Beiträge von BobDaMaster

Zu Ares: Ich finde deine Definition irgendwie komisch. Wenn Gott Energie wäre (und alles Energie ist), dann wäre ja ich ein Teil von Gott und du und sogar TickTack121: :o
    Vor allem letzteres kann ich irgendwie nicht glauben :winking_face:

Viel mehr geht es (ja auch in der Wissenschaft) darum, wo das alles herkommt. Zaren hat es ja schon etwas angeschnitten. Also, woher kommt die Energie, wie ist das Leben entstanden usw. Vor allem das mit der Energie ist ja tatsächlich ein großes Rätsel, denn was hat zum Urknall geführt, bei dem ja das Universum entstanden ist? Es ist unvorstellbar, dass so etwas "einfach so" passiert ist, deswegen könnte man z.b. hier sagen, dass der Urknall durch Gott ausgelöst wurde (damit hätte er dann tatsächlich alles erschaffen). Genau aus diesem Grund glaub(t)en auch viele große Wissenschaftler an einen Gott (z.B. Albert Einstein).

Zu Gulgrim:

Aber ich glaube an der evolotuionsstehorie weil die bewiesen wurde

evolotuionsstehorie

tehorie

:winking_face:

Nix ist da bewiesen, es ist eine Theorie. De facto weiß man nicht wie das Leben entstanden ist. Ferner kann diese ja sogar aktuell richtig sein, also so lange der Mensch eben schon in der Lage ist, diese zu beobachten, aber davor trotzdem alle Tiere von Gott geschaffen worden sein (da laut Bibel die Tiere vor dem Menschen geschaffen wurden (und auch wissenschaftlich bewiesen ist, dass es Tierarten vor dem Menschen gab), kann niemand sagen oder beobachtet haben, wie genau diese Tierarten damals entstanden sind.

Es geht ja irgendwie auf Weihnachten zu und um diese Jahreszeit gibt es immer Geschenke :grinning_squinting_face:
    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, bis auf weiteres jede Woche ein Gewinnspiel zu machen, bei dem es mindestens 1 Spiel zu gewinnen gibt.

Ihr bekommt die Spiele aber nicht einfach so, sondern ihr müsst irgendwas kleines tun und die Besten dabei bekommen dann den Gewinn :face_with_tongue:

Nun zum zweiten Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es 2 mal ein Spiel der Bridge Constructor - Reihe (einlösbar über Steam), ihr könnt euch aussuchen welches ihr wollt. Grob gesagt ist das ganze ein "Simulator" bei dem es darum geht Brücken zu bauen. Diese müssen je nach Aufgabe verschiedene Belastungen (nicht) aushalten. Das ganze klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, ich habe aber alle 3 Teile schon selbst gespielt und es macht echt Spaß. Ihr könnt wählen zwischen: "Bridge Constructor", "Bridge Constructor Medieval" und "Bridge Constructor Playground" (mir gefällt btw. Medieval am besten ;)).

Hier mal ein Trailer zu Bridge Constructor Medieval:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr sollt die meisten unterschiedlichen Todesmeldungen (von euch selbst ^^) in Minecraft produzieren (danke für die Idee an erdbeere_ :)). Diese packt ihr einfach mit Paint in ein einziges Bild und ladet es hoch (bitte als Bild und nicht als .zip oder so). Ich will nur die Todesmeldung an sich sehen, also nur die Chatnachricht dazu, den restlichen Todesscreen brauche ich nicht. (Kleiner Tipp: Wenn ihr auf Windows spielt könnt ihr nach dem "snipping Tool" suchen (vorinstalliert), damit könnt ihr einen Screenshot von ausgewählten Bildschirmbereichen machen.)
    Zeit habt ihr bis nächsten Sonntag (30.11.) 12 Uhr. Ihr dürft euer Bild bis dahin auch so oft ändern und erweitern wie ihr wollt.

Noch ne kleine Anmerkung: Als unterschiedlich gelten hierbei z.b. alle Arten von Mob-Kills, also Zombie- und Creepertod sind schon mal 2 verschiedene Todesnachrichten. Allerdings werde ich nur 1 Kill durch einen anderen Spieler zählen. Werdet ihr also beispielsweise von ElliFee, TaigaTan und JustFlixIt getötet, braucht ihr nur eine dieser Nachrichten in euer Bild packen weil ich das sonst eh nicht als unterschiedlich werte.

Viel Spaß :winking_face:

Findet ihr die Idee gut und wollt sie etwas unterstützen?

