Also ich sehe da eigentlich kein Problem, schließlich ist es auch bei anderen Games (WoW, Guild wars, usw) möglich sich ingame-geld gegen echtes zu kaufen. Allerdings muss halt jeder für sich entscheiden ob sich sowas für ihn lohnt.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
ja, das schaut sonst bei allen TPs so aus die connected textures unterstützen
-
Ich musste ihn etwas kleiner machen weil sonst die datei zu groß war... aber man erkennts
-
slimy soll ein promi sein? sind dann alle die im team sind promis?
-
Meinst du mit "garantie" ein rückgaberecht? also wenn man den skin nicht will kann man den kopf innerhalb von 2 tagen zurückgeben?
Und wer ist eigentlich ein "Promi"? -
Trojaner: wenn die windows 8
Scheiße
findest, wieso hast du dann sonen komischen desktophintergrund?
-
wenn dieses system feststeht werden auch leute zum mitbauen gesucht
-
Diar: wenn ich nur 1gb RAM hätte würde ich auch keine 12 anwendungen gleichzeitig ausführen... zudem würde mich mal interessieren wofür du 2 virtuelle maschinen gleichzeitig brauchst.
Bis ende januar kann man den xp übrigens noch auf win 8 umrüsten, was ich dir dringend empfehlen würde da es ab nächstes keine sicherheitsupdates mehr für xp geben wird. -
das wird normalerweise in der architektensitzung besprochen (die sind mittwochs glaub ich)
-
ja, minecraft welten sind nur 3000000x3000000 blöcke groß
-
macht doch einfach den nether leer
-
Naja minecraft bauten original so nachzubauen ist meiner meinung nach keine besinders große leistung...
Des Weiteren bin ich mir nicht sicher ob man das einfach so darf -
stein
(clean) stone
Brauche ich, das andere wäre Pflasterstein bzw cobblestone
-
Das wär mit eine sehr große hilfe
-
Ja, wie die überschrift schon sagt brauche ich sehr viel (clean) stone (stein halt :D) und zwar mindestens 20 doppelkisten. Sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen mir die komplette menge oder teile davon zu liefern bin ich gerne dazu bereit mit euch über den preis zu verhandeln.
Natürlich kaufe ich auch kleine mengen an.
Bob
-
Was ist CS?
-
Also von der größe her hab ich jetzt kein problem mehr damit (hab aber ja eh nix zu sagen) nur wegen dem rat, ich weiß nicht das ist ja kein regierungssitzgebäude sondern das verteidigungsministerium
-
ich finde es löblich das du sie so billig anbieten willst aber ich würde das schon etwas von der größe abhängig machen. du machst bei dem preis ja schon wegen dem werkzeugverschleiß verlust...
-
weiß nicht, ist das flächenmäßig nicht übertrieben groß?
-
Gute skizze ticktack, ich war aber zum glück schon vorher überzeugt das die erde ne scheibe ist...
btw ich hab ja auch den friedensnobelpreis