com/) und die dann alle nur als gepackte pakete in deiner stadt zu sehen wären...
-
das hättest du wohl gerne mit dem zocken
-
angeblich
-
naja der is eig ganz leicht
-
ich weiß das du mitgemacht hast und so wars eig auch net gemeint aber wenn du über den gewinnerpreis meckern musst...
und natürlich bekommst du den trostpreis bekommst du natürlich... -
na und du musst es ja net mitmachen und außerdem will ich ja auch die idee und net das es mir jemand auf letsmine baut
-
Ende des Haus-Wettbewerbs am Samstag um 0:00 Uhr früh bis dahin werden noch Vorschläge angenommen!
Der Wettbewerb für den Keller geht indes weiter, da gabs ja noch keine richtigen Vorschläge -
das wär schon, ich bin jetzt 6 monate dabei und war noch nie drin
-
Wenn man nur die dünnen Scheiben aus Glas erlaubt und dann einer kommt und sich mit nem kolben die glasscheiben rausdrückt und die dann auch noch mit der silktouchpicke abbaut... dann ist der schon ein bisschen dumm xD
-
nee, ich find des grad net...
-
Der Endermen in mc stammt vom slenderman ab, das ist tatsache... Er verschwindet ja auch und kommt dann von hinten (^^), genau wie bei der sage wenn man ihn findet/ansieht
-
@chre warte lieber bis 2013 dann kommt das neue raus das hat schon jetzt 62 preise und is noch ein halbes jahr bis zur veröffentlichung
@nedo ja kann man wenn man die seiten kennt
-
ja, 2 meteoriten und 1 großer vulkan und schon sinds eine million einwohner weniger irgendwie... ?
-
das ist die deluxe edition, da sind alle addons dabei. und die sind deswegen so hoch weil da meine megastadt mit 2 millionen einwohner daneben ist.
-
kennst du das spiel?