Find ich jetzt auch net so sinnvoll und vor allem ist das ein projekt das du dir auch einfach privat bauen kannst... wenn jeder so ein projekt baut wo willst du dann die ganzen portale hinstellen
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Des Weiteren werden wir von den Usern leider oft ignoriert bis sie schließlich im Jail sind, und obendrein ist es auch nicht so schwer selber mal die such-funktion zu nutzen
-
Den Co-Bauleiter macht ehmil, aber du kannst denk ich auch helfen, ich bin noch am überlegen wie genau die landschaft gestaltet werden soll
-
wie wärs denn hier? http://server.letsmine.de/#/1632/64/750/-4/0/0
halt hauptsache kein schneebiom -
Also ich finde eher es sind zu wenige Admins und Mods denn einer sollte von diesen Leuten immer online sein um zu sehn ob alles richtig läuft.
Aber das das Forum zu unübersichtlich wird finde ich langsam auch, es gibts immer mehr unterpunkte und einige leute (ich will hier keine namen nennen) posten nur trash und spammen damit das forum zu, sodass zum beispiel ernst gemeinte vorschläge nicht mehr richtig wahrgenommen werden weil zu viel unsinniges vorgeschlagen wird -
ohne die community hier wär ich auch viel weniger on, weils sonst einfach irgendwann langweilig wär
-
Also zu dem Fallen in der Arena: da könnte man schon welche einbauen aber das mit dem ändern das man die nicht mehr alle kennt... ich denk mal die architekten und mods die das machen haben besseres zu tun
und bei einem ausgang seh ich auch das problem mit den campern die dann die mit wenig leben abstauben
-
Ich finde das andere zwar leichter zu merken aber ich nehm natürlich die möglichkeit die den architekten und mods am besten gefällt.
-
Gute Idee aber ich glaub nicht das das mit dem standard plugin möglich ist. Als aktuelle Möglichkeit kannst du ja deine Blöcke zu Seite mit Schildern sichern und unten drunter ein Ofenquadrat hin
-
das war net ernst gemeint... genauso wenig wie die redstone clocks
-
Das wär denk ich besser, vor allem kanns du dann auf höhe 50-60 anfangen, was fast der normalen weltoberfläche entspricht
-
Bei uns schminken sich die mädchen und kämmen sich gegenseitig, das beste war aber wie sich mal eine in musik die nägel geschnitten hat
-
Ein unglaubliches Ereignis, keine einzige Pe ist offen:
-
* Die Bindung an einen Mojangaccount sorgt dafür das Griefer garantiert nicht wiederkommen können, es sei denn derjenige kauft sich extra mehrere Accounts (was sehr unwarscheinlich ist). Das momentane Sicherheitskonzept ist für die gegebenen Möglichkeiten sehr gut, dennoch gibts genug Szenarien, nach Strich und Faden zu bescheissen und davon zu kommen.
Doppelaccounts werden gebannt und selbst wenn nicht sollte ein Griefer der mit seinem Erstaccount gebannt wurde schlauer geworden sein und nicht mehr stehlen -
Eben das ist mein Problem... man kann ja nicht gleich viel für zwei grundstücke verlangen und auf dem einen kann man aber 20 Blöcke höher bauen.
Man kann natürlich auch verschiedene Zonen machen, z.B. erste Reihe am Tempel Zone 1, zweite Reihe Zone 2 und die kosten dann unterschiedlich viel aber ich glaub net das es so einfacher ist -
Mach dir ein anständiges PW dann wird dein account net gehackt
-
So hier mal meine neuen Vorschläge zum ganzen:
Erst mal stimme ich dem von Gamersdogma zu bis auf:
-Jedes Haus muss eine Mindesthöhe von 140 Blöcken haben
Bauhöhe der Häuser geht bis ebene (y) 170, also vom Boden aus ungefähr 100 Blöcke hoch. Die mögliche Bauhöhe nimmt nach außen hin ab, d.h. ja weiter die Grundstücke vom Jeditempel entfernt sind desto niedriger kann gebaut werden. Pro Reihe nach außen schlage ich eine Bauhöhenabnahme von 10 Blöcken vor. Jedes Grundstück sollte noch 10 blocks nach unten als Keller haben. Die Grundstücke sind alle 20*20 Blöcke groß und zu allen Seiten von Straßen umgeben, so wie in Capital City. Grundstückserweiterungen jeglicher Art (zusammenfügen, Bauhöhe erweitern) sind nicht erlaubt. Preise der Grundstücke: Da es sie eine enorme Baugröße bieten sind sie auch entsprechend teuer, außerdem soll es nicht unbedingt das erste Grundstück eines Users werden. Ich schlage die Preisberechnung nach folgender Formel vor: Grundstücksgröße * Höhe * 20. Beispiel: Grundstück direkt am Jeditempel mit Bauhöhe 100: 20*20*100*20 = 800k
Bauvorschriften:
-Es sollten bevorzugt dunkle Blöcke zum Bau verwendet werden, im Idealfall in Kombination mit Glowstone, welcher futuristisch in die Fassade des Gebäudes eingebaut ist
Da der Jeditempel auch aus Sandstein ist ist der natürlich auch als Baumaterial erlaubt, zudem noch andere helle Blocks wie Wolle, weil es nur wenig dunkle Blöcke gibt.
-Garten sind nicht erlaubt, auch nicht auf den Dächern, dafür habt ihr eure Keller!
-Futuristischer Baustil
-Es ist verboten sich Grundstücke nur zum weiterverkauf zu erwerbenHäuser die den Vorschriften nicht entsprechen werden abgerissen!
...Mehr fällt mir jetzt nicht ein, kommt aber bei Unklarheiten natürlich noch
-
ja können wir gleich machen nach meiner polizeisitzung und wenn du mit ticktack fertig bist
-
Bei mir dauerts schon 7 jahre
-
Die beste Geschichte: unsere Schule wird umgebaut, sollte ursprünglich 20 millionen kosten aber jetzt ists schon bei 46 millionen angekommen -.-