Wow Hugo trinkt Alk ab und zu auf einer Party UND gar nicht
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Wieso sollen wir dir hier auf LM Tipps geben, wie du auf einem anderen Server einen besonderen Rang bekommst?
Den einzigen Vorteil den das hätte wäre vielleicht, dass du hier dann nicht mehr ständig das Forum zumüllst...
-
Wie wärs mit antworten wie: Zigaretten und joints gar nicht?
Naja die Umfrage kannst du eh schon vergessen wenn du mal schaust wer wie geantwortet hat. ..
-
Ich halte zwar rein gar nichts von dem Vorschlag oder generell von solchen Wettbewerben, aber wenn du dich an den Profilaufrufen orientierst, wirst du schnell merken dass Taigas Profil am gefragtesten ist. Ihr Profil wurde mit über 10k Klicks öfters aufgerufen als Feder, Ares oder sonst jemand
Naja das stimmt aber nicht ganz. Moh_lurd war nur ein paar Stunden dabei und hat schon über 2200 Aufrufe sammeln können. Der hätte sicher mehr als Taiga wenn nichts "dazwischen gekommen" wäre...Abgesehen davon finde ich diesen Vorschlag eigentlich eher sinnlos. Die Teamler sollten ihre Aufgaben ordentlich erledigen und keinen Wettbewerb darum machen bei den Usern möglichst beliebt zu sein.
-
Das ist übrigens Chrome das automatisch Fehler anzeigt.
Internet Explorer auch -
Also sogar mein Browser korrigiert meine Rechtschreibung... schlimme Fehler da zu umgehen ist also nicht schwer.
-
Ich mag keine Tattoos, denn wenn dir deines nicht mehr gefällt bekommst du es nicht mehr ordentlich runter und außerdem schauen die Meisten zunehmend schlechter aus, je älter man wird (gut hängt beides aus von der Tattoogröße ab)
-
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne ein GS in KV versteigern. Es liegt sehr nah am Spawn und ist noch unbebaut.
Link zur Livemap (siehe: "Location")
Achso: Mindestpreis: 85k, bitte nur in angemessenen Schritten darübergehen! (mindestens 1k mehr!)
-
Zum Quiz: die teuertsten gs sind in capital city, nicht in ville city. Blockpreis in vc ist glaub ich 450 während man in cc 800-3000 pro block zahlen muss.
-
Wir heißen fast alle mit Nachnamen "Levain". Ich z.B. heiße Bob_Levain. Das ist unser Erkennungsmerkmal; außerdem haben die Meisten Chickenkostüme an xD
-
Ist das cities in Motion 2?
-
Das Spiel cracht aber wenn der launcher dich blockt (war zumindest bei mir so als der mal rumgebuggt hat)
-
Ich nehme mal an du hast es über den RGN-Launcher gestartet. Dieser ist ein Anti-Cheat Programm und unterstützt daher nur bestimmte, ihm bekannte Mods. Je nachdem was du also noch drauf hast, lässt er dich nicht auf den Server.
-
KP such doch einfach mal auf Youtube "SAMP Installieren", ich hab keine Ahnung welche Anleitung da gut ist, deswegen hab ich da keinen Link für dich. Bei nem guten Video ist auch der Link drunter wo du dir SA:MP runterlädst.
-
Das heißt sa:mp, das musst du halt einfach mal googeln. Das ist ein mod für san andreas, den du dann einfach in deinen gta ordner reinpackst.
Danach brauchst du noch den rgn-launcher durch den du das Spiel dann startest. -
Ich habe mir nun übrigens ein Haus in Angel Pine gekauft, wo ihr ruhig einziehen könnt (Miete: 100; keine Ahnung wie man das ändert). Wenn ihr nicht wisst wo das ist fragt Ticktack, Manu, Mia oder natürlich mich
-
Da erkennt er gleich die Marke xD
-
Hier ist mal wieder meine:
-
Flix, in dem Haus wohnen doch glaub ich alle von LM xD
Das ist auch das Haus das ich mir kaufen will
-
Und SA:MP 3.x brauchst du auch noch mosenk, dann einfach über den Launcher den Ticktack rein hat starten