Bei uns is auch auf flatscreens, meinen gibts sogar online aber auf papier waren die geiler da musste man nicht warten bis es runterscrollt
Beiträge von BobDaMaster
-
-
nee da wart ich auf 1.4 ;D ich weiß nämlich gar nimmer was für mods ich alle hab, die sind sonst alle weg
-
hmm ich würd sagen 622 GB dürften reichen und itsmee bei meim laptop kann man die leider net so leicht ausbauen...
bitte mal kunstruktive Beiträge, ich verarsch euch auch nimmer (aber vorhin konnt ichs mir halt net vernkeifen xD) -
@breuer bei uns dürfen in den Pausen zum glück nur die 11. und 12 klasse (ich) im gang sein alle anderen werden vertrieben
-
normalerweise immer so 5 und alle über mindestens 200 blöcke... ach ja und render distance is natürlich auf extreme
-
wenn man /spawn herobrine macht kommt der...
-
das war herobrine
-
ja klar das bau ich als erstes in jede neue welt rein...
-
bei der RAM zuweisung hab ich noch nie was geändert und es ist auch nur eine welt die net läd, die anderen laden aber ich kann halt nix machen
-
haha der is ja ganz neu
-
Hi, bei mir failen alle SP welten irgendwie, am besten umschreiben kann ichs mit laag... also wasser fließt net nach, items können nicht eingesammelt werden, man kann nicht rächen, tnt zündet nicht, manche welten laden gar nicht erst
Hat jemand ne Idee woran das liegt? Auch bei neu erstellten welten ist das nach net zeit so -
Bei uns is die Realschule mit im Gebäude und die brennen immer Mülleimer und so an, da is alle 2 wochen feueralram mit feuerwehr
-
hmm bassd scho aber ich bleib beim MEISTERPACK!
-
das mit der polizei war auch weil ein amoklauf angekündigt war... und feueralarm is ja standard
-
Das kann man versuchen aber man kann ja auch weitere kurze strecken wie z.b. nach ville city, zum mall, zum stadion, nach dunkelwald, ... bauen
-
bei mir war nur polizei wegen drohung und hat den ganzen tag das gebäude umstellt
-
alter bist du bad
-
....
also mal im chat geguckt?
wird STÄNDIG polizisten, architekten, mods, sups, jfteam gerufen
bis auf jfteam sind dann meist 3-4 oder mehr on
und oft reagiert KEINER
oder sie sagen alle dass sie keine zeit haben
so müssen manchmal welche n ganzen tag warten bis evtl. mal was apssiert(wie heute 2 neulinge die ne jf einweisung wollten denen wurde gesagt "keine zeit müsst bis morgen mittag warten" obwohl 3 jfteam-mitglieder on waren)
also was die anfragen im chat angeht da sind einige doch etwas faul muss man zugeben
heißt dann immer pe,pe,pe aber pe dauern auch manchmal ne weile bis sie bearbeitet werden und manche dinge kann man nich über pe klären(wie einweisung durch sup oder jf-einweisung)
klar machen viele von euch n guten job aber manche sollte doch etwas mehr elan zeigen und hilfsbereiter seinErstmal: JFteamler sind keine Teammitglieder, deswegen waren die net gemeint. Und wenn jemand im Chat "Hilfe, Polizei ruft" kommt halt keiner weil niemand weiß worums geht und es meistens nicht ernst gemeint ist. Ne pe dazu zu erstellen geht schnell und dann kann man sich das auch noch anschauen wenn die geschädigte Person grade nicht on ist.
-
@Marc: wenn du dir ein home reinsetzt und dich zum todespunkt mit diaschwert zurückportest ist er natürlich leicht...
-
heißt das du stimmst mir zu und er ist gut?^^