Was hier alle mit pay2win behaupten stimmt nicht.
    Wie auch immer, ich werde dir mal sagen was für Spiele ich so kenne:

-Star wars the old Republic: ein rpg im Star wars setting, dass zum größten Teil kostenlos spielbar ist (es gibt glaub ich 5 Bonus Level für Abonnenten).
    Ist kein pay2win, da es nicht auf pvp ausgelegt ist und premuim items dir so nur die quests erleichtern. Ist aber auch ohne diese machbar.
    -die Spiele von wargaming: hier kenne ich nur world of tanks, die anderen sind aber nach dem gleichen Prinzip. Durch echtgeld kannst du schneller bessere Panzer kaufen (oder auch direkt Panzer kaufen). Das ist aber auch kein p2w, weil du nur mit Panzern ähnlicher Stufe und Gefecht kommst. Wenn du dir also gleich am ersten Tag einen Stufe 9 Panzer kaufst, hast du damit keinen Vorteil weil du auch nur mit anderen Stufe 9 Panzern ins Match kommst.
    Im Gefecht selbst ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass jemand durch premiumsachen nen Vorteil hat.
    -Battlefield play for free: ist pay 2 win. Die meisten sind aber so schlecht, dass du sie auch mit normalen Waffen kriegst.
    -planetside 2: Ein shooter, der tatsächlich kein pay2win hat. Hier kannst du mit echtem Geld lediglich Waffen kaufen die schlechter sind als freischaltbare (dafür bekommst du sie halt früher) oder andere skins für Waffen

So keine zeit mehr, ich mach später weiter :winking_face:

Ich hätte lieber was, wofür man auch die ganze Woche, die man Zeit hat nutzen kann. Wenn ich sagen würde, ich will am Dienstag um 10:03 ne Nachricht, dann ist das Gewinnspiel da schon rum und ich muss am Ende noch eins machen ^^.
    Ne mal ernsthaft, es sollte meiner Meinung nach was sein, was man auch erledigen kann wenn man halt nicht 24/7 Zeit hat oder erreichbar ist, damit alle ne Chance haben mitzumachen.

P.S.: 1. Ich nehm einfach die 1. Idee von Beere (die finde ich eh am Besten xD)
    2. Metro hat schon Chrisi bekommen.

Es geht ja irgendwie auf Weihnachten zu und um diese Jahreszeit gibt es immer Geschenke :grinning_squinting_face:
    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, bis auf weiteres jede Woche ein Gewinnspiel zu machen, bei dem es mindestens 1 Spiel zu gewinnen gibt.

Ihr bekommt die Spiele aber nicht einfach so, sondern ihr müsst irgendwas kleines tun und die Besten dabei bekommen dann den Gewinn :face_with_tongue:

Nun zum ersten Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es 3 mal das Spiel "Insurgency" (einlösbar über Steam). Ist ein Shooter, der anscheinend etwas in die CS-Richtung gehen soll (ich habs noch nicht gespielt).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr sollt euch Aufgaben ausdenken, die ich bei den nächsten Gewinnspielen stellen kann xD; Ich bin nämlich nicht besonders kreativ. Die Besten 3 Ideen bekommen ein Spiel, Zeit habt ihr eine Woche lang (bis Sonntag, 23.11. 12:00 Uhr). Beispiele für mögliche Aufgaben wären zum Beispiel: Den besten Witz schreiben (die Idee hab ich geklaut ^^), irgendwas in Minecraft bauen, usw. Denkt euch einfach was schönes aus, aber bitte nur Aufgaben, die man relativ schnell erledigen kann. Ich möchte keine Aufgabe wie "baue den schönsten Palast", wo jemand dann 3 Tage dran baut und trotzdem verliert weil andere 4 Tage bauen.

Der erste, der sich eine gute (!) Aufgabe ausgedacht hat, bekommt außerdem eine Kopie von Metro 2033 (egal, ob er später unter den Besten 3 ist). Seid hier aber bitte so fair und schreibt es dazu, wenn ihr das Spiel schon habt, es wird euch sonst eh nichts bringen.

Ich freue mich schon auf eure Ideen. Die Hauptgewinne werden dann nächsten Sonntag ausgeteilt, dann gibts außerdem das nächste Gewinnspiel (Metro gibts sobald die erste Idee da ist).

Findet ihr die Idee gut und wollt sie etwas unterstützen?

Spielteilnahme ab 8 Jahren, Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.BZgA.de

In letzter Zeit habe ich ja immer wieder mal über kostenlose Spiele informiert, nun möchte ich euch eine neue Art präsentieren, wie ihr Spiele bekommen könnt ohne etwas dafür zu zahlen.

Und zwar geht das ganze über eine Website, die euch dafür belohnt, dass ihr verschiedene Aktionen durchführt. Zum einen gibt es da Browserspiele für die man eben "coins" bekommt, die man dann für Spiele eintauschen kann, aber vor allem basiert es darauf, dass ihr bei verschiedenen Werbeaktionen mitmacht (Apps installieren, euch wo registrieren, Videos ansehen, Umfragen machen, usw). Ihr bekommt die Spiele also nicht einfach so geschenkt, sondern müsst ein bisschen was dafür tun. Dafür könnt ihr euch eure Belohnungen aus einer sehr großen Auswahl aussuchen und bekommt also Spiele die ihr auch wirklich wollt. Dies geht auch tatsächlich recht schnell, es gibt durchaus einzelne Angebote für die ihr euch direkt ein Spiel (oder auch mehrere) leisten könnt. Euch sollte klar sein, dass ihr da nicht unbedingt Top-Titel erwarten könnt (die gibts zwar auch, sind aber schwer zu bekommen), aber es gibt einen Haufen Klassiker und/oder Indie games (oder halt einfach normale games die etwas älter sind), die man schnell bekommt. Auf jeden Fall kann ich euch versichern, dass es funktioniert; ich habe mir so selbst schon 2 Spiele geholt.

