Edit by Speedy: Um es nochmal deutlich zu machen es wird nix Kopiert o.ä .
Beiträge von BobDaMaster
-
-
aaahhhhhrrrg gehts noch? meine Farm! das war wochenlange bauzeit und unmengen von stein die ich mir dafür gekauft hab!
die aktion finde ehrlich gesagt ziemlichen müll vor allem wenn man bedenkt das es überall heißt LM 2.0 soll für immer auf dieser Map bleiben...
-
//sign naja ich fand das alte leichter
-
ich bin skeptisch wie du mit der bauhöhe hinkommen willst, dein beispiel is in ner superflauwelt und damit kann man dort 60 blocks höher bauen als normal.
P.S.: im burj khalifa gibts auch ein 7 sterne hotel, das ist also nicht ganz allein das luxuriöseste
-
So, wurde auf 1.4.6 updated, bitte meldet Bugs falls vorhanden. Demnächst gibts dann auch noch ein paar items mehr in HD.
-
mach ich sobald der server auf 1.4.6 ist
-
Meldet euch bitte mal ingame bei mir wenn ihr euer zeug wollt
-
Also ich will ja nichts gegen euch sagen aber ich mach dieses jahr auch abi und trotzdem zeit
-
-
natürlich weil die serverstädte dann keinen sinn mehr hätten
-
hahaha hausaufgaben
-
Aber der Lehrplan wurde doch im G8 gekürzt, man muss in wirklichkeit gar net mehr lernen^^ (mein ich net ernst)
Das ist auch mein größtes Problem, ich kann sosch in den Punkten über Lehrer net zustimmen, meine sind eigentlich alle ziemlich cool drauf (vllt liegt das aber auch an der 12. klasse :D)
Mein Problem am G8 ist eher das es nicht mehr Leistungs- und Grundkurse gibt, sondern das jeder jedes Fach so lernen muss als würde er darin Abitur schreiben. Mal ehrlich, was juckt mich da z.b. Reli oder Kunst? Da WILL ich gar nix lernen, muss die Fächer aber genialerweise belegen -
Nein, soweit ich weiß wurde dort einfach das Biom auf schneebiom geändert, und dem schnee wird obendrein noch ab und zu durch einen Befehl nachgeholfen (wodurch dann immer mein glasdach volliegt welches ich nicht abräumen kann weil ich für obendrauf keine Rechte mehr hab ^^)
-
Bau halt ein anderes cooles hochhaus, z.b. den flaschenöffner (oder die petronas towers, das sind auch twin towers^^)
-
Das Problem ist obendrein das der Platz net reicht. Das WTC war über 400m hoch, das Empire state building ist über 300m hoch, das bekommst du mit ner bauhöhe von so ~ 200 Blocks net hin, v.a. weil man auf dem server auch nur 100 blocks oder so weit sehen kann (nach oben)
-
Ich finde das Projekt ziemlich geschmacklos und grausam, wir könnten auch Auschwitz oder Dachau oder... nachbauen, das hätte auch was mit Geschichte zu tun, wär halt auch nicht angemessen (die Moral der Geschichte: "es hat was mit Geschichte zu tun" ist kein Argument)
da niemand etwas positives mit diesem Tag verbinden kann.
Kann ich schon das war mein erster schultag (ok das ist wiederum auch net so positiv^^) -
Der is eh der King
vor allem die songs wo er will das man ihm was zeigt (wenn ihr versteht was ich meine) sind genial
-
was hat dein vorschlag bitte mit menschenrechten zu tun? in der zelle ist ein bett und das reicht, was meinst du denn wie's in nem echten gefängnis ausschaut
-
Hmm das ist einerseits zwar nicht schlecht (v.a. das man die tiere nicht killen kann finde ich gut)
ABER wenn sich dann jeder ein eigenes GS im Freebuild durch diese chests erstellen kann macht das die Serverstädte und damit das ganze Wirtschaftssystem des Servers kaputt, denn die chest-Regionen im Freebuild wären ja auch eine Art Grundstück.Deswegen bin ich leider dagegen
-
was ist an kies abbauen RL?