Mir ist der neue Hintergrund (das Holz) etwas zu hell, weil das bei mir die hälfte der Seite ausmacht. Ich fände da eine dunklere Holzsorte (z.b. Dschungelholz) besser.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Schöne Hanteln, bei dir läuft. Solang du keinen Salat isst sollte das was werden
-
-
Du musst dich selbst da "bewerben" so weit ich weiß.
Der Clan heißt Letsmine Heroes, schreib dann einfach deinen Ingame- und/oder Forumsnamen rein, dann wirst du auch schnell aufgenommen -
Ich weiß sehr gut was du meinst Frost und ich hatte dieses Problem selbst bei Coruscant. Jedoch fände ich es trotzdem irgendwie falsch die Leute für die Serverprojekte zu bezahlen, sondern wäre lieber dafür es möglichst einfach zu machen etwas zu bauen.
Du musst auch bedenken, dass es der Sinn von Minecraft ist etwas zu bauen. Was ist der Unterschied ob ich was für den Server baue oder "für mich"? Auch meine eigenen Gebäude sind auf dem Server...
-
Ich muss dir dabei Recht geben, die Motivation bei Großprojekten fehlt wirklich irgendwann weil es einfach unglaublich viel zu tun ist und man da kaum etwas (eigentlich nur den Respekt) zurückbekommt. Ich hab jetzt bei zwei Projekten mitgearbeitet und bei beiden war es so. Das erste was der Jeditempel, der jetzt anscheinend einfach weggesettet wurde obwohl es eines der wenigen Userprojekte ist/war, dass überhaupt fertiggestellt wurde. Das zweite war Coruscant für das ich einfach keine Arbeiter gemeldet haben und das mir dann einfach zu viel Arbeit und Mühe wurde.
Es ist einfach unglaublich schwer manche dieser Projekte mit der "bloßen Hand" zu bauen weil sie einfach sehr groß sind. Dazu gibt es nicht einmal verzaubertes Werkzeug, sodass man ewig braucht und dann eben nichts zurück bekommt, wie du schon sagst Frost.Ich wäre anstatt der Idee des Bezahlens jedoch eher dafür, dass man in den Projekten spezielle Rechte bekommt, die dort das Bauen erleichtern. So könnte man dort z.B. lokal fly erlauben und Blöcke mit einem einzigen Handschlag abbauen lassen, sodass man sehr viel leichter und schneller bauen kann. Klar wäre das nicht Reallife und so, aber es ist genau so wenig Reallife das man einfach einen Architekt holt und sich von ihm iTems geben lässt, oder dass dieser einem dann mit WE hilft.
-
-
Mir hats nicht gefallen, weils mir zu langweilig wurde (liegt aber am Genre ^^). Soweit ich weiß ist das Spiel tatsächlich ziemlich FTP, du hast vielleicht im direkten PvP nen Nachteil, beim Questen gehts aber.
Du musst mal warten bis Ticktack was dazu schreibt, der kennt sich da aus und ist max Level (suchti)
-
Also bei mir gings mit dem link von oben (und das obwohl ich es schon hatte xD).
P.S.: Selbst schuld wenn ihr noch nicht alt genug seid
-
10% von 6 Monaten ≈ 2,5 Wochen
-
Das ist aber kein Screenshot
-
Es geht mir ja nicht nur darum, dass man es auch unangemeldet sehen kann. Bisher konnten es (wenn man es entsprechend eingestellt hat) nur Freunde sehen, und jetzt jeder. Ich würde gerne weiterhin die Möglichkeit haben, selbst zu bestimmen wer das Datum sehen darf und das am Besten ohne ein falsches angeben zu müssen.
-
Ganz ehrlich, ich finde das in der Liste total schei**.
Ich kann mich noch dran erinnern wie hier neulich wegen "Privatsphäre schützen" und so rumgemacht wurde und ihr die User aufklären wolltet, dass man möglichst wenig von sich Preis geben soll, und jetzt stehen alle Geburtsdaten offen zum Ansehen in dieser Liste, ohne das man das rausmachen kann.
Bisher konnte man bestimmen wer das Geburtsdatum sehen kann, indem man das nur Freunde sehen lässt. Jetzt kann das aber jeder in der Liste sehen. -
Mein Kanal fehlt auch auf dem t-shirt
-
Hoi,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Spiel besitzt, dann könnten wir mal ne Runde zusammen spielen
Ticktack spielt wahrscheinlich auch mit -
Vielleicht geht ja auch Briefwahl aber da wäre es jetzt eh zu spät
Soweit ich weiß ist das am Sonntag aber auch ne Kommunalwahl bzw. vielleicht auch sowas wie ne Landtagswahl. Wenn die Türken ihren Erstwohnsitz also in Deutschland haben dürften sie eh nicht wählen.
-
ps: An Alle "Südländer" die sich immer beschweren, das nie ein Treffen bei denen in der nähe ist:
Macht/Plant euer eigenes Treffen. Was anderes Machen wir ja auch nicht
Da "Südländer" aber übermenschlich sind, ist es nur Verständlich, dass euer Treffen hier her verlegt werden muss!Ich wäre übrigens für Nürnberg.
-
Jo habs verwechselt
-
Doch. Wieso nicht?
-
Hey FBPhotoZoom ist cool!