Beiträge von BobDaMaster

Die AfD Sagte das sie sich gebildet hatte nach dem ein versprechen gebrochen wurde von unserer CDU.

Wer die wählt ist auch selbst Schuld...

Nunja Kennt einer von euch den Rettungsschirm ?
    Wer Blecht zu 25 % dafür ?

Sehr unfair, wie Intel schon erwähnt hat. Das liegt daran, dass die Beteiligung nach Wirtschaftskraft aufgeteilt wurde, und da ist Deutschland nun mal am stärksten in der EU.

Was mich auch Persönlich aufregt ist das man denkt das mit geld alles gelöst wird was Vollkommen falsch ist
    den das geld muss an der Richtigen stelle landen.

Wo ist denn die richtige Stelle?

Mit andern worten Jede art der Korupption ist also der Falsche weg.

Wie kommst du jetzt auf Korruption?

Die AFD will auch sicher anderen Ländern helfen nur will es sicher stellen das erstens: das geld bei den richtigen landent
    Zweitens: Das Geld irgendwann wieder da ist.

Erstens: Irgendwie ist die Eurokrise momentan ja ziemlich gut im Griff, also ist es wohl an der richtigen Stelle gelandet...
    Zweitens: Wir bekommen das Geld ja wieder zurück. Griechenland muss seine Schulden dafür ja nicht abbauen, sondern sich das Geld nur in Zukunft wieder von jemand anderem leihen. Ein Test dazu hat auch schon gut funktioniert. Verkaufen die also wieder normale Staatsanleihen, können sie uns das Geld zurückgeben (und wir haben noch was an den Zinsen verdient)

Wenn man es also Grob sieht sind also Partein die Rechts sind Aggresive Politiker.

Nein, es gibt auch Linksradikale. Aber die Wahlsprüche der Rechten klingen halt meistens auf den ersten, ungeschulten Blick gut ("Alles nach Deutschland", bla, bla). Wenn das gut für die Wirtschaft und fürs Land wäre, wieso würde es dann nicht schon so gemacht?

Das beste was einen gegen Kurppution Passieren kann.

Ich glaube du weißt nicht was Korruption heißt. Schau doch in die Länder, die von Nationalisten regiert werden: Nordkorea, Russland z.B. Da gibts nur Korruption.

Ich will in einen LAnd Leben welches mich nicht verarscht und wenn da ein Paar leute bei sind die etwas aggresiver reden damit man keinen
    Mist baut so habe ich nix dagegen.

So wie Adolf damals. Der hat auch aggresiver geredet und ist dagegen vorgegangen wenn man "Mist" gebaut hat (aus wessen Perspektive auch immer).
    Das Problem ist, dass "aggresiv reden" meistens "Schwachsinn reden" bedeutet, siehe NPD.

Wie wir auf rechts kamen? Weil wir bei Müllparteien waren, die viele Stimmen bekommen haben und da die rechten ja wohl dazu gehören.

Wieso kann ich eigentlich in Bayern Pro NRW wählen, aber nicht mal die CDU? Ich dachte das ist ne Europawahl, also wieso kann ich keine Partei für Deutschland wählen, und wieso keine ausländischen?

Morgen ist ja Europawahl. Ich hoffe ja das jeder von euch der wahlberechtigt ist schön wählen geht damit die rechtsextremen und populistischen Parteien nicht zu viel Macht bekommen...

Wer nicht wählen geht riskiert außerdem vom Voteman besucht zu werden und ich glaube das will doch keiner:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bob sein letzter vorschlag errinert mich eher an eine weitere möglichkeit die ich nicht sooo schön finde:
    [Schrei] [world] [Admin] KleinCrafter: Meep
    [Schrei] [event] [Admin] KleinCrafter: Meöp
    [Schrei] [freebuild] [Admin] KleinCrafter: Blub
    [Schrei] [world_the_end] [Admin] KleinCrafter: BalBub

Ömm nö, zu lang, unschön, und selbst wenn das [Schrei] wegfallen würde unübersichtlich und selbst wenn es nur für die eventmap wäre, wüste ich nciht wo der sinn ist, nur damit man als normaler user sied --> Der ist im event und schreibt mit uns. ?!

So wie oben mit dem Schrei wollte ich es ja auch nicht. Erst mal soll es nur 2 verschiedene Bereiche geben, die halt identisch mit denen sind die es jetzt auch schon gibt; also ein mal die Eventmap und einmal den Rest (main, FB, Nether, End).

