den hab ich aber muaahhaha xDDDD
Beiträge von KitzelLevain
-
-
ja sorry muhlord D:
ja ich will auch so n text oder signatur aber woher bekomme ich die?? -
Danke taiga =)
Also eh die livemap weil ich habe noch keine aktualisierung edeckt
Und taiga wo bekomme ich sowas her wie du es hast son bild oder text?//Credaedit:
3 Beiträge passen super in einen,ne? -
Hi,
Ich bins mal wieder^^,
Heutiges anliegen: Die Karte^^Ich würde gerne mal die karte aktualisiert sehen weil ich sehen will wie es von oben aussieht und ich ja wieder viel gebaut habe auch die anderen, hoffe da lässt sich was machen =).
mfg Ender
-
also danke einmal an die positiven kommentare :), auch an dich Nevulon,
aber ich habe mir ja gedacht das wir die "grotte" oder "gruft" bei minas thirit einbauen da ja dort sehr viele sind z.B. in den unteren ringen eben gebannte user und je weiter es rauf geht desto besser sind die gruften. Und ich glaube (<-- Glaube) das es das erste mal is das 2 Porjekte in einen sein könntenmfg Ender
-
hi,
ich weis das ich bereits ein projekt in bau habe aber ich möchte gerne eine minecraftstatue zum ehren eines guten freundes hier bauen welcher mir sehr am herzen lag und jetzt leider nicht mehr unter uns weil
ich kann es auch bei mir bauen falls es nicht geht aber wenn es doch geht würde ich mich sehr freuenmfg Ender
-
denn ich habe nicht nur die diahacke verloren NEIN! sondern alle dierüsi,diaschwerter,dieschaufeln, und viele stacks gunpower, knochen, pfeiel , lapislazuli, stacks goldnuggets,...
-
ja itsmee würde ich!
aber es wurde erstetzt als ich den beweis erbrachte damit //close! -
-
aber wie mache ich das?
-
ich kann sie ned hochladen da sie zu gros sind wie kann cih die kleiner machen?
-
-
ja ich hab ja screens zählen die dann 0??
-
was schwert?? das war ne diahacke! und ich habe screens, bekomme ich es trozdem nicht mehr?!?!
-
Ok ich habe screens gefunden bekomme ich dann die sachen zurück?
-
ja aber kann man das nicht irgendwie verhindern? mir is das siet ich da bin ( 2 monaten) 2 mal passiert und das is ziemlich oft!
aber man kann ja nix machen -.- wies ausieht.
Ich mein ich bekomme ja nichtmal das geld wieder, dabei hab ich das von nem architekten!
der weis das ich es von im gekauft habe das ich der einziger beweis den ich habe auch wenn es nicht viel bringen wird -
Hi,
ich bin schon etwas entäuscht von letsmine da ich mal bei nem login alle sachen verloren habe, auch eine diahacke für die ich 40K hingeblättert habe.
Und ich finde es schon schade das ihr so wenig vertrauen in die User legt :(.
Und ich glaube ich spreche für viele Letsminer den ich bin sicherlich nicht der einzige!
Ich will ja (wenn überhaupt) ja nur die diahacke da ich immerhin 40K jetzt zum fensterrausgeschmissen habe -.-.Ich hoffe das es sich bald etwas ändert und wieder mehr vertrauen in die user gelegt wird.
mfg EnderDragon
PS: die Spitzhacke war mit Samdhandschu, Effi 4, Glück 3.
-
darum bitte ich die die ich schon in teams genannt habe nicht falsch verstehen das ihr jetzt nicht mehr dabei seid wir müssen noch alles klären und wenn dann alles geklärt ist werden anmeldungen möglich sein wie Muhlord bereits gesagt hat
bisdahin bitte etwas geduld,
mfg Ender
-
-
muhlord, kannst du bitte in minecraft kommen wir müssen bezüglich des projektes reden.
Danke