Hmm ok jetzt habs selbst ich geschafft
Danke
Hmm ok jetzt habs selbst ich geschafft
Danke
Eigentlich schon seit 2 Monaten aber weil ich zu faul war mir optifine ein zu tun konnte ich noch nicht alles testen xD
Ich werds heute noch machen
so:
*update*
Naja man soll mich ja auch erkennen^^
Mein Name ist so richtig schwer zu erraten :o
Aber ich geb euch mal nen Tipp: er fängt mit Bob am
Nein, er hat soweit ich weiß weder ernsthafte Drohungen von Spielern, noch eine Klage von Nitendo am Hals.
Ob das mit dem "süchtig machen" der wahre Grund ist weiß ich auch nicht, jedenfalls hat er es so gesagt. Auf jeden fall ist der Typ anscheinend ziemlich kaputt (geworden)... vielleicht hat ihn dieser Bekanntheitsgrad fertig gemacht.
Nein, er hats bei nem Interview damit begründet, dass er kein Spiel entwickeln wollte das süchtig macht
Muskelmasse wiegt aber mehr als das gleiche Volumen an fettgewebe, also kann man durch Sport sehr wohl zunehmen (kommt natürlich auch auf den anfangszustand an:D)
Die Bearbeitung natürlich
Bin dagegen, weil es nichts bringt und teuer ist, außerdem habe ich momentan keine zeit ständig wen anzugreifen
Oh man ich darf noch 3 tage warten um meinen Führerschein neu zu machen
Ruf halt mal deinen Windows-Leistungsindex auf, da sollte man sehen was (laut Windows) die langsamste Komponente ist.
Ferner solltest du mal schauen was bei dir so im Hintergrund läuft und da vielleicht ein paar Dinge ausmachen. Geht leider nicht bei allem, ich hab bei meinem Laptop z.B. immer 2 GB RAM und 10% Prozessorauslastung vom ganzen Hintergrundmüll der da draufgemacht wurde
Sind echt gut gemacht :o
Ich gehe davon aus, dass sich das erledigt, wenn ihr älter werdet.
Hoff ich eigentlich nicht unbedingt. Und wenn doch dann hab ich immerhin trotzdem Glück bis 30 oder so
Offenbar wird es ab morgen kein Flappy Bird mehr geben, der Entwickler hat angekündigt das "Spiel" aus den App-stores von Google und Apple zu entfernen.
N-24 link
Wie fandet ihr die App?
Ich fand es ja abnormal kacke
Kalorienarm wth
Ich kann essen was ich mag und nehm nicht zu xD
Machst du die Bilder eigentlich selbst?
Was bringt ne Organisation eigentlich?
So, ich sag doch das geht noch nicht...
Ich auf der Brücke der Enterprise wie ich mir überlege ob ich lol mit dem phaser oder mit nem photonentorpedo beseitigen soll
Das Problem hat sich dann aber anders gelöst.