Wenn ich mich im gleichen Bereich befinde wie jemand anderes, der etwas schreit, dann sieht es für mich wie bisher aus, und zwar so:

Wenn man sich in der normalen Welt befindet und jemand was auf der Eventmap mit nem ! davor schreibt soll es (von den normalen Welten aus betrachtet) so aussehen:

Wenn man sich auf der Eventmap befindet und jemand etwas von einer normalen Welt aus schreibt (mit nem ! davor) dann sieht es da halt so aus:

Ich weiß nicht was daran unschün/unübersichtlich sein soll... Es ist nicht länger als das [Schrei], welches es ersetzt, und zudem sollte dieser Chat ja auch ausschaltbar sein wenn man ihn nicht sehen will.
    Der Sinn dahinter ist, dass man vielleicht einfach mit Usern auf der anderen Map schreiben oder diskutieren will? Erfüllt halt den gleichen zweck wie der normale Chat auch.

Es sollte halt auf beiden Maps jeweils einen [Schrei] Chat geben, der auf beiden Maps sichtbar ist.

Der [Schrei]-Chat der Normalen Welten heißt dort ganz normal [Schrei] und der [Schrei]-Chat der Eventmap heißt dann halt auf den normalen Maps [Event] (und umgekehrt).
    Der lokale Chat selbst sollte natürlich auf beiden Maps sichtbar sein.

Ferner wäre ein gemeinsamer TC für beide Maps vielleicht auch Sinnvoll.

Ich fände es cooler wenn man den Chat für die Events auf den normalen maps, sowie den globalen Chat auf der event map nach eigenem belieben ein- und ausschalten könnte (so wie bisher den Handelschat).

Es ist ja durchaus möglich das es mich während des Events interessiert was Global geschrieben wird (hängt auch vom event ab. Bei einem bauevent z. B. möchte man wahrscheinlich eher mit anderen chatten als bei einem pvp-event).
    Umgekehrt ist es dann natürlich auch sinnvoll den eventchat auf den mainmaps sichtbar zu machen, da man ja sonst nicht sieht was von dort zu den eigenen Nachrichten geschrieben wird.

Ich denke das wäre die beste Lösung, da man so alle berücksichtigt. Wen es nervt, der kann den jeweils anderen Chat einfach ausmachen, wen nicht, der bleibt eben drin.
    Wie /ob das umsetzbar ist weiß ich allerdings nicht.

Auch das Casper Feature ist richtig gut und zeigt dass er auch noch richtigen Rap machen kann. (Soll kein Hate gegen seine vorherigen Sachen sein ).

Ich finde das Casper-Feature ist auf dem Album das 2. schlechteste, nach dem von Genetikk ^^. Aber das liegt einfach daran, dass ich punchline Rap hören will und nicht so pseudo-seelsorge :D. Außerdem hat der ne scheiß Stimme.
    Aber das Feature mit Favorite ist echt genial.

Hi ihr G's,

wollte mal fragen wer von euch auch so dopes Zeug hört und was ihr so für Liebslingslieder/-künstler habt.
    Ich hab mir natürlich am 9. gleich "King" gekauft und bin sehr zufrieden bisher :grinning_squinting_face:

P.S.: Ich weiß, dass das hier bei "Bilder und Videos" ist, aber vielleicht landet ja das ein oder andere Video hier, und außerdem passts zum Multimediatopic.

Wer das neue Design nicht mag kann sich übrigens wieder das alte einstellen.

Profil bearbeiten ~> Einstellungen ~> Darstellung ~> Bei "individueller Stil" den "Minecraft Community Stil edited by Letsmine" wählen ~> Unten auf "absenden" klicken zum übernehmen.

Wenn ihr das macht wechselt es euch allerdings nicht mehr automatisch auf den neusten Stil, weshalb ich auch erst vorgestern gemerkt hab dass es einen neuen gibt als ich diesen thread entdeckt habe :grinning_squinting_face:

P. S.: Wenn ihr (wieder) aufs Neue wechseln wollt: das heißt modernLetsmine. Die Winterfans können da auch ganzjährig das winterdesign reintun xD

Einige von euch werden sie schon kennen, die Humble Bundles, bei denen man für wenig Geld ein ganzes "Bündel" Spiele (oder anderes) bekommt.
    Wie die Überschrift schon sagt, gibt es diese jetzt (zumindest für die nächsten 2 Wochen) sogar täglich (um 20 Uhr) neu, reinschauen lohnt sich also. Schon das erste finde ich, mit Saints row, Metro 2033 und Dead Island nicht schlecht.

https://www.humblebundle.com/

Kollegah ist cool und verzapft keine

.
    Ich glaube du verwechselst ihn mit anderen. Er ist nun mal der beste deutsche rapper (der Boss / King halt) und wenn du mit seinen Texten nicht klar kommst ist das dein Problem. Nur so als Info: die meisten Texte sind maßlos übertrieben und damit zum Amüsement der Hörer gemacht. Ein englischer popsong hat weniger Inhalt und Sinn.