Beiträge von BobDaMaster
-
-
Ich bin mir zimlich sicher das unten (irgendwo) einer rumsteht... aber wofür?
-
Ähm leichter doppelpost und dafür das du das mit dem LM clan nicht wusstest ähneln sich die titel n bisschen arg...
Wer Zockt alles WoT? und ist clan los -
Hey dann zock mer mal, ich hab noch sau die schlechten panzer
-
auf dem Tower
gibts davon net 4? -
Das liegt auch am TP...
-
Pferde im Falle einer Katastrophe schlachtbar
Das ist wirklich das einzige was für den reiterhof spricht -
für 30k beide nehm ich sie aber der preis liegt auch daran das man billig xp flaschen bekommt... ich mein für teilweise nur 8-9k kommst du damit bis lvl 30
-
Ähm die hab ich schon vor den Lvl 30 enchatnments und Amboss für 10-12k gekauft
-
Ach just das war doch net ernst gemeint
Aber ein genauer Termin und ein Datum wären schon mal schön, sonst kann ich net sagen ob ich Zeit hab -
Wenn eh alle aus Franken kommen wieso mach mers dann net da (in Nürnberg oder so, oder noch besser in Neustadt :D)
-
Die 30k bei den effi4 haltbarkeit 3 meinst du ja wohl für beide zusammen, oder?
-
Find ich ehrlich gesagt schei** weil allein der shop den ich von breuer gekauft hab 1,4 millionen gekostet hat insgesamt sind die von mir locker 3 millionen wert, so bekomm ich nur 1
-
Erkennt man dich nicht eh an deinem body building körper?^^ nein spaß ich muss mal schauen welcher programmplatz des is
-
Wow, wirklich nice! werden dann auch die limits (moblimit, spawnlimit der endermen im end,...) wieder erhöht?
-
Ohne Worte
-
Also ich bin da auch gestorben und am spawn gespawnt
-
Außerdem, selbst wenn Sups und JFTeamler
gleichueitig
on sind gibts vielleicht user die nicht unbedingt lust haben nach 30 min im warteraum, 15 min servereinweisung und grundstücksüberschreibung auch noch in die jobfarm eingewiesen zu werden. Zudem reicht eine JF einweisung pro stunde aus, da man dort mehrere user gleichzeitig einweisen kann, während die leute für den server einzeln eingewiesen werden. -
Das glaub ich eher weniger, denn der chat ingame ist ja auch net zugemüllt von usern die "sehen wollen was passiert"
-
Ja aber da muss man erstmal hinkommen