Beiträge von BobDaMaster

FAV is ja auch wieder back :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Is ja nicht so schlimm, ich dachte nur Threads bleiben generell 1 oder 2 Wochen nach dem letzten Post auf. Die Halloweensachen gibts offenbar bis 25.11.. Du kannst ja den Halloween-Tread wieder raus tun und dafür das hier rein, weil die Metro-Aktion tatsächlich schon vorbei ist

Du bekommst gleich 2, die sind beide gut (btw ich möchte den Code gern ^^)

1.:

Zitat

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Manuel erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Manuel dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

2.:

Gute Frage. Ich kann es nicht einschätzen, da es ja ne Rückrunde gibt. Laskah hat da ja gegen 4tune ordentlich was gezeigt. Generell denke ich aber, dass Gio leicht vorne liegt, weil er normalerweise gut puncht und wenn es da 2:1 steht wird er auch noch den Extrapunkt abholen. Aber Laskahs vorherige Gegner haben es bei ihm ja nicht richtig geschaft zu punchen. Ich mag beide, aber mir gefällt Laskah fast mehr, weil er nen angenehmen flow hat.

Aber jetzt will ich erst mal sehen, was der Schwamm morgen raus bringt :grinning_squinting_face:

Kann ich nicht entpacken. Kannst du die nicht mal anständig verpacken? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Morgen hol ich mir vielleicht mal 7zip aber eigentlich hab ich keine Lust auf ein extra Programm dafür. Das soll jetzt eine nett gemeinte Kritik sein: Verpacke das Zeug doch bitte so, dass es mit anderen Programmen auch kompatibel ist. Niemand freut sich wenn er ein extra Programm braucht.

Den Pfad gibts bei mir nicht, bei .minecraft\libraries\net\ ist schluss. Da gäbe es jetzt die Ordner "Java", "Minecraft" und "sf".
    In "Minecraft" ist übrigens der komische "launchwrapper" der ja offensichtlich den Fehler erzeugt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.