Eclipse...
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Die halbe Wandbeleuchtung im Keller ist fertig
-
Manu wie er grad ne Redstone-Clock baut :o
-
-
-
Also ich trink ja lieber Actimel. Das aktiviert Abwehrkräfte!
Actimel ist genau das gleiche wie Joghurt, nur 10 mal so teuer... und man kanns halt trinken aber im Endeffekt einfach nur Betrug.
Eine Frau ist mal nach 8 Litern Wasser gestorben.
Ich würde mir eher darüber Sorgen machen :3Neulich ist auch eine in der USA an 5 Litern (oder so) Cola gestorben. Es ist aber eh schwachsinnig das zu pauschalisieren weil es immer auf den Zustand des Konsumenten ankommt. Abgesehen davon glaub ich dass das vielleicht bei "spritzigem" Wasser (also welchem mit Kohlensäure ) passiert, bei normalem aber nicht.
Man kann an Wasservergiftung wenn man innerhalb ner Stunde 8 Liter oder so trinkt. Aber.. Ich glaube davor platzen wir eh
Ich glaub eher man kotzt das alles wieder raus (oder es kommt unten raus ^^)
Ich selber trink eh am liebsten Eistee oder Vanilla Coke
-
Nix gegen dich mav aber ich glaube nicht dass das was bringt. Was juckt es denn die Asiaten wenn ne Million Europäer und Amis sich da eintragen? Abgesehen davon das eine Million Leute für die nicht viel ist.
-
Ich hätte es sehr gern, hätte auch genug Geld. Einziges Problem: Ich habe bereits ein 50x50 Protect. was soll ich mit dem machen?Edit: Ich kaufs. Mein altes Protect wird dann halt abgestossen
-
Hab da erst gestern angefangen und hab die burg noch nicht repariert xD
-
-
So die Meistervilla ist jetzt fertig (zumindest von außen, eingerichtet ist noch gar nix).
Bild 1: von vorne
Bild 2: von hinten -
was du dir anschaust oder downloadest ist das Material von den Erstellern, was sie dir GRATIS geben! Bis auf die 5s, die erlich gesagt nicht stören.
Es kommt auch drauf an WER den Link über adfly reinstellt. Bei nem kostenlosen Download (z.b. Mod oder RP für Minecraft) lass ich es mir ja noch eingehen, aber wenn die Leute schon anfangen in Foren ihre Links so reinzustellen (und ich meine damit nicht Solb mit seinem Beispiellink sondern andere Foren in denen das wirklich schon praktiziert wird) oder wenn man sich z.b. Y-Titty auf Youtube anschaut die die Links zu ihren Videos über Adfly umleiten, obwohl sie eh schon Werbeeinahmen mit den Videos machen, dann geht das einfach zu weit. -
Adfly ist aber müll und nervt Ständig muss man jetzt diese blöde Werbung abwarten. Außerdem haben sich angeblich schon einige Leute auf der Seite nen Virus eingefangen...
-
Da viele es wahrscheinlich nicht mitbekommen haben:
Vevo hat es tatsächlich geschafft sich mit der GEMA zu einigen (im Gegensatz zu Youtube), sodass man dort jetzt auch von Deutschland aus "barrierefrei" Musikvideos anschauen kann und das ohne Proxy und in HD
Außerdem gibt's da weniger WerbungViel Spaß da,
Bob -
Naja, ich würde an der Stelle gerne wissen, was Manuu oder _max200_ dazu sagen. Wenn es wirklich nur untergraben war, also z.B. durch einfaches Mining, dann kommen da natürlich eine Menge Blöcke zusammen...
Ich mein, nicht jeder hat ne Minimap, auf der er/sie das Gelände über sich sehen kann, ob da was steht usw. Überlegt mal, ihr findet eine Stelle wo ihr denkt "Oh Junge, hier kann ich bestimmt gut Strip-minen". Ihr legt los, grabt und kloppt und schafft und schuftet...
Ein ander mal grabt ihr versehentlich etwas von einem anderen User an, seinen Minenstollen zum Beispiel. Und der zeigt dich an und es gibt roleback, wo auch die ganze Strip-Mine drunter fällt...Klar, das KANN in diesem Fall gewesen sein, MUSS aber nicht! Deswegen wäre ich für eine Aussage derjenigen, die sich mit dem Fall befasst haben
Nur um das mal klarzustellen:
1. Zählen wir die Blöcke bereits vor dem Rollback, schließlich braucht man das erst eine Mindestzahl damit es den überhaupt gibt. Die Zahlen die der Rollback ergibt werden meistens nur noch zusätzlich notiert und sind nicht ausschlaggebend für einen Ban. Wenn natürlich das halbe Haus fehlt/untergraben ist und man sowieso sieht das es genug für einen Rollback ist, dann wird in diesem Ausnahmefall die Blockzahl die der Rollback ergibt in der Akte vermerkt, da es dann sowieso unmöglich ist die Blöcke per Hand zu zählen. In jedem Fall sind die Blöcke die zurückgesetzt werden mehr als gegrieft wurde.
2. Zählt es nicht als Grief wenn man in anderen Minenstollen landet, da Minen als Allgemeingut gehandelt werden.Zum eigentlichen Thema :D:
Wenn sich das wirklich so abgespielt hat wie Hayate behauptet, und alles sieht danach aus, dann war der "Grief" sowieso ein Missverständnis und in keinerlei Hinsicht beabsichtigt. Einer Entbannung würde also nichts entgegen sprechen.
-
Jetzt zeigt euch der Meister mal wies geht
-
Hmm mein Kater "bad Simon" reißt auch jede Woche einen Vogel oder eine Maus. Ist es jetzt ethisch vertretbar diesen zu eliminieren um Leben zu schonen?
-
Sag ich ja
-
Es ist immer noch besser Fleisch zu essen als so ein pseudo-tierlieber Vegetarier zu sein, der dann Fisch ist. Der Vorteil an Fleisch ist wenigstens noch, dass die Tiere gezüchtet werden um gegessen zu werden, Fische kommen aber wild so vor und werden nicht nachgezüchtet, sodass die Meere einfach leer werden.
Der einzige Fisch den ich esse ist Karpfen, und der wird im Karpfenteich gezüchtet und zwar wirklich so wie er will -
Wieso esst ihr dann kein Schwein? Den anderen Tieren (Geflügel, Rind, Pferd, Katze, Hund, Meerschweinchen) geht's genau so schlecht...
Pferdelasagne FTW!
@Frost: man kann ja beide Sachen gleichzeitig auswählen xD