Damit will er wahrscheinlich sagen, dass es auch ohne fly möglich ist, die Hebel zu verstellen. Es kann also jeder gewesen sein, und nicht nur Teamler.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Der ticktack hat einfach keine Ahnung von Rap! Der ticktack hat mit HipHop nix zu tun!
-
FAV is ja auch wieder back
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is ja nicht so schlimm, ich dachte nur Threads bleiben generell 1 oder 2 Wochen nach dem letzten Post auf. Die Halloweensachen gibts offenbar bis 25.11.. Du kannst ja den Halloween-Tread wieder raus tun und dafür das hier rein, weil die Metro-Aktion tatsächlich schon vorbei ist
-
No EwiTzFaGnis Y u do tis?
-
Die Aktion ist jetzt auch vorbei. Ich hab noch eine Kopie als gift geholt, die schick ich dir per pm ich hoffe du kannst die noch aktivieren.
-
Wenn du was kaufst werden 10% gespendet.
Dieses Spiel ist aber kostenlos also wird nichts gespendet. Ist halt eine Werbeaktion. -
Als ich damals Leute für meinen Keller gesucht habe, habe ich einfach spontan nach Leuten ingame gesucht. Selbst wenn die nur ne Kiste raus graben wird es insgesamt viel, wenn viele mithelfen
-
Du bekommst gleich 2, die sind beide gut (btw ich möchte den Code gern ^^)
1.:
ZitatAn der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Manuel erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Manuel dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
2.:
ZitatDie neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Pascal plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Pascal," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Pascal geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Pascal ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Pascal erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Pascal und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!" -
Es gibt mal wieder was umsonst beim Humble Bundle, diesmal Metro 2033. Ihr müsst dazu nur eure E-Mail angeben und bekommt dann den Code für Steam geschickt. Das Spiel findet ihr im Humble Store.
Wenn euch das nicht reicht gibt es auch immer noch die kostenlosen Halloween-Sachen (keine Ahnung wer sowas ins Archiv tut, solange es noch aktuell ist...)
Viel Spaß
-
Der Ticktack hat sichs kein einziges mal angehört xD Hauptsache irgendwas labern
-
Gute Frage. Ich kann es nicht einschätzen, da es ja ne Rückrunde gibt. Laskah hat da ja gegen 4tune ordentlich was gezeigt. Generell denke ich aber, dass Gio leicht vorne liegt, weil er normalerweise gut puncht und wenn es da 2:1 steht wird er auch noch den Extrapunkt abholen. Aber Laskahs vorherige Gegner haben es bei ihm ja nicht richtig geschaft zu punchen. Ich mag beide, aber mir gefällt Laskah fast mehr, weil er nen angenehmen flow hat.
Aber jetzt will ich erst mal sehen, was der Schwamm morgen raus bringt
-
Ich finde "kuck mal wie der Neger rappt während deine Mama mein' Penis snackt" auch ziemlich gut
-
Ok danke, ich kanns jetzt entpacken.
-
Kann ich nicht entpacken. Kannst du die nicht mal anständig verpacken?
Morgen hol ich mir vielleicht mal 7zip aber eigentlich hab ich keine Lust auf ein extra Programm dafür. Das soll jetzt eine nett gemeinte Kritik sein: Verpacke das Zeug doch bitte so, dass es mit anderen Programmen auch kompatibel ist. Niemand freut sich wenn er ein extra Programm braucht.
-
Man ich will mir aber nicht extra ein Programm runterladen, dass ich eigentlich nicht brauche.
-
Den Pfad gibts bei mir nicht, bei .minecraft\libraries\net\ ist schluss. Da gäbe es jetzt die Ordner "Java", "Minecraft" und "sf".
In "Minecraft" ist übrigens der komische "launchwrapper" der ja offensichtlich den Fehler erzeugt. -
Ich kann das nicht entpacken und bekomme da nur lauter lustige Fehler
-
Eh net. Außerdem hat KinG Eazy schon mal 2 Punkte für flow und Uservoting.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.