Dann gibt's halt auch mal PiX von meinem Bugatti. Hab ihn sogar extra für euch an ne coole Stelle gefahren
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Die ersten Gebäude der Wüstenstadt, die um den Turm von Babel (Hintergrund) entstehen soll.
-
Also am Hauptspeicher sollte es eigentlich nicht liegen. Ich hab 6 GB (wovon Minecraft 1 bekommt) und es läuft
Ach so: Und welche 1.8 Version habt ihr überhaupt? Du könntest ja mal die andere ausprobieren (also z.b. 1.8 wenn du momentan 1.8.1 nutzt)
-
SchlipsSoldat: wer soll das eignetlich sein?
-
Du könntest dir auch ein neues CD/DVD oder sogar Blu-ray Laufwerk gönnen, das mit deinem PC kompatibel ist. Schließlich kann das ja auch später im Betrieb durchaus nützlich sein und ich würde nicht darauf verzichten wollen.
-
Naja es kann ja nicht schlimmer werden, funktioniert so ja auch schon nicht richtig xD
-
Also ich habs geschafft die Shader bei mir zu löschen aber ich weiß nicht mehr wie ichs geschafft hab
Und das andere Mod-Pack ging ja gestern noch nicht -
Und wie macht man die gammligen shader raus? Ich hab die eigentlich schon gelöscht bei ihm...
-
Dieses ewig lange Feature mit dem boss ist aber halt geil, vor allem weil der Stil von beiden gut zusammen passt.
-
Ich hab einfach das andere genommen und den Shader gelöscht
Hat nur ein bisschen genervt, weil ichs fürn Kumpel über Teamviewer gemacht hab xDAber du könntest noch das RP raus machen, bzw. ein Pack ohne RP anbieten. Das macht nämlich 1/4 der Dateigröße aus und wenn man eh ein anderes nutzen will ist es dann nur mehr downloadzeit.
-
Das ohne Shader geht nicht. Da kann man "release 1.8-LiteLoader" nicht auswählen.
-
Wie kauft man das denn normalerweise? Ich hab noch nie gesehen, dass bei nem Kauf mit PayPal irgendwie das alter verifizirt wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso sollte man den Leuten es möglichst bequem machen?
Weil es eine Bestrafung sein soll, die die Leute auf LM hält. Wenn die Spieler nun die ganze Zeit extreme Nachteile haben (weil man z.B. kein anständiges Werkzeug bzw. die ganze Zeit viel Geld dafür ausgeben muss), verlassen sie den Server auch. -
Es soll aber eine Strafe sein, die die Leute auf dem Server hält. Und wenn ich ewig lang nichts mehr bauen kann und kein Werkzeug mehr habe, außer wenn ich extra in die JF gehe um Geld zu farmen (was meiner Meinung nach extrem langweilig ist und ich deswegen auch noch nie gemacht habe), dann macht es auch keinen Spaß auf dem Server zu spielen und die Leute gehen auch.
-
Wenn das ganze nur für neue gilt, ist Punkt 2 von mir aber um so wichtiger:
2. Wie soll man (als X-Rayer) noch vernünftig weiterspielen, wenn man nicht mehr anständig bauen kann? Also abgesehen davon, dass man keine Keller oder U-Bahnen oder so mehr bauen kann, ist es dann ja auch unmöglich einen Großteil aller Erze zu erfarmen. Über Ebene 40 gibt es keine Diamanten, kaum Gold, Lapiz, Redstone, Smaragde, usw. Man ist also extrem in seinem Spiel eingeschränkt, sodass man eigentlich gar nichts davon hat, nicht gebannt zu sein.
Die Spieler haben dann ja nichts (mehr), wie sollen die anfangen vernünftig zu Spielen, wenn sie kaum Möglichkeiten haben an die Ressourcen zu kommen? Klar könnten sie die kaufen, aber in die JF zu gehen um sich dann Diamanten zu kaufen ist auch nicht das Wahre. -
Ich finde das mit dem Entzug des Baurechtes auch nicht so toll.
1. Was passiert mit den Diamanten, die schon entfernt wurden?
2. Wie soll man (als X-Rayer) noch vernünftig weiterspielen, wenn man nicht mehr anständig bauen kann? Also abgesehen davon, dass man keine Keller oder U-Bahnen oder so mehr bauen kann, ist es dann ja auch unmöglich einen Großteil aller Erze zu erfarmen. Über Ebene 40 gibt es keine Diamanten, kaum Gold, Lapiz, Redstone, Smaragde, usw. Man ist also extrem in seinem Spiel eingeschränkt, sodass man eigentlich gar nichts davon hat, nicht gebannt zu sein.
3. Erfährt man von dem Vergehen? Mich würde es trotzdem interessieren, wer mal X-Ray genutzt hat, und auch bei Teambewerbungen sollte das eine ähnliche Rolle spielen wie irgendwelche Akten. Ist ja schließlich auch ne Straftat.Wenn das alles automatisiert ist, fände ich andere Bestrafungen besser. Mir würde jetzt spontan z.B. ein Tempban (von 1-2 Wochen) einfallen, bei dem aber auch der Spieler resetted wird, d.h. es gibt quasi nen Komplett-Rollback des Spielers um die Diamanten wieder in den Boden zu bringen und damit er wenn er zurückkommt keinen Vorteil hat.
(Dies würde ich aber nicht automatisieren, da er nach Ermessen geschehen muss. Ein Spieler, der schon 2 Jahre spielt und in der 1. Woche X-Ray im Umfang von 30 Diamanten genutzt hat braucht nicht komplett Resettet zu werden, da das übertrieben wäre; Auch ein Ban wäre hier nicht mehr angebracht, da der User ja schon längst aufgehört hat und er deswegen gar keinen Lerneffekt mehr braucht. Hier sollte eher eine Geldstrafe o.ä. eingeführt werden.
Auch sollte man nach gemeinsamen Gebäuden mit anderen Spielern fragen, da es auch Mist ist, wenn auf einmal das halbe Haus weg ist.
Gut funktionieren würde es aber bei allen neuen Usern, da diese dann sofort am Anfang bei X-Ray gebannt werden und sehen: Aha, die merken das. Wenn sie wieder spielen dürfen ist halt ihr Fortschritt von 4000 Mark weg und sie können fair von vorne anfangen.) -
Eben, da hätte man nen extra Whatsapp account fürn PC gebraucht.
-
Und es geht nur nicht weil es dafür noch keine technische Lösung gibt.
Es geht nicht, weil Apple (IOS) es nicht kann.Zitat von n-tv.deEin Unternehmenssprecher wurde gegenüber "Gigaom" deutlicher. Apple erlaube kein Hintergrund-Multitasking und keine vernünftige Push-Technologie, sagte er.
-
Ab heute kann man Whatsapp offiziell auch am PC im Browser nutzen.
Dafür gibt es allerdings ein paar Bedinungen:
-Ihr bracht Chrome (geht momentan nur damit)
-Ihr müsst währenddessen am Handy in Whatsapp angemeldet sein
-Ihr braucht ein gescheites Handy (Android, Windows-Phone oder Blackberry. Mit IOS gehts nicht :P)Wie gehts?
Ihr geht in Chrome auf web.whatsapp.com. Dort wird ein QR-Code erscheinen, den ihr am Handy in Whatsapp unter dem Menüpunkt "Whatsapp Web" einscannen müsst. Danach seid ihr im Browser angemeldet und könnt da Chatten.