Ja das ist die Speicherstadt in Hamburg
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Hier mal wieder meiner, schaut ein bisschen komisch aus weil meine Bildschirme unterschiedlich groß sind
-
Die Farm ist jetzt überirdisch fertig, es fehlen nur noch ein par keller mit kartoffen, karrotten, zuckerrohr, netherwarzen, usw
-
Find ich auch super und würde mich ebenfalls freuen selber wörter erstellen zu dürfen
-
Ja, weil damit wird am Ende ja irgendjemand Geld verdienen, z.B. die Leute die Häuser bauen. Deshalb fände ich es unfair den anderen Baufirmen gegenüber wenn dann auch noch ein kostenloses Firmengelände bereitgestellt wird.
-
Ich würde gern die Aufgabe als Finanzmensch übernehmen
-
Jemand hat mir mal erzählt, dass pro User maximal 4 GS erlaubt sind.
Das ist mir auch schon mal zu ohren gekommen... naja da hab ich ja schon allein in KV mehr xD Im Forum steht jedenfalls nix von ner offiziellen Regel, übertreiben muss mans natürlich trotzdem nicht (so wie diese Immobilienverkäufer die früher alle GS zum Weiterverkaufen aufgekauft haben -.-)
-
Naja da ist es ganz schön bergig, außerdem schau mal was da hässliches nebendran ist xD
Spaß beiseite nimm halt lieber ein Gebiet das schon renaturiert wurde, die archis und mods machens doch extra weils da dann besser ausschaut. Hier wär z.B. ein guter Platz.
-
Ein GS mehr darf ich zwar nicht haben, aber die Idee finde ich gut.
? Ich hab noch nirgend wo was von einem GS limit gelesen, außer in den Städten selber, also das man z.B. in Taviana nur 1 haben darf.Jedenfalls würde ich so 300k spenden nur das mit dem "gratis GS für die Spende" versteh ich net ganz. Wenn die Grundstücke eh billig sein sollen man aber mindestens 300k spenden muss um eines zu bekommen, weshalb sollte man dann nicht einfach warten bis das protect zustande kommt und sich dann für dir 300k 5 GS oder so kaufen?
-
Skyrunner das soll auch nicht unbedingt ne neulingsstadt sein, da werden die GS etwas teuerer.
-
Ich glaub du verwechselst da was. Lichten meint das Senatsgebäude in Coruscant, welches einfach mal riesig ist und deshalb schlecht nachgebaut werden kann.
Über einen Stadtrat (oder was auch immer du damit meinst) reden wir noch gar nicht. -
das senat ist ja noch größer... wir können ja nicht die ganze map voll star wars stellen
-
Ich zweifle da etwas an der umsetzbarkeit in minecraft (bauhöhe und so) da ja z.b. die wasseroberfläche schon auf höhe 60 ist = nur sehr geringe gebäudehöhe möglich selbst wenn man beim bedrock anfängt.
-
*updated*: unter anderem: Schönere xp, lebens, rüstungs und foodleiste, schönere erze, mehr mobs in HD.
Außerdem schöneres Menu. -
So wir brauchen mal ein paar Mitarbeiter damit was vorwärts geht! Schreibt rein wenn ihr mitarbeiten wollt, wenn ihr Glück und Skill habt kommt ihr durch das unglaublich harte Auswahlverfahren (spaß)
-
wenn ihr schon dagegen seit lässt uns wenigstens Kompromisse finden
Eigentlich finde ich nicht das wir einen Kompromiss finden müssen weil es in Ordnung ist wie er bisher gehandhabt wird. -
Ist mir alles in allem zu dunkel... vor allem beim holz ist es dann schwer die sorten auseinander zu halten (und beim stein)
-
Jetzt überteib mal nicht. Ich benutz die Arena zwar auch nur selten (besser gesagt nie :D) aber man muss den Usern die sich darin gerne austoben ja nicht den Spaß nehmen. In der Tat gibt es viele Beschwerden zu diesem Thema, aber wie schon gesagt es geht ja um nichts von daher kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. Ich gebe dir recht, der chat wird damit mancham vollgemüllt (aus den Antwortmöglichkeiten les ich raus das es dir darum geht) aber sind wir mal ehrlich, da steht sowieso so viel Müll drin, da ist das mit der PvP-Arena auch egal.
-
Ich glaube deine TPs sind inkompatibel mit dem shader...
-
Meine Brennerei in Betrieb