Ich würde auch gern mitspielen und vielleicht bring ich noch jemanden mit
Ich hätte auch Civilization 3,4 und Beyond Earth im Angebot
Wann habt ihr Zeit?
Ich würde auch gern mitspielen und vielleicht bring ich noch jemanden mit
Ich hätte auch Civilization 3,4 und Beyond Earth im Angebot
Wann habt ihr Zeit?
Ich kann auch nur noch dazu sagen, dass 500 GB arg wenig sind, effektiv habt ihr dann wahrscheinlich nicht einmal mehr 400 zur Verfügung. Ich hab 1 TB und die sind fast voll, obwohl ich alles an Musik und Bildern extern hab und ihr seid zu zweit. Ich weiß natürlich nicht, was ihr drauf tun wollt aber mindestens 1 TB sollte es schon sein.
Ne SSD ist zwar eine schöne Sache aber muss nicht sein, zumal die auch wesentlich mehr kostet als eine HDD (wobei eure HDD ganz schön teuer ist).
Hitze, dann friert man wenigstens nicht ;p
Lieber Stadt oder Land?
Anscheinend ist heute Halloween, und zur Feier des Tages gibt's auf humblebundle.com einige Sachen umsonst.
Momentan sind das:
-ein PC Spiel für Steam (Teleglitch: Die More Edition)
-3 Spiele für Android (The Spookening, Organ Trail and
Zombies, Run! 5k Training), sowie
-ein Maskenset für payday 2
Ihr müsst dafür nur eure E-Mail-Adresse angeben, an diese werden die Sachen dann geschickt. Klickt euch dazu einfach durch die einzelnen bundles um alles abzuholen (die Android Spiele z.b. sind bei "mobile bundle").
Auch wenn ihr die Spiele nicht kennt, es ist umsonst und ihr könnt ihnen eine Chance geben ;).
Viel Spaß!
Avira hat einen Haufen schlechte Bewertungen bekommen, weil es scheinbar häufig mit den Virendefinitionen schlampt... also einen großen Teil nicht entdeckt... Würde ich vorher auf jeden Fall nochmal checken^^
Ich hab selbst noch keine Probleme mit Avira gehabt, ich habe allerdings auch die Vollversion.
Zumindest laut deiner Liste ist es das 2. Beste kostenlose Programm, wobei das bessere kostenlose Avast ist, dass ja anscheinend voller Werbung ist.
Das von Ares sieht tatsächlich nicht schlecht aus, nur wieso nimmst du nicht einfach wieder avira wenn du doch damit schon positive Erfahrungen hast und dich auskennst?
Currywurst mit Pommes
Paprikahackfleisch mit Reis
Wie gesagt, die Daten sind nicht über die sim gesperrt, sondern über das Gerät (ist zumindest bei meinem s4 so...). Selbst wenn die sim entsperrt ist, muss ich anschließend erst das Gerät entsperren um auf die Daten zugreifen zu können.
Ich hab selbst das gleiche Handy und somit wahrscheinlich mehr Ahnung davon als du. Kies allerdings habe ich noch nie benutzt weil ich es nicht brauche.
Wenn man das Gerät jedenfalls normal mit USB an den Computer anschließt, kann man nicht auf die Daten darauf zugreifen. Das hat mit der sim Karte zwar nichts zu tun, jedoch muss man das Gerät selbst entsperren (mit Muster oder PIN o.ä.).
Ich kann nicht versprechen das KIES bei dir arbeitet... Das ist die Offizielle Software zum Daten transferieren Das einzige Problem, sie findet die Samsung Handys in 50% der Fällen nicht...
So ein gelaber.
Ich hab Kies nicht, aber ich glaube auch nicht, dass es funktioniert, weil man auch da wahrscheinlich vorher die PIN am Handy eingeben müsste um an die Daten zu kommen.
//Edit: So weit ich weiß ist es tatsächlich nicht möglich mit KIES auf die Daten zuzugreifen, ohne das handy zu entsperren (sonst wäre es auch irgedwie sinnlos es zu sperren)
Ich mach mir garantiert keine alte Version von Java drauf, das hab ich eh nur um MC zu spielen und dafür nehm ich sicher keine alte mit 1000 Sicherheitslücken.
Hmm also das passiert nur bei der LiteLauncher version von 1.7.2 die glaub ich von dir ist dragon. Wenn ich die neueste Version auswähle gehts, aber dann hab ich halt keine mods
Crash-Log:
[18:56:27] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]
at java.util.ArrayList$Itr.remove(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?]
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?]
Seit ich Java auf die neueste Version geupdated habe startet Minecraft nicht mehr. Der Launcher geht noch ganz normal, aber wenn ich dann auf play klicke schließt er sich (soll er) und es passiert nichts mehr. Es geht kein MC Fenster auf und er Java-prozess beendet sich irgendwann von selbst.
Hat irgendjemand von euch auch das Problem oder weiß jemand was ich dagegen machen kann?
Vor allem.
JBG 3 würde ich mir sofort holen, von CCN hab ich noch nie was gehört...
Letsmine will doch gar kein RL-Server mehr sein, vor allem mit der neuen Map dann nicht mehr.
Wenn sich am ursprünglichen Plan nichts geändert hat, soll es dort dann auch Quests usw geben, d.h. es wird sich etwas mehr in Richtung Games bewegen.
Das glaube ich kaum. Die Zeit bin bushido ist langsam vorbei, während kollegah gerade erst anfängt
Bei den aktuellen Alben ist kollegah deutlich voraus.
So ein gelaber, er ist der King:
Die sind halt echt beide schlecht. Ungefähr auf Haftbefehl niveau