Wenn ihr interresiert seid, verrate ich euch nun wie's geht:

1. Erstellt euch einen Junk-Mail-Account. Diesen braucht ihr um euch auf der Seite anzumelden und vor allem solltet ihr diesen nutzen um damit die Werbeangebote nutzen zu können, ohne das euer echter Account zugespammt wird. Ich empfehle euch dafür yahoo.

2. Ihr habt nun einen neuen Mail-Account und könnt euch auf der Seite registrieren. Sie heißt tremorgames.com. Klickt oben auf "new User register". (Nutzt bitte unbedingt diesen Link um euch zu registrieren (wenn nötig noch mal neu damit auf die Seite gehen). Damit bekomme ich einen Bonus, wenn ihr euch Coins verdient. Diesen Bonus werde ich zu 100% in meine Gewinnspiele stecken.)

3. Nachdem ihr euch registriert und angemeldet habt, könnt ihr euch ansehen, welche Spiele ihr verdienen könnt (Dies geht erst wenn ihr euch anmeldet ^^).

Hier könnt ihr euch ja schon mal ein Ziel aussuchen. Die besseren Titel kosten aber wie gesagt natürlich mehr Coins.

4. Jetzt wisst ihr was ihr euch holen wollt, dafür müsst ihr nun die Coins verdienen. Dafür gibt es wie gesagt verschiedene Möglichkeiten. Ihr könnt Achivements bei den Browsergames sammeln, das bringt aber nur wenig. Am schnellsten geht es wie gesagt wenn ihr an den Sponsoren-Angeboten teilnehmt. Klickt dafür auf "get Coins".

Ihr seht nun einen Haufen Anbieter und Angebote wie ihr die Coins verdienen könnt. Da kann ich euch wenige Tipps geben, weil es davon abhängt was ihr zu tun bereit seid. Mir persönlich gefallen die Videos ziemlich gut, weil man die einfach gemuted im Hintergrund laufen lassen kann und währenddessen z.b. was spielt. Auch Android-Apps installieren ist nicht schlecht, weil das schnell geht und man die gleich nachdem man die Belohnung abgegriffen halt wieder deinstalliert. Außerdem könnt ihr euch bei Android normalerweise keine Viren einfangen. Umfragen sind zwar rentabel, aber ich komme da irgendwie nie in die Zielgruppe ^^.
    Abraten würde ich euch von Gewinnspielen wo ihr die echte Handynummer angeben müsst, und von Programm-Downloads für Windows, da sind oft Viren dabei.

5. Wenn ihr genug Coins habt könnt ihr euch euer Spiel "kaufen". Das besondere hierbei ist, dass ihr die Codes nicht sofort bekommt, sondern die anscheinend manuell verteilt werden und ihr halt warten müsst bis ihr dran seid (hat bei mir so 12 Stunden gedauert).
    Dann noch euer Spiel in Steam oder Origin aktivieren und viel Spaß :winking_face:

Falls es wer braucht, hier noch ein Beweis, dass es geht:

Ich hab mal wieder was gefunden wo es kostenlose Spiele für Steam gibt :grinning_squinting_face: und möchte natürlich auch, dass andere daran eine Freude haben.

Und zwar müsst ihr euch dafür einfach nur auf der Website dlh.net anmelden (keine Ahnung was die genau macht, ist wohl irgendwas mit games xD). Und das geht so:

1. Ihr registriert euch auf der Registrierungsseite. Die E-Mail sollte existieren, beim Rest... naja ihr wisst ja wie das im Internet so ist :winking_face:
    2. Ihr schaut in euer E-Mail-Postfach. Dort habt ihr eine Mail mit dem Passwort erhalten, mit dem ihr euch nun einloggen könnt.
    3. Nun seid ihr erfolgreich registriert und habt euch auch auf der Website angemeldet. Wenn ihr auf der Website oben auf "Profil / Keys" klickt (siehe Screenshot) kommt ihr zur auf dem Bild gezeigten Seite. Scrollt ein bisschen runter ^^, dann seht ihr alle Spiele, die ihr abstauben könnt.

4. Klickt auf den blauen button dahinter, um die Spiele zu erhalten. Ihr müsst euch daraufhin direkt bei Steam anmelden und bekommt dadurch die Spiele (ihr müsst jedes Spiel einzeln einlösen).
    5. Viel Spaß damit.

Bob

FAQ: