Jo, ich bin der über-pro
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Hast ja recht aber mir fällt sonst nur noch so eine Nordpol Stadt ein.
Ähmm versteh ich das jetzt richtig :D?
Du musst kein Userprojekt vorschlagen wenn dir nichts gescheites einfällt xD -
Yonah, du bist Supporter, bei solchem dauernerven kann man ruhig mal "rot oder blau" spielen
-
Interessant, ich hab 17 stimmen für die Umfrage aber nur 16 Downloads...
Und bei "Schlecht weil ..." hätte ich gern eine Begründung -
Das Meisterpack! (Das Meisterpack [TP])
-
Vielen Dank, ich empfehle wirklich Optifien, damit funktionieren nicht nur die Texturen, man kann damit auch viel mehr an der Graphik einstellen, zum Beispiel die Wolkenhöhe, Connected Textures,... und die zoom-option ist auch cool
-
Man kann anstatt der truhen server-signs hinsetzen auf die man nur einmal alle 10 min klicken kann. Dann bekommt man vom Schild die Belohnung und die Belohnungen kann man genauso machen wie bei den Truhen.
-
Zu deinen Vorschlägen sage ich jetzt mal als Polizist: Wir patroulieren zwar nicht durch das Freebuild aber wir gehen zu den gegrieften Häusern, wenn wir von der betroffenen Person gerufen werden. Das ist ja fast das gleiche, denn die Patrouille müsste uns auch rufen. Dann kommen die Griefer in das Gefängnis wo sie 30-90 min Obsidian mit der Hand abbauen dürfen, oder bekommen gar einen Tempban. Ich glaube nicht das ein normaler Mensch noch einmal griefen wird wenn er 90 min Obsidian abbauen muss und zwar mit der Hand, wo man für einen Block um die 4 Minuten benötigt.
Außerdem gibt es das FBC-Team. Diese schauen nach alten Gebäuden und reisen diese ab, für diese Aufgabe müssen sie auch im Freebuild herumlaufen und das sind schon einige, aber die haben noch nicht so viele Griefer verschreckt.
Und letztlich ist es auch so das Häuser die zerstört sind und nicht gemeldet werden ein Indiz für die Inaktivität des Besitzers sind, so kann man dann sein Haus nach einiger Zeit abreisen und es steht nicht alles voller alter Häuser. -
Hast du auf HD gepatcht bzw optifine installiert? sonst müsste mehr net funktionieren, z.b. wasser, grasblocks und redstoneerz
-
ich habs mir heut auch mal geladen aber nochnet gezockt
-
Und wenn du schon dabei bist schreib den Text etwas leserlicher uns verständlicher
Tipp: schreib ihn in word und kopeirs dann rein dann hast du keine Rechtschreibfehler -
Das Meisterpack
-
1 Flasche Rumaroma
wieso nur das aroma -
winrar entpackt normalerweise in das verzeichnis in dem die gepackte datei auch ist... und wieso entfernst du 4gb kurz nach dem download wieder?
-
schau im downloadverlauf deines browsers nach, da müsste zumindest der dateiname stehen
-
Ehmil, chuckspielmanns sinds bisher, die haben halt auch am meisten am eigentlichen Jeditempel mitgebaut
//edit by Breuer: Sind hinzugefügt
-
Das mit den Kostenlosen GS find ich jetzt net so toll wenn man bedenkt das andere User die nicht das Glück haben so eins zu bekommen ewig auf ihr normales sparen müssen
-
ach du hast einfach probleme mit den augen... und du musst dich halt weng einspielen
-
Jaja freu dich... und das mit dem "zu groß vorkommen" sollte jetzt besser sein
@powerctafter: naja meht oder weniger -
Hier ist mein Texturepack (oder Resourcepack wie es neuerdings heißt). Das Konzept dabei ist die Default Texturen in HD (x64) darzustellen. Das Pack ist noch nicht komplett ausgearbeitet, ich freue mich also über konstruktive Kritik und werde diese ernst nehmen.
Besondere Features:
-Schönerer Chat
-Mobs in HD (die meisten zumindest :D)
-Steve Skin in HD
-Connected TexturesInfo: Zwar unterstützt Minecraft ab 1.5 von selbst HD-Texturepacks, ich empfehle euch dennoch den Mod Optifine zu verwenden, da es sonst zu vermehrten "lags" kommen kann.