ja ich wollte gestern noch mit ihm reden war aber glaub ich beschäftigt ich hoffe er hat heute zeit
Beiträge von KitzelLevain
-
-
so also wie bereits gesagt brauche ich mind. 10 helfer, 4 leute haben bereits gesagt das sie helfen jedoch müsst ihr euch im klaren sein das dieses projekt viel zeit und ausdauer in anspruch nimmt!
Die derzeitigen helfer(forumname):
Mario97
Icehunter2010
Mr.Low
rene33021Natürlich brauchen wir auch leiter also wer noch interresse hat bitte hier oder bei mir im server melden. (bin kitzel1992 im spiel )
mfg Ender
-
gerne ich suche e 10 helfer
bin auch ein großer herr der ringe fan
-
ja das war Helms Klamm was du meisnt mario
und ja können wir kühe sind auch nützlich^^Stimmst Muhlord =D
-
Also diese "skizze" ist noch die beste da die häuser eingezeichnet sind http://www.minas-tirith-rpg.de/hp/images/mtkg.jpg , ich schau jetzt noch das ich das in Blöcke umwandle und dann werde ich es hier posten.
-
Also danke schon mal für die Positiven komentare ja die skizze werde ich noch schaun das ich die so schnell wie möglich fertig habe und eines kann ich schon vorweg sagen, und zwar das es bei der höhe beim maximun sein wird
Ich kann jede hilfe gebrauchen der bereit ist zu helfenmfg Ender
-
Hi,
ich habe mir vorgestellt das ich mich an dem projekt Minas Tirith versuche.
Es wird mich sicher viel zeit und stein kosten auch platzt aber ich will es schafften.
Vielleicht mit hilfe von den usern oder kostenlose rohstoffe werde ich schneller fertig.
mir wurde gesagt ich soll es hier reinposten hab auch ein paar bilder falls manche nicht wissen was das istHoffe es wird angenommen oder so (kenn mich noch ncith so aus wie das läuft mit solchen projekten :D)
Grüße Ender
-
-
Was meinst du damit???
Meinst du den Accountnamen oder was??? -
hallo ich bin seit kurzem wida da aber ich weis mein pw nichtmehr, kann mir jemand sagen wie das lautet?
danke