Da ich erst Level 5 bin muss das haus wohl noch etwas warten xD
Aber spielen können wir ja trotzdem.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Naja aber er "betrügt" ja die Leute wenn sein Shop leer ist und die trotzdem was rein tun.
-
Das S3 ist ja nicht hässlich, iPhone-Nutzer müssen dieses Argument nur immer bringen weil das Aussehen das einzige ist bei dem es wirklich besser abschneidet
-
Es geht mir ja um die reale Temperatur die das hat. Wenn der Laptop 2 Stunden läuft dann hat der ganze Bereich in dem der Prozessor liegt ne hohe Umgebungstemperatur, ganz abgesehen von den anderen Kernen die auch noch Wärme abgeben. Da kann das einfach nicht so schnell kalt werden.
-
LTE hat 100 Mbit/s.
Und Flix: was bringt es wenn ich mir ein iPhone kaufe nur weils angeblich "schön" ist? 50% der Leute die eines haben packens dann in eine Plastikhülle zum Schutz mit der es auch nicht mehr besser als das Galaxy aussieht.
-
Hmm laut Computerbild ist das S3 LTE besser als das iPhone 5 xD
Gut ist auch kein Wunder, aber wenn du die ganzen Gimmicks und Spielereien nicht brauchst bringt das dir auch nichts Diar
-
Nun ich bezweifle dennoch das die Temperatur in 2 Kernen in einer Sekunde bei gleich bleibender Last um fast 10° sinkt, während die anderen 6 Kerne ihre Temperatur fast beibehalten. Das geht schon wegen der Umgebungstemperatur nicht.
-
Das Material das sich in einer Sekunde von 78 auf 70° abkühlt möchte ich mal sehen. Das Erhitzen ist realistisch aber das schnelle abkühlen nicht.
Außerdem kann ich meinen Lüfter nicht wechseln, ich hab nen Laptop und der läuft schon 2 Jahre mit diesen Temperaturen -
Ja 81° ;D
Aber ich glaube kaum das die Anzeige so stimmt, die schwankt bei mir grade im Sekundentakt zwischen 70-78°. Das würde mich doch sehr wundern wenn das wirklich stimmt.
-
Das ist oben in der Chatleiste.
-
Da ist bei mir nur Werbung... oder meist du deine Spieleanfragen bzw die Geburtstage?
-
Naja 30 FPS ist die Grenze, d.h. da läuft es gerade noch so flüssig. Es kann durchaus passieren das manche Menschen das als ruckelig wahrnehmen während andere nichts merken. Aber zumindest 40 FPS reichen dann.
Diar: Du könntest ja noch ne Temperaturanzeige einfügen, so wie hier:
-
Ich bezweifle das das auf dem Server richtig funktioniert. Außerdem sind Shops außerhalb der Mallstadt und den Romshops verboten. Es gäbe auch ein Problem wenn der Shop leer ist: Dann ist die "Bezahlung" weg aber man hat trotzdem nichts bekommen.
-
Trojaner: Nein, ich habe genau die MC jar, den Mods-Ordner und den Coremods-Ordner den devilkiller hochgeladen hat.
Ich kann ja mal den Fehlerbericht irgendwo hochladen, mir erschließt sich da nicht was nicht stimmt -
Besser so?
-
Der scheiß Forge Modloader funktioniert bei mir nicht.
Der meldet immer einen "fatal error starting up minecraft and FML" -
Und ich sag immernoch, dass das Nexus 4 das beste ist, auch wenn es nicht in deiner Auswahl steht
Nein das Galaxy S4 ist das Beste. Und auch das HTC one ist besser. Aber für den Preis kann man gegen das Nexus wirklich nichts sagen! -
Was ist das denn?
-
Hast du damit schon was verdient?
Laut AGB dürfen außerdem keine Minderjährigen teilnehmen:
"Minderjährige sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen." -
Hmm ich hatte mal 0,003 Erdumrundungen
Ich habs mir mal wieder reingemacht, aber keine Ahnung ob das mit 2 Monitoren anständig funzt.