abonnierst du mich wenigstens zurück? weil ich hab so wenig abonnenten xD
Beiträge von BobDaMaster
-
-
ihhh, ein mac
-
Ähm ja schön
-
126 ms
11% auslastung -
Das spiel das ich meine heißt "age of empires online"
-
Ich war neulich mal wieder auf der suche nach guten kostenlosen games und bin auf age of empires online gestoßen. das spiel ist echt cool und spielt sich fast wie das normale, nur das man die missionen halt mit anderen leuten zusammen machen kann und auch pvp usw ist möglich.
Gibts noch wen von euch der das spielt?
Ich spiel auf dem server Delphi und heiße "Flusshermelin" (den namen hats mir irgendwie zufallsgeneriert :/) -
9/10 weil man weder marke des bieres noch dessen alkoholgehalt sehen kann
-
Die polizisten können von vorne sagen wenn eine zahl die durch 7 teilbar ist erwähnt worden ist.
und 14 ist auf seite 16 (bei normaler einstellung), also in der letzten zahlenfolge vorgekommen losspost -
4 teen
von vorn -
Hmm diar bei deiner internerseite is aber eindeutig zu sehen das sie keinen deutschen webhoster hat... schon allein die grammatik in der URL, dann die .com endung. außerdem ist das besitzen gefälschter ware in deutschland nicht strafbar, das ist z.b. in italien so aber bei uns bekommste nur ärger wenn dus weiterverkaufst
-
Ich finde es völlig übertrieben und unangemessen unsichtbare leute durchs freebuild laufen zu lassen... bau dein gebäude einfach mehr als 200 blocks vom spawn im FB entfernt und schon wirds nicht mehr gegrieft
-
Ich würde es toll finden und alle anderen auch wenn ja dan hilft ihr zu einer schönere Welt
Wie schon gesagt, es soll eine strafe sein... echte gefängniszellen sind auch nicht wie eine hotelsuite eingerichtet und außerdem soll es griefer abschrecken, wie soll das funktionieren wenn es den leute da drin gefällt und es quasi erstrebenswert ist da reinzukommen?
-
Wb, und zu deiner kritik an LM kann ich sagen das in letzter zeit sehr wenig gegrieft wird
-
wieso muss man 1 monat auf letsmine sein um da mitzumachen?
-
Ich finde das minas tirith schon ewig viel platz auf der map braucht, da wär ne zweite stadt übertrieben. des weiteren is minas tirith noch nicht mal fertig und man sollte erst mal sehen wie gut das gelingt. außerdem finde ich zu viele projekte mit dem selben thema (das meiner meinung nach eh net so prickelnd is) nicht so gut weil es dann langweilig wird.
-
ich finde für das geld solltest du dir lieber was anständiges kaufen (z.b. nen laptop) weil 600+ € für nen tablet ausgeben der eigentlich nix kann und sinnlos is, naja.
wenn du unbedingt meinst du brauchst einen kauf dir das galaxy tab, da is das preis-leistungs verhältnis am besten, apple dagegen übertreibt wie immer schamlos -
Und wozu soll das gut sein?
-
Also ich kaufs mir net weil ichs gaz schön bekloppt find sich vor den fernseher zu stellen und da rumzusappeln...
-
Diar: das ist halt nun mal mein PC und der is (viel) besser als deiner
-
Beschter desktop ever